PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr jetzt alle eure alten Playsies verscherbelt oder stellt ihr die PS4[SUP]Pro[/SUP] einfach daneben?

PS4 ist schon seit 2 Wochen weg, muss jetzt praktisch nur 170€ drauflegen um auf die Pro updaten zu können :scan:
das Ding ist vorbestellt und kann nun kommen

und an jeden der mit der Pro nicht zufrieden ist, ihr könnt ja weiter die Gammelhardware der Peasantstation 4 nutzen oder ihr seht ein was die Pro ist und steigt zum Gamingolymp auf :v:

PS4 ist schon seit 2 Wochen weg, muss jetzt praktisch nur 170€ drauflegen um auf die Pro updaten zu können :scan:
das Ding ist vorbestellt und kann nun kommen

und an jeden der mit der Pro nicht zufrieden ist, ihr könnt ja weiter die Gammelhardware der Peasantstation 4 nutzen oder ihr seht ein was die Pro ist und steigt zum Gamingolymp auf :v:

Werd das Teil am 10.11. dann auf ebay stellen :) ... kann bis dahin leider auf meine PS4 nicht verzichten :awesome:

Man sieht sich auf der PRO :D

Zuletzt bearbeitet:
Jup, ist schon krass wie dominant die PlayStation jetzt schon in den Verkaufsregalen ist. In meinem örtlichen MM ca. so groß wie Xbox und Wii U zusammen.

Welcher ist das denn? Ich wundere mich ganz im Gegensatz jedes Mal wieder, dass Xbox=PS4 ist und Nintendo wegen dem 3DS gleich doppelt so groß wirkt.

Echt geil ist der MM in Landsberg am Lech. Die hatten vor 1 Woche ca. 300x Uncharted 4 zu je 59.- da. :ugly:

Viele interessante Punkte, aber in einigen zu reißerisch. Ein Verhältnis von 15:1 fürdie Playstation? Selbst in Deutschland etwas übertrieben. Aber nun gut, nirgends steht, daß auch Redakteure nicht mal feurige Artikel schreiben dürfen.

Finde den Artikel ziemlich naja. Mit den neuen Geräten zementiert Sony gar nichts, kann jedem Neuling nur empfehlen die super Angebote der PS4old zu nutzen.

Werd das Teil am 10.11. dann auf ebay stellen :) ... kann bis dahin leider auf meine PS4 nicht verzichten :awesome:

Man sieht sich auf der PRO :D

Kann ich inzwischen voll und ganz nachvollziehen, ich bin auch schon auf Entzug seit 14 Tagen und gerade nach dem 10 Tag hatte ich Lust mal wieder was geiles auf PS4 zu zocken, aber jetzt ist warten angesagt, sie kommt für meinen Geschmack auch nen Monat zu spät, habe mit Oktober gerechnet :cry:

definitiv damit sind wir im PROgamer-Club :banderas:, bin auch überrascht wie viele hier jetzt bei der Pro sofort zuschlagen, hatte erst vor sie im Laden zu kaufen, aber sicher ist sicher, jetzt ist sie vorbestellt und es kann keine Situation wie bei der PS4 entstehen wo man ewig keine mehr bekommen hat :-D

Ich hab ja meine für 100€ nem Kumpel versprochen, ha ihn heute gesagt er kann sie holen, hab eh kein exclusiv game bis zum Pro Launch das ich jetzt nochmal zocken werden.

naja, Freundschaftspreis und so :v:
damit hast du auch noch nen Onlinepartner mehr :goodwork:

die Show von Sony war wirklich genial, der hype war total gerechtfertigt und die PS4 Pro hat mit 3 Einstellungsmöglichkeiten meine Erwartungen übertroffen :-D

was ich etwas komisch finde ist das gravity rush 2 und tlg nicht unter den kommenden pro games gelistet sind.
da wirds hoffentlich nächste woche auf der tgs was zu sehen geben.

Werde meine alte PS4 dann entweder ins Wohnzimmer stellen oder der nächsten Generation vererben. Habe hier noch eine zweite kaputte PS4 rumstehen, müßte die auch mal einschicken. Uns geht es einfach zu gut :-)

btw: Wegen SATA III Unterstützung gibt es noch nix Neues oder?

Gerade bei Amazon vorbestellt. Also wenn es im Durchschnitt überall so läuft mit den Vorbestellungen dann scheint die Nachfrage schon jetzt recht groß zu sein. Zusammen mit der Slim könnten die Verkaufszahlen zu Weihnachten explodieren :D

Mit den neuen Geräten zementiert Sony gar nichts, kann jedem Neuling nur empfehlen die super Angebote der PS4old zu nutzen.

Mit den neuen Geräten dürfte Sony ihren Vorsprung weiter ausbauen und die Konkurrenz vermutlich klar im Griff behalten (was ich auch als "zementieren" definieren würde). Das die "alte" PS4 im Ausverkauf weiter eine tolle Konsole (mit tollen Angeboten) ist, unterstützt diese Aussagen ja letztlich nur.

Die wirklich harte Frage ist doch nun nur: Kauf ich ne NES Classic Mini oder ne PS4 Pro? :v:

Teso in 4K auf der PS4 Pro
[video=youtube;AiCTG6Tdy9g]https://www.youtube.com/watch?v=AiCTG6Tdy9g[/video]

[video=youtube;pUb63Dc7-Bw]https://www.youtube.com/watch?v=pUb63Dc7-Bw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom