steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
2020 eine ps5, damit könnte ich gut leben. bis dahin bietet mir die pro genug, denke ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2020 eine ps5, damit könnte ich gut leben. bis dahin bietet mir die pro genug, denke ich
Mh, nach allem was man so zur Pro liest und hört fühle ich mich eher bestätigt auf die PS5 zu warten (hab die "alte" PS4). :/
Media Create hat vor wenigen Stunden die neuen Verkaufszahlen der vergangenen Woche für Hardware in Japan veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass Sony mit der PS4 einen neuen Meilenstein erreichen konnte. Über sechs Millionen Einheiten der Konsole wurden bislang in Japan verkauft. Knapp über 500.000 Stück entsprechen dabei der leistungsstärkeren PlayStation 4 Pro.
500.000 Pro´s ist ein starke Zahl nach 15 Monaten. Besonders in Japan
Ich hole mir vielleicht doch ne Pro als Zweitplayse, und dann zocke ich mit meiner Frau FF14 zusammen. Zumindest @Ashrak würde es freuen. :unsure:Ist auch gerade nicht allzu teuer. Aber wenn, dann ohnehin erst ab Februar.
Soll ich vielleicht demnächst mal Ausschau halten, wann das Basisspiel (A Realm Reborn + Heavensward) besonders günstig zu haben ist? Die Mac-Version bspw. kostete erst vor kurzem 6 EUR...
500.000 Pro´s ist ein starke Zahl nach 15 Monaten. Besonders in Japan
Kein PayPal, kein Kauf.https://www.ebay.de/itm/Sony-PlaySt...6870?var=&clk_rvr_id=1430126986127&rmvSB=true
Das Angebot ist schon heftig....irgendwie nicht ganz seriös, oder?! Verkäufer hat über 20.000 und 100% positive Bewertungen....
Wo ist der Haken....was hat die Konsole mit nem Dachfenster zu tun....?!
Ist auch schon nicht mehr verfügbar...
Beta 5.50 soll "System wide supersampling" bieten, laut den ersten im ERA die sie schon haben.
hier auch von einem aus dem ERA, halt auf Polnisch