PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nur wenig Verständnis für Leute die technisch versiert sein wollen und deshalb zu XY greifen, dann aber nichtmal die nötigen Mittel haben um XY auszureizen. Das ist das was ich die Leute spüren lasse. Wenn dich das stört, dein Problem. :nix:

_5S3eP.gif

Hab nur wenig Verständnis für Leute die technisch versiert sein wollen und deshalb zu XY greifen, dann aber nichtmal die nötigen Mittel haben um XY auszureizen. Das ist das was ich die Leute spüren lasse. Wenn dich das stört, dein Problem.

Du hast einfach nur Komplexe, ganz große sogar.

02.& 03.11.2016 Special Event PS4 PRO in London

Technik-Präsentationen, Entwickler vor Ort, Mark Cerny ebenfalls vertrete auf dem Event.
Video Blowout auf "Inside Playstation" nächste Woche zu Games und der Hardware....

[video=youtube;DW-uaJNMjbk]https://www.youtube.com/watch?v=DW-uaJNMjbk[/video]

Es wird nächste Woche präsentiert:
-Horizon Zero Dawn
-Call of Duty Infinite Warfare
-Gran Tourismo Sport
-Days Gone
-NIOH
-Watch Dogs 2
-Farpoint

uvm.

Ich hoffe, die zeigen mal, welche Vorteile VR- und Full-HD-Spiele durch die Pro bekommen. Vor allem würde mich mal interessieren, ob die Spiele bei VR schärfer werden (wenn's die Entwickler wollen).

Ich hoffe, die zeigen mal, welche Vorteile VR- und Full-HD-Spiele durch die Pro bekommen. Vor allem würde mich mal interessieren, ob die Spiele bei VR schärfer werden (wenn's die Entwickler wollen).

Das sollte zusammen mit der 4k Qualität eigentlich im Fokus stehen.

Schade natürlich nur, dass uns das als Stream wenig bringen wird, am Besten wäre ein Direktvergleich im Laden. Aber da wird Sony wohl die Bestandskunden nicht verärgern wollen.

Bin mal gespannt ob Ubisoft sich auch mal zu ihren Plänen auf der PRO äußert?

Was wird Watch Dogs 2 alles bieten auf der PRO( welches schon echt fantastisch mittlerweile auf der normalen 4er aussieht) und gibt es Pläne für ältere Spiele?

Far Cry Primal oder The Division? Gerade letzteres könnte bestimmt heftig auf der PRO aussehen....
Die Ezio Collection, welche Mitte November erscheint könnte eigentlich auch noch ein PRO Patch erhalten. Native 4K oder 60fps bei 1080p?

Wird Zeit für das Event.

Die Packung ist schon mal sehr zurückhaltend bzgl. der Neuerungen ggü. Der Standard PS4. Bin mal gespannt auf den Event nächste Woche und wie Sony die Pro bewirbt.

Zurück
Top Bottom