Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich Mod-Support? Dachte, Sony erlaubt es nicht?
Was man nicht alles tut um in der Gunst nicht zu fallen.
Sony macht das richtige und gibt an der richtigen Stelle nach. Nun sollten sie Bethesda noch auf mind. locked 30FPS festnageln. :v:
Ja bei Bethesda muss man sich fragen ob die, die zusätzliche Leistung der Pro nicht eher in eine stabile FPS packen sollten als in neue Grafikeffekte :v:
Schon mehr bekannt bezüglich der Frames in der Pro Version? War Fallout 4 auf ps4 GPU limitiert?
Da Spiele spielen mit 15-25 FPS nicht gerade der Bringer sind, definitiv. Da der Seichtgamer von heut aber leider nur auf Grafik wert legt wird die Power größternteils dafür verschwendet. Grafik kann man nunmal besser verkaufen als gute Spielkonzepte.
Schon mehr bekannt bezüglich der Frames in der Pro Version? War Fallout 4 auf ps4 GPU limitiert?
Aber Hauptsache wieder gepöbelt.
#Niveau
Aber Hauptsache wieder gepöbelt.
#Niveau
Performance von f4 ist auch heute noch kacke.
Kein Bezug zu meinen Post.
DU kritisiert doch mudo wegen seinem fps f4 post? Danke.
Ja da stimme ich dir zu. Ein Spiel sollte mindestens stabil mit 30 FPS laufen. Daher werde ich mit der Pro auch lieber die flüssigen FPS nehmen z.B. bei Tomb Raider als die bessere Grafik.
Da sind wir einer Meinung und haben den selben Plan bzgl. Tomb Raider. Wobei,..ich habe einen 4K TV, da habe ich nicht die Wahl,...glaube ich?
Da sind wir einer Meinung und haben den selben Plan bzgl. Tomb Raider. Wobei,..ich habe einen 4K TV, da habe ich nicht die Wahl,...glaube ich?
Ne man ist da nicht festgelegt. Mit 4K hat man 3 Modi die man Auswählen kann bei Tomb Raider. Ich werde auf jedenfall den mit 60 FPS nehmen. Die anderen schaue ich mir nur an bzw. den mit 1080P, 30 FPS und mehr Effekten. Habe noch keinen 4K TV.
Ich hab die Pro gerade beim Gamestop vorbestellt. Dort wurde mir versichert dass es wieder eine Eintauschaktion mit der normalen oder Slim geben wird. Eventuell kann man auch die Xbox One und Wii U abgeben.