PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MrBlonde

Zweit Account von Amuro oder?
Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Vor allem Dinge über mich zu schreiben die nicht von mir stammen.
Dein vorletzter Post war ja schon weltfremd aber das hier :lol:

Deine unqualifizierten Forza Horizon 3 Ergüsse hast du scheinbar schon verdrängt ^^
Sowas von vorhersehbar. :D

Der Komfort ist auf den Konsolen eine ganz andere Welt. ZB. ist Ingame Chat dort Standard und ich bin vor Hackern und Cheatern sicher. Selbst Blu Ray ist am PC kein Standard und wird bei Spielen nicht unterstützt. Und Grafisch sehe ich hier ebenfalls keine Vorteile mehr am PC, schon gar nicht wenn die PS4 Pro kommt. In dieser Generation wird es sicher keine PC Games geben die ein Horizon oder UC4 schlagen.

So viel zu weltfremd :uglylol:
Der Ingame Chat ist in Steam fest integriert, vor Hackern/Cheatern ist man auch auf Konsolen nicht sicher und der Rest ist einfach nur peinlich.
Sowas kommt aber nur von Leuten, die gar keine Ahnung haben, Mr. Technik-Guru ^^

Was soll mich das Steamgequatsche hier interessieren? Kurze Diskussionen darüber wieso man Konsolengaming bevorzugt oder nicht sind schön und gut, aber das muss nun wirklich nicht sein. Vor allem nicht diese Wall of Text die den Fokus von Playstation zum PC komplett ablenkt. Mit anderen Worten: Hau ab in den War-Bereich. Da kann man andere ausreichend der Ahnungslosigkeit überführen.

Was soll mich das Steamgequatsche hier interessieren? Kurze Diskussionen darüber wieso man Konsolengaming bevorzugt oder nicht sind schön und gut, aber das muss nun wirklich nicht sein. Vor allem nicht diese Wall of Text die den Fokus von Playstation zum PC komplett ablenkt. Mit anderen Worten: Hau ab in den War-Bereich. Da kann man andere ausreichend der Ahnungslosigkeit überführen.

Weiß ich nicht, sag du es mir? xD
Heul die Leute voll, die mit dieser unsinnigen Diskussion angefangen haben.
Ich kann falschen Müll nun mal nicht unkommentiert stehen lassen, auch wenn das der falsche Bereich ist :nix:
Aber danke für den Hinweis, Sheriff.

b2t

Ob es die Tage schon erste PRO's in der Wildnis zu bestaunen gibt?
Mal schauen was die Arabischen Händler wieder so fabrizieren :v:

Gibt es ein Review Embargo? Mich interessiert echt die Hitzeentwicklung von der Maschine.

Es gibt Review Embargo bei Konsolen ?
:lol: Könnte ich mir tatsächlich bei Nintendo vorstellen. Du darfst die Switch kaufen, 2 Wochen später berichtet Digital Foundry das wieder eine WiiU verbaut wurde :-P

Hitzentwicklung und Lautstärke würden mich aber auch interessieren, auch wenn ich fast immer mit Headset zocke. Bei der Slim scheint ja alles supi geworden zu sein.

4cwB0.jpg

:v::-D

Es gibt Review Embargo bei Konsolen ?

Bei PSVR gab es das ja auch :nix:

Wie? Jetzt doch? Würde doch erst die Tage von Cerny dementiert. Naja, okay. Ist auch nicht direkt Sony sondern offiziell lizensiert.

Aber finde die Teile schon irgendwie nice.

Razer Raiju

Nacon Revolution

Also der Razer ist schon cool. Beide irgendwie eine Mischung aus DS4 und XO Elite Controller.
Mal abwarten was da für Preis für ausgerufen werden.

Knack? Pro Upgrade? Für Knack???? Die sollen lieber eines für Witcher 3 oder halt Spiele, die davon wirklich profitieren machen.

Für The Witcher 3 hat CD Project schon gesagt, dass es kein Pro Patch bekommt. Bisher gibts fast nur Aufgüsse von alten Kamellen.

Im cnet Artikel stand doch das er Knack mit Pro Patch vorgeführt bekommen hat ;)
Also für Knack brauche ich nun kein Patch mehr, hab es zweimal durch. Bloodborne wär schon eher etwas oder Cerny soll CD Projekt unter die Arme greifen. Es sei denn, jeder Pro liegt ein Knack dabei. Dann ist die Aktion ok. Knack gab es ja bereits im PSN für 8€ ;-)

Zurück
Top Bottom