PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die leisten seit jahren gute Arbeit, wenn sie ne gute Meinung von der Pro haben vertrau ich ihnen schlicht.

Oh, nicht falsch verstehen. Ich kritisiere nicht was sie sagen nur prösentieren sie es halt QVC-mässig und das wirkt schon....extrem...bizarr.

Dark10x findet sich selber schrecklich in dem Video xD
Sie müssen halt auch mit der Zeit gehen und youtube bringt Ihnen halt zusätzliche Klicks.

Bekommen die nicht Geld durch den Sponsor/Investor/WasauchImmer hinter Eurogamer steht?

Durch youtube wird sicher auch etwas geld fließen, haben die letzten Monate gut an Abonnenten dazu bekommen.

Interessant an dem vodeo ist noch das MS am PC auch auf Dynamische Auflösung geht.
Selbst mit ner 1080 und nem aktuellen i7 war in der Gears 4 Demo Dynamic Resolution voll aufgedreht um mindestens bei 35fps zu bleiben am PC.
Aber wie sie sagen, ist es bei so hohen auflösungen kein vergleich mehr zunden 900p auf 1080p wie in nem BF z.b da bei checkerboard das bild scharf bleibt und man nur wenn man ganz nah davor steht sieht das es nicht wirklich Nativ ist.
Die Pro GPU reicht genau für doppelte 1080p auflösung und ich bin mal gespannt ob Cerny was davon erwähnt ob sie gerade das angestrebt haben von der leistung damit checkerboard rendering perfekt funktioniert um die restlichenn 2 pixel mit denen des letzten frame zumfüllen.

Mittlerweile eigentlich bekannt, ob die Slim/PRO den Grund-tackt leicht erhöhen? So das alle Games einen minimalen, ja Boost bekommen?

Ich hoffe, das Betriebssystem wird ebenfalls schneller. In Zeiten, wo sogar ein Android-Smartphone kaum Hänger hat und alles so schnell vonstattengeht, ist es bei der PS4 ziemlich lästig.

Habe zugegeben ein günstiges Smartphone. Dort sind aber dauernd Hänger. Bei Handys die mehr kosten als eine Konsole geh ich davon aus weniger Hänger zu haben.

Ich hoffe, das Betriebssystem wird ebenfalls schneller. In Zeiten, wo sogar ein Android-Smartphone kaum Hänger hat und alles so schnell vonstattengeht, ist es bei der PS4 ziemlich lästig.

Jap, allerdings solltest du das mal mit dem Bone UI vergleichen, dagegen ist das PS4 UI ein Segen. Besser gehts trotzdem noch.

Jap, allerdings solltest du das mal mit dem Bone UI vergleichen, dagegen ist das PS4 UI ein Segen. Besser gehts trotzdem noch.

Warum Sollte er dies tun ? Was hat er von so ein vergleich ohne eine xbox ? Macht die PS4 ja nicht schneller oder langsamer so ein vergleich ;) Beides sehr lästig wenn es mal Hänger hat .

4K Gaming das Hauptaugenmerk für mich bei der PS 4 Pro und dann das: http://www.gamersmagazine.de/playstation-4-pro/
....die meisten Spiele für die PS4 Pro nicht in nativem 4K veröffentlicht :(

Wie oft den noch... Das ist kein reines upscaling... Das System bei der pro nennt sich Checkerboard. Es wird 1080p verdoppelt und dann 2x2 Schachbrett zerlegt. Mit diversen Anti Alasing Möglichkeiten wird daraus ein sehr gutes aber nicht natives 4K Bild.

Schaut euch bitte dazu die Videos von Digital Foundry an. Die haben inzwischen die ps4 pro mehrfach live sehen können als die abschreibseiten die von dir gepostet wird. PS4 Magazin sind genauso unterberbelichetet

Also das Checkerboard Verfahren soll recht nahe an natives 4k herankommen; es ist kein reines Upscaling. Fand die erste Hälfte des df Videos interessant; klar, wenn man in 50cm Abstand sitzt, fällt es schon etwas auf, aber mit normalem Sitzabstand sollte dieses Verfahren für gute Ergebnisse sorgen. Meine Eltern haben seit Frühjahr einen 4k HDR TV von Panasonic, da werd ich das dann mal testen.

Also das Checkerboard Verfahren soll recht nahe an natives 4k herankommen; es ist kein reines Upscaling. Fand die erste Hälfte des df Videos interessant; klar, wenn man in 50cm Abstand sitzt, fällt es schon etwas auf, aber mit normalem Sitzabstand sollte dieses Verfahren für gute Ergebnisse sorgen. Meine Eltern haben seit Frühjahr einen 4k HDR TV von Panasonic, da werd ich das dann mal testen.

? Was sich die Leute aufregen - die PS4 schafft aktuelle Toptitel nicht mehr 1080p nativ.

Zurück
Top Bottom