Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
? Was sich die Leute aufregen - die PS4 schafft aktuelle Toptitel nicht mehr 1080p nativ.
Komisch, die grafisch besten Games schafft sie Nativ :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? Was sich die Leute aufregen - die PS4 schafft aktuelle Toptitel nicht mehr 1080p nativ.
Komisch, die grafisch besten Games schafft sie Nativ :confused:
Uncharted - Ok, aber gerade so um mit ~ 26 Fps - und dann? Von den meisten Toptitel 2016 wird man wohl eher von 900p ausgehen müssen. Jedenfalls wenn Du 60fps haben willst.
Bei Gelegenheit eine SSD einbauen. Verbessert die OS Performance spürbar.
Uncharted - Ok, aber gerade so um mit ~ 26 Fps - und dann? Von den meisten Toptitel 2016 wird man wohl eher von 900p ausgehen müssen. Jedenfalls wenn Du 60fps haben willst.
grade so um die 26fps lol der war gut
Und die anderen 99% aler Titel die in 1080p laufgen vergessen wir mal und die wo nochmal grafisch ordentlich drauf legen wie Horizon, Days gone und GoW4 auch
P.s - Horizon läuft nicht auf 1080 sondern auf 900p
die idee, dass die auflösung im laufe der zeit immer seltener fullHD erreicht, schwirrt hier gelegentlich herum, wird aber durch absolut nichts belegt. in der letzten generation gab es anfangs auch titel mit unter 640p, das hat sich später aber eher gelegt als verstärkt.
Ich weiß nicht wo euer Problem ist. Ich hab nur gesagt das mir die Pro Leistung reicht. Was 1080p angeht, ja die meisten Titel schaffen nativ, aber nicht ohne Abstriche! 900p werden nun auch für die PS4 für grafisch Anspruchvolle Titel Standart werden, oder man erhält einen Titel mit niedrigsten Details. Bf1 läuft in der Beta auf 900p mit mittleren Details im Vergleich mit der PC Version. Auch Witcher schaffte gerade Mittlere Details, aber in 1080p. Ich kann einfach nicht mehr vorstellen, das wir in Zukunft weiter 1080p nativ Titel auf der PS4 sehen werden. Ausser AAA
P.s - Horizon läuft nicht auf 1080 sondern auf 900p
Mit SATA II halte ich das für ne Geldverschwendung. Dann lieber Hybrid. Aber auch das lohnt sich nicht, 100€ zusätzlich auszugeben. Hoffe, die Ps4 Pro hat einen SATAIII Anschluss, denn dann kann sich eine SSD lohnen.
Zum Thema UHD Blu-Ray-Player:
Die PS4 Pro ist der große Bruder der PS4. Richtige 4K Spiele brauchen auch mehr Speicherkapazität. UHD Blu-Rays können bis zu 100 Gigabyte speichern und laufen nicht auf der normalen PS4.
Dies ist auch von Sony nicht gewollt. Es soll ein Spiel rauskommen und auf beiden Playstations funktionieren. Wenn es immer zwei Versionen geben würde wäre es ja verrückt.
Diese Besonderheit mit enormer Extrapower ist dann der PS5 vorbehalten.
Wegen dieser Problematik kann es auch sein das die Scorpio wirklich ohne UHD-Laufwerk kommt.