PS4 Playstation 4 Pro

bin mir aktuell am überlegen welches spiel ich mir zulegen soll. gibt einiges an auswahl, die ich noch nicht besitze, aber auch nicht alles auf einmal kaufen möchte, sondern auf den nächsten sale warte.

zur auswahl wären: watch dogs 2, Wolfenstein 2, The Evil within 2, Mass Effect:A und Rise of the Tomb Raider (hab ich schon mal auf x1 gezockt)
 
Ich würde aus dieser Runde wohl Watch Dogs 2 nehmen. Mir hat es Spaß gemacht, wenngleich man die Art mögen muss. Sieht auf der Pro aber jedenfalls echt klasse aus!
 
Puhh, das stimmt. Auf Watch Dogs 2 muss man thematisch erstmal klar kommen. Mich hat das Hipster 1337 Skinny-Jeans mit Boots und bunter Bomberjacke Teenager Getue ab der ersten Minute extrem angenervt. Musste auch recht früh abbrechen. Wenn einem das liegt oder man darüber hinwegsehen kann, macht das Spiel bestimmt Spaß. Aber ist es Pro-Optimiert?

Ich würde wohl zu Wolfenstein 2 greifen: Sieht auf der Pro Bombe aus. Geile Story und definitiv ein Erlebnis.
#SavePlayer1 :goodwork:
 
Hab mir Rise of the Tomb Raider im Sale geholt und muss sagen das ich bisher mega begeistert bin. Gefällt mir viel mehr als der erste Teil. Es gibt viel zu tun, die Gräber bekommen durch die zusätlichen Fähigkeiten noch mehr Reiz und die Atmo beim erforschen ist ohnehin super. Grafik ist ziemlich geil in 4k, nur schade dass es kein HDR gibt.
Einzig die KI könnte etwas besser sein...
 
Habe seit dem 29.12 die neue Weise ps4 pro CUH7116B und habe sie im Lüfter test gegen meine Launch pro antreten lassen. Bei horizon. Cod ww2 und uncharted lost legacy sowie Assassins Creed Origins. Wenn ihr wollt poste ich die Videos hier.
 
Habe seit dem 29.12 die neue Weise ps4 pro CUH7116B und habe sie im Lüfter test gegen meine Launch pro antreten lassen. Bei horizon. Cod ww2 und uncharted lost legacy sowie Assassins Creed Origins. Wenn ihr wollt poste ich die Videos hier.

Wäre interessiert.
 
Ich hätte gern auch die Weiße behalte aber meine.

Gibt auch schlechte Versionen der weißen:

[video=youtube;DG79pyFrMMA]https://www.youtube.com/watch?v=DG79pyFrMMA[/video]
 
Das einfach nur der Leerlauf (vermute ich mal), lies in dem Comments zum Video.
 
Eventuell ist das rattern auf die Festplatte zurückzuführen. Den die in der neuen Version macht einen minderwertigen Eindruck als die in der ersten pro Version. In der neuen ist eine Toshiba MQ01ABD100 drin. In der alten eine HGST
 
Mh, nach allem was man so zur Pro liest und hört fühle ich mich eher bestätigt auf die PS5 zu warten (hab die "alte" PS4). :/
 
Willkommen im Vanilla PS4 Club. :shaded: Obwohl ich der Pro nicht gänzlich abgeneigt bin, insofern dort Bloodbone und Diablo 3 weniger ruckeln.
Gänzlich abgeneigt bin ich auch nicht seit ich einen passenden TV habe, aber das Teil ist mir irgendwie zu sehr "halbe Sache" für das Geld. Ne Xbox will ich nicht, also hoffe ich auf eine baldige PS5 Ankündigung. :D
 
Gänzlich abgeneigt bin ich auch nicht seit ich einen passenden TV habe, aber das Teil ist mir irgendwie zu sehr "halbe Sache" für das Geld. Ne Xbox will ich nicht, also hoffe ich auf eine baldige PS5 Ankündigung. :D

Oh, der Hype wäre groß bei einer Ankündigung der PS5, aber ich schätze Sony ist mit der PS4 noch nicht ganz durch. Zum Ende eines jeden Playstation - Zyklus gibt es immer die großen und geschichtsträchtigen Kracher. Darauf freue ich mich auch schon. :aehja:
 
Zurück
Top Bottom