• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja, dieser Mist ist bei mir ein Jahr her... Bei meinem letzten Konsolenupgrade hab ich einfach die HDD umgestpöselt und das wars.

:aehja:

Die Knöpfe sind aber echt scheiße. Bei ist der Auswurft-Taster etwas nach innen.. das ganze Design ist so unhandlich. Man kann die Kiste kaum hochheben usw.. ach egal.. viel Spaß euch!

Hab mir auch bei der Gamestop Aktion die Ps 4 Pro geholt und bin gerade dabei alles neu zu installieren.
Fand den Deal wirklich gut, meine Launch Ps 4 mitsamt Controller wo der akku eigtl .eh schon echt mies ist einzutauschen und dann noch ne doppelt so große Festplatte...Top !

Hab zwar kein 4 k Tv aber ich seh´s als Festplatten und Garantie Upgrade, noch dazu war´n neuer Controller eh fällig. Bin ja gespannt ob man auch ohne 4k Tv was von der Leistung merkt oder eher nicht.

Hab zwar kein 4 k Tv aber ich seh´s als Festplatten und Garantie Upgrade, noch dazu war´n neuer Controller eh fällig. Bin ja gespannt ob man auch ohne 4k Tv was von der Leistung merkt oder eher nicht.

Wirst du von der Kantenglättung, Details, usw.

Die im Gamestop waren überrascht wie gut meine Day One PS4 aussah ^^ Die sah nämlich aus wie neu. Ich sagte die stand halt vertikal da und wurde immer nur mit einem Staubwischer abgestaubt. Dadurch halt keine Kratzer nichts. Auch der Day One Controller sah fast noch wie neu aus.

Beim Controller ist mir aber aufgefallen das die Stick Gummis beim Day One Controller deutlich rutschfester waren. Aber ich weis bei dem Material hatten ja viele Probleme. Naja werde mich dran gewöhnen. Auch mit den Tasten an der Konsole werde ich mich hoffentlich noch anfreunden.

Das Reine alter, sollte seltener das Problem darstellen, eher wie oft im Gebrauch wegen verschleiß. Drück dir die Daumen! Ab und an mal streicheln und gut zu ihr reden. :eek3:

Wieder abgebrochen... Wiederherstellung nicht möglich.

Aaargh. Ich probiere morgen mal ne neuere HDD vom Kumpel...

Ansonsten.. kann ich da einfach die Speicherstände rauskopieren und auf die PS4 laden?

Betreibt noch jemand seine Pro an einem Samsung TV mit der One Connect Mini Box von Samsung?

Ich hatte das Problem länger nicht mehr (wohl weil ich länger keine Pro Games gespiel habe) aber bei AC Origins geht bei mir das Bild gelegentlich kurz weg und wird für ein paar Sekunden schwarz.

Ich hatte den Fehler fast vergessen und vermute ja immer noch die One Connect Mini Box (2015).

Irgendwie müssen das zu viel Daten sein bei 4K (CB) HDR. Ja HDMi Kabel (2.0a/b) und der HDMi Port wurden schon mehrfach getauscht.

Ja... Bei mir das klappt wohl nicht.
Datei 55 ist fehlerhaft.
Kann die nichtmal auf den PC laden.

Dann hoffe ich mal, das die Speicherstände wirklich in der Cloud sind...

Ja... Bei mir das klappt wohl nicht.
Datei 55 ist fehlerhaft.
Kann die nichtmal auf den PC laden.

Dann hoffe ich mal, das die Speicherstände wirklich in der Cloud sind...

Das ist blöd, dass es nicht klappte, aber wenn du PS Plus User bist, sollte das kein Problem sein,
wenn Auto-Upload aktiviert war.

Auto-Upload

Mit dieser Funktion kannst du das automatische Hochladen von gespeicherten Daten in einen Online-Speicher aktivieren. Wähl dazu (Einstellungen) > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Auto-Upload] aus und setz ein Häkchen bei den Spielen, deren gespeicherte Daten du hochladen möchtest. Wenn gespeicherte Daten aktualisiert werden, werden sie beim Ausloggen automatisch auf dem PlayStation™Network-Server gespeichert, etwa wenn das System in den Ruhemodus wechselt oder ausgeschaltet wird.
Zur Nutzung dieser Funktion musst du PlayStation®Plus abonniert haben.

Das ist aber echt mal scheiße! Dieses Ei hast du dir selber gelegt! Also so was wichtiges, wie Save Files. Hätte ich vorher noch mal frisch sortiert, in die Cloud geladen. Zusätzlich auf einen Stick gezogen........ . :sad5:

Das ist aber echt mal scheiße! Dieses Ei hast du dir selber gelegt! Also so was wichtiges, wie Save Files. Hätte ich vorher noch mal frisch sortiert, in die Cloud geladen. Zusätzlich auf einen Stick gezogen........ . :sad5:

Solche Sachen passieren - Klar ärgerlich, aber aus solchen Fehlern lernt man - Es gab ja auch schon Leute, die eine Konsole bei Gamestop in Zahlung gaben und ihr nigelnagelneu Spiel darin vergaßen.

Ja... Da war ich nachlässig.
Das Backup hat problemlos geklappt, deswegen hab ich darauf vertraut, nech.

Auch auf der PS3 nie Probleme damit gehabt.

Egal... Auf ein neues. :D

Betreibt noch jemand seine Pro an einem Samsung TV mit der One Connect Mini Box von Samsung?

Ich hatte das Problem länger nicht mehr (wohl weil ich länger keine Pro Games gespiel habe) aber bei AC Origins geht bei mir das Bild gelegentlich kurz weg und wird für ein paar Sekunden schwarz.

Ich hatte den Fehler fast vergessen und vermute ja immer noch die One Connect Mini Box (2015).

Irgendwie müssen das zu viel Daten sein bei 4K (CB) HDR. Ja HDMi Kabel (2.0a/b) und der HDMi Port wurden schon mehrfach getauscht.

Jo hatte ich auch. Glaub 3 mal oder so. Das ist ist von spiel zu spiel verschieden. Glaub bei Lost Legacy hatte ich das auch.

img_20171123_1250111rsqun.jpg

Schon heftig.

Zurück
Top Bottom