PS4 Playstation 4 Pro

Es gibt einige spiele wie Rocket League,Fifa,Last Guardian usw. diese Rendern eben nur 1080p, am 1080p TV. Obwohl die Spiele teils, erheblich mehr Auflösung nativ Rendern am 4K TV. Daher kann man diese jetzt, auch mit Supersampling am 1080p TV zocken.

Wiederum mit allen vor und Nachteilen, wenn man diese sucht/wahrnimmt. Nein! Auf Nicht-Gepatchte spiele, sollte es keinen Einfluss haben, der Boost Mode aber nach wie vor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eibe PS4 Pro zuzulegen, gerade in Hinsicht auf Spiele wie Ni no Kuni 2,Far Cry 5, Red Dead Redemption 2, usw.

Einen 4K TV mit HDR besitze ich, allerdings war mir die Pro bisher noch zu teuer dafür, dass ich ja eine funktionstüchtige PS4 hab. Jetzt bin ich auf ebay jedoch auf ein Angebot gestoßen, bei welchem ein Händler die PS4 Pro neu und unbenutzt für 250€ anbietet. Es handelt sich dabei um einen Vorabverkauf, sprich es wird nicht direkt, sondern innerhalb von 30 Tagen verschickt. Der Anbieter hat auch rund 98% positive Bewertungen. Einen Haken konnte ich nicht finden...

War das Angebot hier schon mal Thema? Was haltet ihr davon, eher skeptisch bleiben?

tRcGiv4.jpg
 
Leg das geld daweil zur Seite und kauf sie nächstes Monat? Dann kannst noch was dazulegen und schon hast du 400 Euro beisammen. Zur Not verkaufst du Sachen die du nicht benötigst am Flohmarkt oder dergleichen....geht ja easy mit Facebook oder Spock oder dergleichen. Dann hast pünktlich für God of War eine Pro. Bei sowas wäre ich persönlich sehr vorsichtig, vorallem über Ebay!
 

Kann ich nur jedem mit Launch PS4 und Akku-schlappen Controller empfehlen - Hab das Angebot bei der letzten, also zweiten Aktion wahrgenommen und bin zufrieden - Lief alles glatt und schnell ab. Im Grunde lohnt es sich bei den 99€ fast schon, wenn man eh vor hatte sich einen neuen Controller zu kaufen. Dazu hat man wieder frische Garantie auf die Konsole.
 
Wie ist es mit der neuen Revision der PS4 Pro? Deutlicher leiser, aber dafür mit Spulenfiepen?

Auf was muss ich achten bezüglich der Seriennummer?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Von einer Slim auf eine Pro wechseln, wenn nur auf einem wqhd 1440 Pc Monitor gespielt wird macht wahrscheinlich wenig Sinn, richtig? Hat da jemand eventuell Erfahrungen mit? Danke.

Lg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe eine Frage an die User, die mindestens eine 200er-Leitung haben:

Könnt ihr mit voller Geschwindigkeit Spiele runterladen?
 
Hey Leute bin seit Tagen am probieren mit den besten Setting mit meinem 65ks7090

Modus: Dynamisch

Hintergrundbeleuchtung auf 20
Helligkeit 45
Kontrast 100
Farbe 55
Schärfe 55

Smart LED hoch
Optimalerkontrast Hoch


Was könnt ihr mir da noch für Tipps geben ?
 
@Muddy

Auf jeden Fall schon mal nicht dynamisch und Optimal Kontrast maximal auf Low (ideal eigentlich off) da es die details in hellen Bereichen frisst.
Farb Temperatur Warm 1 oder Warm 2.
Schärfe maximal 20 (0 -10 haben die meisten Tester) und Farbe auf 50 lassen bei Samsung, eigentlich bei allen.

DF hat auch mal ein Video gemacht

Nur lass Kontrast auf 100 für HDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
:moin: Aufgepasst Launch :ps: PS4 Besitzer! :moin:

Gamestop hat wieder eine Trade-In Aktion am laufen und die könnte Euch neue Technik mit neuer Garantie bringen

offer_22_protradein@2x.jpg


Ich als Sony :ps: begeisterter Spieler, habe die letzte Aktion genutzt und diesen bequemen Tausch vollzogen.

Alleine schon wegen dem neuen verbesserten Controller (Akku, Sticks) und neuer Garantie lohnt es sich in meinen Augen!


Zur Aktion - Klick
 
Zurück
Top Bottom