PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es Bilder mit einem Größenvergleich von PS4, PS4 Slim und PS4 Pro?

Was ich auf die Schnelle gefunden habe:

PlayStation4_g_04.0.jpg

PlayStation4_g_03.0.jpg

PlayStation_g_04.0.jpg

3130393-console+specs+compared.jpg

ps4_slim_vergleich-pc-games.jpg

Cool. Wenn die jetzt schon die ersten in der freien Wildbahn unterwegs sind, dann haben ein paar Leute das Teil nächste Woche schon zu Hause stehen und es gibt die ersten Videos und Infos bezüglich Hitzeentwicklung und Lüfter Geräusche :)

Ich werde langsam ungeduldig möchte sie unbedingt haben haben.
Bin gespannt auf alle Verbesserungen und Vorteile auch in Verbindung mit meiner ssd. (die wird sich freuen nicht mehr zurück gehalten zu werden)

Meine Trion wartet auch schon, auf den hoffentlich vorhandenen SATA 600 -in der PRO! Selbst die die "Normale" PS4, profitiert schon "enorm" von einer SSD! Open World Games, also alle RAM Auffüller wie GTA - Fallout - Just Cause 3 und co. . Werden sicherlich sich sicherlich, noch weiter abheben vom Stock Drive der PS4´s. :-D

Habe meine PS4 Festplatte mal komplett aufgeräumt, und da wurde mir erst mal wieder bewusst. Das Sony noch einige Dinge im Betriebssystem, unbedingt verbessern sollte! Wahr wirklich erschrocken! Das man z. B. Spiele und deren Patches, nicht einzeln löschen kann!? Da geht nur alles oder nichts!? Oder mache ich was falsch? Habe jedenfalls mit der Optionstaste, keine weitere Einträge gefunden.... . :oops:

Meine Trion wartet auch schon, auf den hoffentlich vorhandenen SATA 600 -in der PRO! Selbst die die "Normale" PS4, profitiert schon "enorm" von einer SSD! Open World Games, also alle RAM Auffüller wie GTA - Fallout - Just Cause 3 und co. . Werden sicherlich sich sicherlich, noch weiter abheben vom Stock Drive der PS4´s. :-D

Habe meine PS4 Festplatte mal komplett aufgeräumt, und da wurde mir erst mal wieder bewusst. Das Sony noch einige Dinge im Betriebssystem, unbedingt verbessern sollte! Wahr wirklich erschrocken! Das man z. B. Spiele und deren Patches, nicht einzeln löschen kann!? Da geht nur alles oder nichts!? Oder mache ich was falsch? Habe jedenfalls mit der Optionstaste, keine weitere Einträge gefunden.... . :oops:

Ist bei mir auch so mit Spiele/Patches löschen.
Noch besser finde ich, wenn man sich entscheidet doch auf die digitale Version eines Spieles umzusteigen, dann muss man das Spiel nochmal runterladen(Disc zu Download). Hab zumindest keine andere Option gefunden.

Da wusste ich auch gar nicht! Habe noch nie ein digital Game gekauft! Möchte ich auch nicht unterstützen, so lange wie möglich halt. Da hätte Sony doch schon einmal, zwei grobe Sachen, die man eventuell noch ausschmerzen könnte! Mein Witz! So ein Balltefield4, möchte nach der Discs Installation -bestimmt um die ""30GB"" downloaden. :uglyclap:

Also wenn es nicht von dem Spielhersteller abhängig sein sollte, Sony krempel die arme hoch -und tue was.

Wahr wirklich erschrocken! Das man z. B. Spiele und deren Patches, nicht einzeln löschen kann!? Da geht nur alles oder nichts!? Oder mache ich was falsch? Habe jedenfalls mit der Optionstaste, keine weitere Einträge gefunden.... . :oops:
Finde ich auch so lala, der Witz ist, dass man bereits auf der PS3 die DLC/Patches löschen konnte, unabhänggi von der Installation.

Aber nun gut, dafür kann man 3 Donwloads parallel haben, auf der PS3 war nur einer möglich.

Mich würd sowieso mal interessieren, wann die ersten Patches kommen. Sony wird es doch nicht wirklich ernst meinen, dass es zu Release nicht einen Inhalt gibt, der auf der Pro spürbar besser läuft...

Mich würd sowieso mal interessieren, wann die ersten Patches kommen. Sony wird es doch nicht wirklich ernst meinen, dass es zu Release nicht einen Inhalt gibt, der auf der Pro spürbar besser läuft...

Nächste Woche wissen wir mehr...Am 02 und 03.11 sind Presseevents für die Pro vorgesehen...Also spätestens Donnerstag und frühstens Mittwoch wissen wir mehr. :)

Titanfall 2 und Skyrim sind doch schon PRO fähig. Haben die Patches bzw. Spiele schon mit drinnen. Nba2k17 soll auch zum Launch den Patch erhalten.

Und der aktuelle Battlezone-VR Patch hat auch schon PRO Support mit eingefügt.

Es wird ja wohl FIFA 17 und PES Patches geben. Weiß man schon ob die auch etwas für FHD TVs bringen werden?

Hat die Pro eigentlich das gleiche Stromkabel wie die normale PS4?

Ich finde es merkwürdig das auf der Packung expliziert oben steht das keine 4K Blu Ray unterstützt wird. Seit wann schreibt man auf die Packung Sachen die das Produkt nicht kann ?

Vielleicht bekommt die Konsole doch ein 4K Blu Ray updatet und Sony wollte nur Lizenzgebühren sparen und es so machen wie MS dass man den Player extra runterladen muss. Macht auch sinn da 90% eh keine 4K blu ray schauen werden und man so ein haufen geld spart ^^ *wunsch denken*

Denke, dass man bei den ersten Titeln (Skyrim, Tomb Raider) noch keine bahnbrechenden Verbesserungen erwarten darf. Aber mit der Zeit wird man sich doch die Zusatzpower mehr und mehr zunutze machen. Hoffe hier primär im VR-Bereich.

Zurück
Top Bottom