• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahja, eine Vorankündigung kann man natürlich nicht nur für Verkäufer auf der Website veröffentlichen. :kruemel:

Wurde heute (mal wieder) sehr positiv von meiner PS4 Pro überrascht.

Habe ein Steelseries Siberia 840 Wireless. Das Ding ist an und für sich ja top kompatibel mit der PS4Pro ... aber bisher wars immer so, dass wenn ich die Basis Station eingeschalten habe ich zusätzlich noch in das Geräte Menü rein musste um der Playsi zu sagen, dass ich nun auf das HS umgeschalten habe.

Ich weiß nicht obs an der derzeitigen Beta 5.5 liegt oder ob dies schon vorher der Fall war... das systemseitige Umschalten fällt aber nun weg! Die PS erkennt nun automatisch ob ich das HS eingeschalten habe oder nicht und switched dementsprechend zwischen HS und Receiver von selbst :D (also als ob ich ein lizensiertes Original HS hätte)

Danke Sony...bin sehr erfreut!

Da kann sich eine gewisse Konkurrenzfirma mal eine dicke Scheibe abschneiden... hier gibts nur dickes Echoing und abstruses Audio Setup als Vergleich ...unter Premium versteh ich was anderes :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine neue Pro bekommen und ich kann leider ein nerviges Nebengeräusch wahrnehmen. Klingt doch irgendwie wie Spulenfiepen. Aber sie ist definitiv leiser als meine alte.

Wie sieht das bei Games wie Horizon aus?
Da kann man ja Ingame sowieso auswählen ob man lieber eine bessere IQ oder bessere Performance möchte... Wenn man dann in 1080p startet wird zusätzlich noch die Info eingeblendet, dass Supersampling nun aktiv ist...

Hey!

Ich bin neu hier im Ps4-Forum und Spiele mit dem Gedanken mir die ps4 Pro anzulegen,
jedoch Rede ich mir selbst ein das es besser wäre zu warten bis eine Slim Variante erscheint.

Soll ich noch warten?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ob eine und wann eine Slim erscheinen wird, kann man derzeit nicht sagen. Wenn du die Pro zum Preis einer Vanilla finden kannst, dann kaufen.
Für mich persönlich hat sich das Umsteigen nicht gelohnt, trotz VR. Bei vielen anderen aber dann doch...

Hey!

Ich bin neu hier im Ps4-Forum und Spiele mit dem Gedanken mir die ps4 Pro anzulegen,
jedoch Rede ich mir selbst ein das es besser wäre zu warten bis eine Slim Variante erscheint.

Soll ich noch warten?

Herzlich Willkommen auf CW! :D

Ich persönlich würde ne günstige Pro mitnehmen, sobald ich eine sehe. Eine Slim kommt wohl nicht mehr. Viel eher erscheint die Playstation 5.

The Witcher 3 - HDR-Patch für PS4 Pro kommt offenbar bald, Entwickler entschuldigt sich
The Witcher 3 soll auf der PS4 Pro noch ein HDR-Update verpasst bekommen, das immer noch auf sich warten lässt. Entwickler CD Projekt RED entschuldigt sich für die Funkstille.
http://www.gamepro.de/artikel/the-w...cd-projekt-red-entschuldigt-sich,3326615.html

the-witcher-3-wild-hunt-artworks_2361137.jpg

Das PS4/PRO System-Update 5.50 ist online und ca.460 MB groß! Alle neue Funktionen der Beta schon, wie auch der Supersampling-Modus der PRO wurden übernommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie funktioniert das mit Supersampling?

Ich dachte, das hat die Pro schon von Anfang an, dass gepatchte Games mit höherer Auflösung laufen und dann ein schärferes Bild mit besserer Kantenglättung auf einem 1080p TV wiedergeben?

Oder ist die Funktion für nicht gepatchte Games gedacht und dient als Ergänzung zum Boost Modus?

Zurück
Top Bottom