PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Infos :goodwork:

Schade das Amazon da nicht mitgeht, hab da noch Guthaben :(
Mal schauen was ich da reinbaue. Entweder 1TB SSD oder 2TB SSHD. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig ehrlich gesagt.
Die SSD wäre aber schon ein guter Deal, wenn nicht sogar ein Hammerdeal bei der Kapazität.

Heute startet die ParisGamesWeek. Ob die PROs da schon anspielbar sind für "OttoNormal-Messe Besucher"? Eine PK gibt es da ja nun auch nicht mehr... denke Sony wird sich für die Zukunft nur noch auf E3 und PS-Experience Messe im Dezember fokussieren. Langt eigentlich auch alle ~halbe Jahre eine PK mit Neuheiten.

Die SSD für 170€ ist schon ein guter Deal imo... Ein Bro von mir hat auch gleich zugeschlagen.

Jo die Paris Games Week beginnt heute... Vielleicht gibts ja ein paar Videos zu bestaunen. Mit großen Ankündigungen darf man wohl nicht rechnen... Das wird man sich alles für die existierende im Dez aufsparen;)

Hmm und ich überlege weiterhin eine 1TB Samsunung EVO einzubauen. Hmmm bisher ne 2TB HD... also schneller oder mehr Speicherplatz? Schwierig.

Toshiba SSD kommt mir keine mehr ins Haus. Kein Wunder dass die das Teil (1.Revision) jetzt verramschen

Hmm und ich überlege weiterhin eine 1TB Samsunung EVO einzubauen. Hmmm bisher ne 2TB HD... also schneller oder mehr Speicherplatz? Schwierig.

Ich hatte auch eine 2TB drinnen :) Aber ich muss sagen wie ich das Backup auf die USB gemacht habe wegen meines OG PS4 verkaufst habe ich nicht schlecht gestaunt als ich nur 296GB platz verbraucht hab. Ok es war September und es sind keine neuen games erschienen aber tdm. Ich glaub der Speed ist mir wichtige als der 1ne zusätzlicher TB.

Nimm die EVO, tolle Platte.
1TB sollte ja locker für 15-25 Vollpreistitel reichen, so viele Spiele spielt doch eh niemand parallel und der Geschwindigkeitsvorteil ggü. einer HDD ist enorm.

Hmmm jetzt bin ich fast nur digital unterwegs... hmmm Disc-Installation geht schneller. Na egal, also ja, ich muss nicht die ganze Bibliothek auf Platte haben. Die wichtigsten Titel reichen hmmm also evtl doch 1TB SSD... auch wenn die so teuer wie die ganze Konsole ist

Es wird Zeit das ich wieder "ordentlich" Geld verdiene. :/ Hätte auch gerne eine Pro und/oder eine SSD. :-)

Also ich werde mir keine Pro kaufen, bin mit der normalen Ps4 einigermaßen zufrieden, die nächste Konsole wird wohl Ps5 werden (dauert noch ein paar Jährchen)

Zurück
Top Bottom