PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielegrotte hat die PRO jetzt auch im Angebot. Erst mal bestellt dort. Lieber da als der Amazon Verein, plus die Chance Sie 1-2Tage eher zu haben :D

Preis der Slim mit 299€ ist ja okay, aber das die anderen Kontinete kostenlos ein Spiel dazu bekommen und wir in Europa leer ausgehen finde ich nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Bloodborne oder DS3 Pro Version könnte zur TGS angekündigt werden - für den Offline Modus.

Über Bloodborne würde ich mich freuen.

Was meint ihr wieviel ich für die PS4 bekommen würde mit einer funktionierenden P.T. Demo? Spiele mit den gedanken umzurüsten, weil mein Lüfter ab und zu zu laut ist.

Danke für die Info. Ich muss mich auch noch für einen 4k entscheiden und mit knapp 2000€ ist der KS8000 als 55Zöller noch recht günstig. Wie gut sind den die LG OLED UHDs im Vergleich was HDR angeht? Das wäre ja meine erste Wahl.

Bei OLED ist halt einfach noch das problem das sie bei HDR nicht so Hell werden können wie LCD und dadurch der wow effekt einfach nicht so da ist.
Ich warte mal noch so 3-4 Jahre was sich da in der hinsicht tut und hole dann das was bei HDR am besten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch einen OLED, aber kein 4K und HDR.

Werde wohl trotzdem noch ein bisl abwarten bevor ich umsteige.

Ich liebe meinen OLED. Ist denn das Backlight Problem bei den modernen 4K Fernsehern behoben? Bei meinem alten LED war das Banding grauenhaft.

nope. von OLED würd ich derzeit nicht runtergehen. nicht mal für die mehrauflösung oder hdr. die technisch bedingten probleme fallen mal mehr oder weniger auf, sind aber immer noch klar zu erkennen. leider. ich glaub auch nicht, dass man aus der led-ecke da noch viel näher rankommt. zumal ja auch immer mehr hersteller auf oled umsteigen, ist da glaub ich das ende der fahnenstange erreicht und ich glaube nicht, dass da noch viel forschungsgelder versenkt werden.

mensch kinder, ihr müsst eure fernseher nicht ausmustern. es geht hauptsächlich um imagequalität. keine ausgefransten flimmernden kanten mehr, bilder wie gemalt. tomb raider in 4k wird so geil sein.

und das geile ist. es gibt 3 tolle modis.

1. 4k/30fps (grafik like ps4 standard, aber halt mit 4k auflösung)
2. 1080p/30fps ultra details (neue grafik settings, details, texturen, aa usw)
3. 1080p/60fps (grafik like ps4 standard, aber halt mit 60fps)

ausserdem bekommen die spiele dadurch einen mehrwert. wer tombraider in 4k zu ende gezockt hat, kann ein neues abenteuer in 60fps beginnen. :blushed:

Nicht jedes Spiel wird diese 3 Optionen anbieten. Mass Effekt Andromeda zum Beispiel hat die 60fps Option nicht.

WTF ?! :o

Grafik Patches für PS4 Pro können Geld kosten

http://kotaku.com/when-asked-if-ps4-pro-patches-would-cost-money-sony-sa-1786426018

Es bleibt den Herstellern überlassen ob Sie die Patches kostenpflichtig oder Kostenlos veröffentlichen! Selbst Sony kündigte an, dass man bei First-Party-Spielen eine Gebühr verlangen könnte. Dies wird aber bei jedem PS4-Spiel einzeln entschieden.

Das hat aber gerade einen bitteren Beigeschmack finde ich! Hoffe das bezieht sich wirklich alles nur auf bereits erschienenen Titel..... nicht das sich da ein neues DLC Modell entwickelt :scan:

Im Oktober löhnen alle für VR Patches/ Versionen bereits erhältlicher Titel und im November für Grafikpatches :sorry:
Wird teuer das Jahr.

Sony ist gerade ähnlich drauf wie zum Release der PS3 oder MS bei der One.

WTF ?! :o

Grafik Patches für PS4 Pro können Geld kosten

http://kotaku.com/when-asked-if-ps4-pro-patches-would-cost-money-sony-sa-1786426018

Es bleibt den Herstellern überlassen ob Sie die Patches kostenpflichtig oder Kostenlos veröffentlichen! Selbst Sony kündigte an, dass man bei First-Party-Spielen eine Gebühr verlangen könnte. Dies wird aber bei jedem PS4-Spiel einzeln entschieden.

Das hat aber gerade einen bitteren Beigeschmack finde ich! Hoffe das bezieht sich wirklich alles nur auf bereits erschienenen Titel..... nicht das sich da ein neues DLC Modell entwickelt :scan:

Naja, bei älteren Titel kann ich mir das schon vorstellen, aber die Titel die erst kommen wird ja kein Patch in dem Sinne nötig sein...

betrifft doch nur älter titel :nix:

und ist doch gut wenn dadurch mehr ältere spiele ein pro update bekommen.

[video=youtube;1mHEr7rjWoM]https://www.youtube.com/watch?v=1mHEr7rjWoM[/video]

Das ist doch nicht die richtige PRO Version oder??? Selbst die XO Version sieht bei mir nicht so verwaschen aus...

Zuletzt bearbeitet:
BF4 bekam zwei Jahre nach Release noch kostenlose Maps oder alternative Maps. Daran kann man nichts schönreden.

Schön und gut, nur wird dir niemand ein Spiel das vor Monaten oder gar 1 1\2 Jahren wie zb Bloodborne ist herausgekommen einfach mal so und fuer lau komplett grafisch überarbeiten bzw. aufwerten. Also das ist mal klar und sollte auch jeden klar sein. Wenns jemand macht, ok vorbildlich, aber muss? Naja.. ;)

Ich würd 4,99 fuer ein grafisch verbessertes Bloodborne oder Dying Light hergeben. Bei frischen Titeln ist Pro Modus inklusive natürlich Pflicht

Denke da werden wir wohl eher in die Region 9,99+ gehen. Das ganze noch hübsch als "PRO EHANCED" verpacken, Sale im Store, einen Rabatt anbieten auf die normale digitale Version, aber im Endeffekt ist dies teurer wegen dem PRO-Patch!

Dann gibt es zwar keine exklusive Spiele aber exklusive Preise für die Software Bibliothek älterer PS4 Titel auf der PRO.

Denke da werden wir wohl eher in die Region 9,99+ gehen. Das ganze noch hübsch als "PRO EHANCED" verpacken, Sale im Store, einen Rabatt anbieten auf die normale digitale Version, aber im Endeffekt ist dies teurer wegen dem PRO-Patch!

Dann gibt es zwar keine exklusive Spiele aber exklusive Preise für die Software Bibliothek älterer PS4 Titel auf der PRO.

Im Endeffekt ist mir gleich ob der Patch für ein altes Spiel 0,99€, 4,99€ oder gar 9,99€ kostet weil wayne.. die Spiele hab ich schon lang durch.. wenn ich Lust hab... wenn nicht dann nicht.

Wichtig ist das alle kommenden Spiele den Pro Modus anbieten ohne noch extra zu bezahlen.

mir hat immer noch niemand geantwortet, ob der 4k grafikmodus auch auf einem full hd fernseher möglich sein wird.

Zurück
Top Bottom