PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony macht es richtig, first party Titel sind wichtig.
Am ende steht die Pro ohne third support da :lol2: Mal sehen ob die sich länger als die Wii U hält. :)

Pro ist und bleibt vorbestellt! Das Teil wird schon bei vielen Titeln auf kurz oder lang Vorteile bieten!
Das Sony da aktuell eher etwas zurückhaltend ist finde ich verständlich, man will sich sicher den Frust der ganzen PS4 Besitzer ersparen, dieser würde nämlich entstehen wenn man jetzt nur noch die Pro in dem Himmel lobt!

Ich find die Kommunikation und das Marketing zur Pro weiterhin einfach nur schlecht.

Wir haben nun 2 Wochen vor Release ... da darf man doch etwas mehr Material und Berichterstattung erwarten...

Im GAF hies es ab nächster wochen wird die PR auf Pro umgestellet bei Sony, jetzt galt sie PSVR, was ja auch sinn macht.

NBA2k17 übrigens im 1080p modus downsampling von 4k :banderas:

Vorbestellung bleibt.
Hab meine alte 500gb Konsole jetzt noch für 180€ verticken können.
220€ bin ich bereit für die neue zu zahlen. Bin sehr gespannt was das Teil im Endeffekt bringt.

1TB SSD liegt schon bereit ... Werd mir wohl auch gleich dazu ein neues Headset dazu gönnen (steelseries arctis)

Was hast du dir denn für eine SSD geholt?

Was kann man den ungefähr sagen bezüglich der Ladezeiten ggü. einer normalen Platte und einer SSHD....

Was kann man den ungefähr sagen bezüglich der Ladezeiten ggü. einer normalen Platte und einer SSHD....

Ich glaub er hat die gleiche gekauft wie damals als ich den deal hier reingestellt hab. Also ne Toshiba OCZ TR150.

Also bei der OG PS4 waren die Ladezeiten von ne SSD fast 50% besser. Ne SSHD war auch schneller aber nur so 30% bis gar keine unterschied. Kommt halt aufs spiel drauf an. Bei der PRO wird es sich noch zeigen. Aber es wird zu 99% schneller sein dank SATA3 :)

Jo ist die Toshiba die Simzone ein paar Seiten vorher hier gepostet hat... 170€ bei MM

Zu deiner anderen Frage:
[video=youtube;3OP0tgY4vmM]https://www.youtube.com/watch?v=3OP0tgY4vmM&feature=youtu.be[/video]

Beachte: Der Unterschied ist in der Pro nochmals erheblich größer, da diese bekanntlicherweise ja nun eine SATA 3 Schnittstelle besitzt und somit wesentlich mehr Daten hin und her geschaufelt werden als bei diesem Test ohne SATA 3 ;)

Ja, wohl am wahrscheinlichsten ;).

Profitiert eigentlich auch eine SSHD vom SATA III-Anschluss oder hat man da nur etwas von, wenn eine SSD eingebaut ist?

Die sshd profitiert afaik auch vom SATA 3 sofern die Datenübertragungsrate bei 6gb/s liegt... z.b. die aktuellen WD SSHDs

Btw gibts die SSD auch bei Amazon... Hier kostet die aber dzt 223€... Scheint ein Kampfangebot speziell von MM und Saturn zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom