Marvomat
L14: Freak
Sagt mal, irgendwie bekomme ich hier keine Bilder rein:
http://www.gamersky.com/showimage/i...170_24/gamersky_02origin_03_2016917219838.jpg
Geht doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, irgendwie bekomme ich hier keine Bilder rein:
http://www.gamersky.com/showimage/i...170_24/gamersky_02origin_03_2016917219838.jpg
Bringt Sony zusätzlich eine aufrüstender PS4 PRO?
Auf der Tokyo Game Show 2016 hat das Magazin Digital Spy mit Masayasu Ito, dem Executive Vice President for Hardware Engineering bei Sony, gesprochen. Dieser wollte die Möglichkeit einer neuen, aufrüstbaren PlayStation 4 Pro-Version nicht ausschließen.
Ito erklärt: „Aktuell steht der Plan nicht fest – aber das ist das erste Mal, dass wir eine Konsole mitten im Lebenszyklus liefern, also wollen wir sie veröffentlichen und die Reaktion der Core-Gamer sehen.“
Nach weiterem Nachhaken über eine weitere PlayStation 4 Pro-Variante entgegnet er: „Wir sind nicht in der Position, uns jetzt darüber zu äußern.“
Eine upgradefähige PlayStation 4-Iteration könnte für Sony ein durchaus sinnvoller Schritt sein, um mit der Xbox Scorpio in Konkurrenz zu bleiben.
"Es fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt schwer, dies vorzustellen."
Lulz, kein Mensch kauft UHD Discs, das ist der Grund, fertig.
No, I don’t think one should read into it that way. If you look at our current business, we see very stable sales of packaged media when it comes to games.
On the other hand, when I look at other ways people are using their PS4 – video content is absolutely the number two use of people’s time on the console. But it is 5:1 in favor of streaming video versus packaged media. We looked at that and said that’s probably where we should place our emphasis.
Können Sie sagen was sie wollen, Microsoft hat Sony damit überrumpelt
Finde die Streaming Ausrede noch immer köstlich! Man soll sich einen teuren TV kaufen und dann nur 4K drauf streamen
Die Lizenz kostet ca. 15€ pro Konsole. Laut Sony ist das Nutzungsverhältnis zwischen Stream und Disk aber 5:1 auf der PS4. Mit UHD wird sich das Ganze noch weiter Richtung Stream verschieben. Mir persönlich ist es egal, da ich nur noch streame. Bei mir liegen mittlerweile soviele Blu Rays rum das ich keinen Bock mehr darauf habe, auch wenn die Quali etwas besser ist.Und die Konsole hätte wohl ein Hunderter mehr gekostet.
Ausrede ? Also ich kenne genug leute die keine Filme mehr auf datenträger kaufen und nurnoch über dienste streamen , inkl mir
Mir kommt es sehr gelegen das es kein UHD laufwerk gibt ergo keine mehrkosten .
Wie man alles immer negativ auslegen will , köstlich
UHD BR Laufwerk hätte mich halt interessiert, da man viele Filme noch gar nicht als UHD Stream bekommt und eine UHD BR schon noch ein bisschen besseres Bild als ein stream bietet.
Und die Konsole hätte wohl ein Hunderter mehr gekostet.
Die Lizenz kostet ca. 15€ pro Konsole. Laut Sony ist das Nutzungsverhältnis zwischen Stream und Disk aber 5:1 auf der PS4. Mit UHD wird sich das Ganze noch weiter Richtung Stream verschieben. Mir persönlich ist es egal, da ich nur noch streame. Bei mir liegen mittlerweile soviele Blu Rays rum das ich keinen Bock mehr darauf habe, auch wenn die Quali etwas besser ist.
Wie schon gesagt: Lasst die Sprüche mit "logisch", "natürlich", "naiv" usw. bleiben, dass ist nicht viel mehr als Blub Blub Blub.
Sony hat mit der Pro einen Test gestartet, allein von deren Erfolg hängt es ab, wie es künftig laufen wird. Und nicht daran, was Laxi jetzt "natürlich wird das so kommen" erachtet und was nicht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dann tatsächlich alle x Jahre ein neues Gerät gibt, inkl. Abwärtskompatiblität und Aufwärtskombatiblität über eine gewisse Anzahl von "Generationen".
Dann muss sich Sony aber was bei der Namensgebung überlegen. Der Kunde versteht, dass ein PS4-Spiel auf PS4 Old, Slim, Pro läuft. Aber nicht, dass ein PS5-Spiel auf PS4 Pro läuft.
Dann muss sich Sony aber was bei der Namensgebung überlegen. Der Kunde versteht, dass ein PS4-Spiel auf PS4 Old, Slim, Pro läuft. Aber nicht, dass ein PS5-Spiel auf PS4 Pro läuft.
Warum sollte ein PS5 Spiel auf der PS4 Pro laufen? :confused: