Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie könnt ihr alle der Meinung sein, dass der Preis der PS4 Pro gut sei?
Da ist ja außer 4k Gaming nichts drinnen?
DarkDevil hat aber grundsätzlich schon Recht. Die Unterschiede reichen zwar für mich aus um zu wechseln, die Masse wird sich dafür kaum interessieren weil die Slim eine absolute Top Konsole ist. Im Endeffekt ist es wie mit den Vergleichsbildern zwischen Konsole und PC. Wenn man die Stellen mit grafischen Unterschieden nicht kennzeichnet, Screenshots stark vergrößert und Videos in Slow Motion zeigt, ist quasi nix zu sehen. Somit kann Sony weiterhin alle Gamer glücklich machen.Du wirst auch auf 1080p Vorteile sehen. Bei vielen, vielen Games. Sie ist stärker, hat eine größere HDD, bietet auch Abseits der Games Features, die die PS4 nicht bietet (auch bei Kleinigkeiten wie Remote-Play und den Share-Features) und kostet nur 100.- mehr als die Slim. Der Preis der Pro ist toll. Der Preis Slim ist eher konservativ. Ich glaube nicht, dass du die Scorpio nächstes Jahr für weniger als 449.- sehen wirst.
https://www.youtube.com/watch?v=pUb63Dc7-Bw
Gutes Video von df, wo sie näher auf die Technik und auch das vermutlich verwendete Upscaling Verfahren erläutern. Sehr interessant. Die Quintessenz ist, dass (natürlich) die PS4 Pro die Games nicht in nativer 4k Auflösung berechnen kann (Indies etc. mal aussen vor, bspw. soll The Last of Us nativ in 4k laufen), das verwendete Upscaling Verfahren aber sehr sehr gut sein soll und man die Unterschiede zwischen "echter" 4K Auflösung und der upgescalten Variante kaum bemerken soll. Die Autoren sind sehr angetan von der Pro.
wie könnt ihr alle der Meinung sein, dass der Preis der PS4 Pro gut sei?
Da ist ja außer 4k Gaming nichts drinnen?
DarkDevil hat aber grundsätzlich schon Recht. Die Unterschiede reichen zwar für mich aus um zu wechseln, die Masse wird sich dafür kaum interessieren weil die Slim eine absolute Top Konsole ist. Im Endeffekt ist es wie mit den Vergleichsbildern zwischen Konsole und PC. Wenn man die Stellen mit grafischen Unterschieden nicht kennzeichnet, Screenshots stark vergrößert und Videos in Slow Motion zeigt, ist quasi nix zu sehen. Somit kann Sony weiterhin alle Gamer glücklich machen.
Wir können aktuell noch keine absolut exakten Angaben zu den HDR-Gaming-Modi machen, allerdings können wir etwas allgemeiner sagen, dass sich die Eingabeverzögerung bei Zuspielung von 4K-Signalen um 5-10ms erhöht und ebenfalls durch Zuspielung von HDR-Signalen. Da aktuelle TVs den Gaming-Modus auch bei 4K HDR Zuspielung erlauben, ist die Eingabeverzögerung damit im Bereich der 40-55ms. Allerdings gibt es bei den Gaming-Modi Unterschiede was die Signalverarbeitung anbetrifft, sodass wir in diesem Fall auch erst einmal Erfahrungswerte sammeln werden. 60FPS Games sind auf alle Fälle kritisch mit 4K HDR, da die Eingabeverzögerung in jedem Fall ansteigt. Man kommt dann auch langsam ans Limit der HDMI Hardware, d.h. bei 4K HDR 10 Bit 60 FPS lässt sich z.B. nicht mehr die volle Farbauflösung (4:4:4) nutzen.
jo wer da ne slim holt ist selber schuld
verkauft sony die slim zu teuer oder die pro zu günstig ?![]()
jo wer da ne slim holt ist selber schuld
verkauft sony die slim zu teuer oder die pro zu günstig ?![]()
wie könnt ihr alle der Meinung sein, dass der Preis der PS4 Pro gut sei?
Da ist ja außer 4k Gaming nichts drinnen?
Egal, Hauptsache sie machen etwas falsch.
So schön wie das alles klingt mit der Pro.... aber TV´s die 4k-HDR mit guten ms sind wirklich rar
hab heute früh mal bei digitalfernsehen zu ihren Test zum neuen Sony 65ZD9 gefragt welcher TV 4k-HDR Gaming mit ca. 50ms bietet. Das war die Antwort von digitalfernsehen:
Auch hier für hat DigitalFoundry Anfang August Tests gemacht...hier der Link:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-the-best-4k-screens-for-hdr-gaming
Naja, für Sony wird das Slim Modell Sinn machen, weil sie damit das alte Modell auslaufen lassen und bei der Produktion sicherlich erhebliche Kosten sparen, soweit ja auch ok. Ich finde aber, dass das Slim Modell bis zu 200€ günstiger sein sollte, eben wegen der kleinen Festplatte und der erheblich schlechteren Hardware.
Für 200-250€ würde es wesentlich mehr Leute geben, die sich überlegen das günstigere Modell zu kaufen.
Es kann natürlich auch sein, dass Sony am liebsten komplett auf die Pro umswitchen würde. Das wäre dann aber ein Schlag ins Gesicht für alle bisherigen Kunden und würde einen Shitstorm auslösen, wenn plötzlich nur noch für die Pro entwickelt werden würde.
Vielleicht denkt sich Sony von Anfang an ja, dass die Slim zu dem Kurs eh keiner kauft und erhofft sich, dass somit alle automatisch zur Pro greifen, damit sie die alte PS4 und die Slim mit der Zeit langsam auslaufen lassen können und am Ende nur noch die Pro erhältlich ist.
Nur eine Theorie.![]()