PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PlayStation
PlayStation 2
PlayStation 2 Slim
PlayStation 3
PlayStation 3 Slim
PlayStation 4
PlayStation 4 Pro (wäre sonst die Slim geworden)

Kaputt ist noch keine gegangen. Meine 10. wird dann wohl die PlayStation 6 :lick:

PSPs nicht mitgerechnet.

Bin immer noch am überlegen, ob ich meine Preorder behalten soll. Eigentlich brauche ich das Teil nicht. :v: Die einzigen Games, die ich in Zukunft zocken werde, sind BF1 und FF15 und nur bei letzterem weiß man, dass es grade mal ein bisschen schöner sein wird (?), und dafür lohnt sich die Anschaffung eigentlich nicht.

Aber wie soll ich mit der normalen PS4 leben, wenn ich weiß, dass es etwas besseres gibt? :v:

Wenn DICE wenigstens endlich mal was zu BF1 sagen würde. :Fuuu:

Let the PR begin

[video=youtube;dSXpKhSLCYE]https://www.youtube.com/watch?v=dSXpKhSLCYE[/video]

its-happening-1.gif

OMG wie schlecht.

Werden Ladezeiten eigentlich auch verkürzt?

Dafür müssen die Entwickler doch nichts machen oder? Die Maschinen hat mehr power und arbeitet halt schneller. :nix:

Habt ihr alle einen Rad ab? xD
Wozu braucht man so viele konsolen :-?

Nö, noch sind alle dran :D Konsole wurde ja immer verkauft und dann direkt in eine neues Modell investiert.
Wenn man sich etwas geschickt anstellt, bezahlt man gar nicht so viel drauf. Es gibt für alles einen Käufer ;)
Meine Slim ist auch schon fest verkauft für 300€ mit 2Games. Wird Ende nächster Woche abgeholt...

PS1 - Launch
PSone
PS2 - Launch
PS2 - Slim
PS3 - Launch
PS3 - Sim (3x)
PS4 Launch (1,5 TB)
PS4 matt (2TB)
PS4 Pro (wohl 1TB SSD)

Noch im Besitz davon: PS1 und ähmmm eine PS3 Slim und PS4 matt... na und in zwei Wochen halt die Pro

PS
PSone
PS2
PS2 JukeBoxed
PS2 Slim
PS3 Japan Modell (PS2 Board) aka FatLady
PS3
PS3 Slim
PS3 Slim white Toploader
PS4 MGS
PS4 Star Wars Editon
PS4 Pro Coming soon

Schon direkt der erste Teilsatz eine Fehlannahme.:kruemel:

Du hörst dich an wie Zocker, richtig ekelhaftes Edelgamergehabe.:neutral:

Gehen wir nun nach Fehlannahmen? Du bist es der vermutet dass mein TV nicht bei mir steht. xD
Ja, verglichen mit den 1080p Pro Gamern bin ich ein Edelgamer. :v:

er hat jetz nen 4K TV, hält sich wie man offensichtlich sieht nun für was besseres :v:
fast schon master rassler verhalten

Hab nur wenig Verständnis für Leute die technisch versiert sein wollen und deshalb zu XY greifen, dann aber nichtmal die nötigen Mittel haben um XY auszureizen. Das ist das was ich die Leute spüren lasse. Wenn dich das stört, dein Problem. :nix:

PS - verschenkt
PS2 - läuft
PS3 fat - YLOD
PS3 Slim - läuft
PS4 - läuft
PS4 Slim - läuft
PS Vita - läuft
PSP - läuft
PS4 Pro - aber klar!

PS - war zumindest beim In Ruhestand schicken noch intakt, war aber seit Jahren nicht mehr in Benutzung
PS2 Fat - lief bis zum Schluss, die Mechanik der Lade vom Laufwerk hatte am Ende 'ne Macke. Für wenig Geld an nen Kumpel verkauft
PS2 Slim - läuft
PS3 - läuft
PS4 - läuft
PSVita - läuft
PS4 Pro - bestellt

3x PS1
3x PS2
2x PS3
1x PSTV
1x PS4

Bis auf die erste PS3 stehen auch noch alle hier.:v:

Hab nur wenig Verständnis für Leute die technisch versiert sein wollen und deshalb zu XY greifen, dann aber nichtmal die nötigen Mittel haben um XY auszureizen. Das ist das was ich die Leute spüren lasse. Wenn dich das stört, dein Problem. :nix:

Das nennt man dann Neurose, dann lass dir bitte helfen und hör auf hier Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie welche Technik zu benutzen haben, das geht dich nämlich einen feuchten Kericht an, was kommt als nächstes, willst du mir sagen, wie ich meine Wohnung einrichten soll?
Und der einzige, den hier Sachen in anderleuts Wohnungen/Häusern stören bist du, also bist du hier der mit dem Problem und zwar einem ernsten.

3x PS1
3x PS2
2x PS3
1x PSTV
1x PS4

Das nennt man dann Neurose, dann lass dir bitte helfen und hör auf hier Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie welche Technik zu benutzen haben, das geht dich nämlich einen feuchten Kericht an, was kommt als nächstes, willst du mir sagen, wie ich meine Wohnung einrichten soll?
Und der einzige, den hier Sachen in anderleuts Wohnungen/Häusern stören bist du, also bist du hier der mit dem Problem und zwar einem ernsten.

Bitte zitiert den doch nicht. Mir reichen seine Beiträge im Rest vom Forum. Aber ja ich finde es auch dreist, sein komplettes Auftretten ist unter aller ...!

Kommt lieber wieder zum Thema, ich will hier nicht mehr vom PC lesen müssen oder von TV´s. Ich will was neues über die PS Pro lernen, und jedes mal gibts neue Beiträge und dann haben die nichts mit dem Thema zu tun.

Können wir hier jetzt endlich ein Schlußstrich ziehen und uns endlich über die PS Pro unterhalten? Wäre euch sehr verbunden.

-.-

edit: Auch wer wieviele Playsatations hatte oder immer noch im Besitz hat, interessiert keinen und hat nichts mit dem Thema zu tun. :rolleyes:

@Topic: Ich hab zugegeben nicht alles mitbekommen was die PS4 betrifft. Wird der beigelegte DS4 sich vom alten unterscheiden und falls ja, wie?

3x PS1
3x PS2
2x PS3
1x PSTV
1x PS4

Nicht wirklich, immerin sind die 1080p Gamer die Heuchler :nix:

Würden die nicht so sehr auf "Pro"Gamer tun, dann wäre auch gar nichts los.

@Topic: Ich hab zugegeben nicht alles mitbekommen was die PS4 betrifft. Wird der beigelegte DS4 sich vom alten unterscheiden und falls ja, wie?

Ja, gibt einen neuen DS4, zumindest vom Design her.. Hat nun eine Leuchte vorn am Touchpad. Glaube nicht das bekannt ist ob der Akku verbessert wurde, rechne jedoch nicht damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich jetzt mal gemeldet für mehrfaches Offtopic und Anpöbeln der User :)

@DarthSol: Nein ist der selbe, einzig das Licht rückt näher zum Touchpad und wird dünner insgesamt. Ansonsten müssten es die selben sein, keine Ahnung wie es mit dem Akku aussieht.

Ich denke ihr vergesst den deutlichsten Unterschied, der neue DS4 kann über USB verbunden werden und verringert dadurch den input lag ;) (Wobei das wohl die wenigsten Spieler überhaupt bemerken werden)

Zurück
Top Bottom