Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Platte empfehlt ihr denn? Macht das wirklich einen so großen Unterschied bei den Ladezeiten???
Welche Platte empfehlt ihr denn? Macht das wirklich einen so großen Unterschied bei den Ladezeiten???
Dann hätte man sich den ganzen Zirkus mit der Pro auch sparen können. Die Vorteile will man ja nur mit vorgehaltener Hand kund tun,
Kannst du mir die genaue Bezeichnung der Festplatte geben? Wie ist die Lautstärke so?Hab Seagate SSHD 1 TB Platte drin für 90 Euro (die haben die meisten SSHD User).
Was Geldverschwendung bei SATA II ist.
Zudem hoffe ich bei der PS4 Pro doch endlich mal auf SATA III.
Muss jeder selber wissen....bringen tuts aber trotzdem was
[video=youtube;3OP0tgY4vmM]https://www.youtube.com/watch?v=3OP0tgY4vmM[/video]
Die OVZ Trion 100 kann man nicht verwenden? Ist ja deutlich schneller als das Seagate Modell.
klar kann man SSDs einbauen... Die passen alle rein. Hab mir eine Sandisk 960GB für die Pro bestellt
Warum raten dann alle zur Seagate? Wegen dem höheren Speicherplatz? Rein von den Ladezeiten spricht alles für die OVZ Trion 100
Kauft ihr schon eine SSD Platte ohne zu wissen ob die Kiste SATAIII hat?
Eine gescheite Hybrid Platte erreicht bei SATAII die gleiche Geschwindigkeit. Das wäre dann die totale Geldverschwendung.