PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm weiß es gar nicht. Hab ja die matte PS4 noch... später für anderes Zimmer? Wobei da kommt dann die Pro hin, wenn ich die 5 hab...

Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche ist ein exklusives Event von Sony in London. Der Stargast ist die PS4 PRO.
Wird viele Videos und Infos geben laut dem offiziellen deutschen PS-YouTube Kanal "Inside Playstation"

Zu hören ab 0:55min.
https://youtu.be/pg1TqF54V90

Damit sind die Gerüchte aus dem GAF wohl war, das nächste Woche die PR zur PRO anfängt :)

4k Material wäre natürlich einen Traum, damit man sich zuvor die volle Pracht auf seinem TV anschauen kann, nicht das halbherzige Ding. Reicht aber wenn sie das nach der Präsentation zur Verfügung stellen.

Gamersyde wird es wohl richten :)

Bin echt gespannt was da alles so gezeigt und vielleicht noch enthüllt wird an kleinen Features der Konsole.

13Tage nur noch.

4k Material wäre natürlich einen Traum, damit man sich zuvor die volle Pracht auf seinem TV anschauen kann, nicht das halbherzige Ding. Reicht aber wenn sie das nach der Präsentation zur Verfügung stellen.

Weißt du, in anbetracht deiner Defense Force Posts im N-Bereich, wirken deine Ergüsse hier reichlich heuchlerisch.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du besitzt überhaupt keinen UHD-TV und willst hier nur eine gewisse Usergruppe parodieren.

Weißt du, in anbetracht deiner Defense Force Posts im N-Bereich, wirken deine Ergüsse hier reichlich heuchlerisch.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du besitzt überhaupt keinen UHD-TV und willst hier nur eine gewisse Usergruppe parodieren.

Es ist doch ok wenn du nach Grafik gierst und dann ein unzureichendes Setup hast. Ich pfeiffe auf Grafik und habe gern ein Setup welches meine Konsolen benötigen. Schließlich will ich ausreizen was ich besitze. Da bist nur du der Heuchler. :hmm:

Es ist doch ok wenn du nach Grafik gierst und dann ein unzureichendes Setup hast. Ich pfeiffe auf Grafik und habe gern ein Setup welches meine Konsolen benötigen. Schließlich will ich ausreizen was ich besitze. Da bist nur du der Heuchler. :hmm:

Schon direkt der erste Teilsatz eine Fehlannahme.:kruemel:

Du hörst dich an wie Zocker, richtig ekelhaftes Edelgamergehabe.:neutral:

Ist meine vierte PS4 dann...
Launch, Revision, Slim, PRO

Insgesamt gesehen meine zehnte mit der PRO dann.

Zuletzt bearbeitet:
Let the PR begin

[video=youtube;dSXpKhSLCYE]https://www.youtube.com/watch?v=dSXpKhSLCYE[/video]

its-happening-1.gif

Zurück
Top Bottom