DarthSol
L20: Enlightened
Gibt es Bilder mit einem Größenvergleich von PS4, PS4 Slim und PS4 Pro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Bilder mit einem Größenvergleich von PS4, PS4 Slim und PS4 Pro?
Meine Trion wartet auch schon, auf den hoffentlich vorhandenen SATA 600 -in der PRO! Selbst die die "Normale" PS4, profitiert schon "enorm" von einer SSD! Open World Games, also alle RAM Auffüller wie GTA - Fallout - Just Cause 3 und co. . Werden sicherlich sich sicherlich, noch weiter abheben vom Stock Drive der PS4´s. :-D
Habe meine PS4 Festplatte mal komplett aufgeräumt, und da wurde mir erst mal wieder bewusst. Das Sony noch einige Dinge im Betriebssystem, unbedingt verbessern sollte! Wahr wirklich erschrocken! Das man z. B. Spiele und deren Patches, nicht einzeln löschen kann!? Da geht nur alles oder nichts!? Oder mache ich was falsch? Habe jedenfalls mit der Optionstaste, keine weitere Einträge gefunden.... .![]()
Finde ich auch so lala, der Witz ist, dass man bereits auf der PS3 die DLC/Patches löschen konnte, unabhänggi von der Installation.Wahr wirklich erschrocken! Das man z. B. Spiele und deren Patches, nicht einzeln löschen kann!? Da geht nur alles oder nichts!? Oder mache ich was falsch? Habe jedenfalls mit der Optionstaste, keine weitere Einträge gefunden.... .![]()
Mich würd sowieso mal interessieren, wann die ersten Patches kommen. Sony wird es doch nicht wirklich ernst meinen, dass es zu Release nicht einen Inhalt gibt, der auf der Pro spürbar besser läuft...
Es wird ja wohl FIFA 17 und PES Patches geben. Weiß man schon ob die auch etwas für FHD TVs bringen werden?
Hat die Pro eigentlich das gleiche Stromkabel wie die normale PS4?
FIFA soll imo einen bekommen.
Die Pro hat auch imo ein anderes Stromkabel, so eins wie der PC.