An verplant80: Haste auch recht. Mir sind aber wirklich zur Zeit die 399,- lieber. Wird bestimmt ein Weihnachsschlager. Nicht vergessen Sony ist nicht doof. Slim und Pro werden schön noch reduziert werden zu gegebener Zeit (Wenn Scorpio kommt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt bin ich ja zu blöd ums zu kapieren weils so spät ist, aber um welches spiel gehts denn? :v:
Müssten sie nur noch battlefield und ac schaffen, sonst gibt's afaik keine 900p games.
Müssten sie nur noch battlefield und ac schaffen, sonst gibt's afaik keine 900p games.
Bei BF wegen den 60fps wohl nicht drin. Wenn DICE da versucht auf 1080p zu knüppeln, würde das wohl der Pixelqualität nicht zu Gute kommen.
Bei WD schätze ich auch, dass da der Parity-Wille mehr schuld an den 900p hatte.
WD1 lief noch mit 720p auf der Bone.
[video=youtube;iGQqjVsLXlk]https://www.youtube.com/watch?v=iGQqjVsLXlk[/video]
:v:
Ich glaube du hast den One/PS4 lanunch verpasst von DF
Jo...wieso? Selbiges?
Da war es die ONE die jeden Tag nen Artikel bekommen hat und PS4 kaum welche
Im GAF haben sie glaub damals 30:4 gezählt und Leadbetter wurde dafür extrem kritisiert weshalb er sich dann erst mal etwas zurück gezogen hat nachdem er sich sogar entschuldigt hat.
Dark10 hat dann angefangen mehr zu machen.
Da hätte deine frage eher gepasst, musst die dinger mal lesen von früher