RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Der Vergleich ist so brauchbar, wie als würde man sich ein 4k Video auf dem Handy anschauen....Macht richtig viel Sinn..Bin nicht überzeugt. Leihst du mir deinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich ist so brauchbar, wie als würde man sich ein 4k Video auf dem Handy anschauen....Macht richtig viel Sinn..Bin nicht überzeugt. Leihst du mir deinen?
Bin nicht überzeugt. Leihst du mir deinen?
Irgendwie geht es bei deren Analysen immer nur um 4k. Spannender fände ich ja, was die PS4 Pro für einen Mehrwert auf einem 1080p-Fernseher bringt. Gibt es da Grafikunterschiede? Oder eine höhere Framerate?Tech Analysis: 4K gaming on PlayStation 4 Pro
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-4k-gaming-on-ps4-pro-tech-analysis
Irgendwie geht es bei deren Analysen immer nur um 4k. Spannender fände ich ja, was die PS4 Pro für einen Mehrwert auf einem 1080p-Fernseher bringt. Gibt es da Grafikunterschiede? Oder eine höhere Framerate?
Schon klar. Aber bei einem fast fertigen CoD dürfte das ja schon demonstriert werden können.Liegt einzig und allein am Entwickler, was er daraus macht.
Find die Infos zur Pro etwas dünn... Wir sind 4 Wochen vor Release ...die sollen mal Werbung machen und mehr Material zu den Games zeigen (sprich Mehrwert)
Oder läuft das Ding tatsächlich so gut, dass man nichts mehr zeigen muss...
Find die Infos zur Pro etwas dünn... Wir sind 4 Wochen vor Release ...die sollen mal Werbung machen und mehr Material zu den Games zeigen (sprich Mehrwert)
Oder läuft das Ding tatsächlich so gut, dass man nichts mehr zeigen muss...
Und Details die von Medium auf Ultra gehen,
aber nur für 1080p Nutzer sinnvoll sind, kann man auch nicht gut vermitteln.
was ist an vergleichsscreenshots zwischen ps4 und ps4 pro so schwierig?
genau darauf warte ich eigentlich.
4k habe ich noch nicht einmal auf dem pc.
Es ist nicht schwierig sie zu machen, es ist nur schwierig, sie dem Nutzerz vermitteln, der noch kein 4K hat. Das Ding muss ja den Massen schmackhaft gemacht werden, nicht Leuten, die in in einen Screenshot zoomen und die Pixel zählen.
Und bevor gleich wieder ein Experte kommt, der behauptet, ich würde 4K kleinreden: nein, das ist ein großer Unterschied. Nur diesen Unterschied massenkompatibel sichtbar zu machen, ist schwierig.
Man bräuchte so eine art 4K Vermarktungskanal.
Also für TR braucht man schon mal keine Pro
Das vergleichs vid im WAR thread spricht bände.
Das Problem ist, dass du den Mehrwert nur Leuten zeigen kannst, die schon 4K und/oder HDR haben.
Sich da YouTube Videos anzusehen, ist irgendwie Käse. Werbung im TV geht auch nicht.
Sie können 4K Videos über PSN anbieten, die dann Leute sehen können, die schon eine PS4 haben. :v:
Bei der Framerate und HDR das gleiche Problem. Und Details die von Medium auf Ultra gehen,
aber nur für 1080p Nutzer sinnvoll sind, kann man auch nicht gut vermitteln.
nein, ich meine vergleichsscreenshots in 1080p.
dass 4k ein großer unterschied ist, möchte ich garnicht bestreiten. aber IMO wird der schritt dorthin viel zu früh gesetzt. sieht man schon alleine daran, dass die pro die auflösung nicht nativ hinkriegt.
Hab PS4 Pro vorbestellt, aber wenn es wirklich mehr in Richtung 4K geht statt 1080P und mehr von allem, werde ich es wohl abbestellen.
4K Fernseher ist nocht nicht vorgesehen und eigentlich reichen mir die PS4 Spiele grafisch auch noch.
Sony muss eben Fernseher in die Läden stellen, die den Unterschied PS4 Slim / Pro zeigen.