PS4 Playstation 4 Pro

habe gestern meine Pro abgeholt und Löst Legacy gespielt, Discversion, keine Probleme wegen Lautstärke, soll lt Gamestop aber auch die neuere Version der Pro sein

bin also gut gerüstet für die Zukunft, ein großer Grafiksprung ist das imo zu Uncharted 4 auf meiner alten PS4 aber jetzt nicht, aber gut weiß auch nicht ob Uc4TLL jetzt auch das Vorzeigespiel für HDR ist, und ist ja afaik auch "nur" Checkerboard4k

aber sei es drum, Game sieht gut aus und die zukünftigen Spiele wie RDR2 und Last of Us 2 sollten ja auch gut laufen, bin glücklich mit dem Teil und wie gut es mit der Gamestopaktion geklappt hat :)
 
habe gestern meine Pro abgeholt und Löst Legacy gespielt, Discversion, keine Probleme wegen Lautstärke, soll lt Gamestop aber auch die neuere Version der Pro sein

bin also gut gerüstet für die Zukunft, ein großer Grafiksprung ist das imo zu Uncharted 4 auf meiner alten PS4 aber jetzt nicht, aber gut weiß auch nicht ob Uc4TLL jetzt auch das Vorzeigespiel für HDR ist, und ist ja afaik auch "nur" Checkerboard4k

aber sei es drum, Game sieht gut aus und die zukünftigen Spiele wie RDR2 und Last of Us 2 sollten ja auch gut laufen, bin glücklich mit dem Teil und wie gut es mit der Gamestopaktion geklappt hat :)

ist die neuere ps4pro wirklich leiser? wenn ja, welche seriennummer hat diese? will mir nämlich auch die pro kaufen aber kein bock auf ne turbine.
 
Also ich hab mir nun auch ne pro geholt und bis jetzt ist sie absolut leise,kein vergleich zu meiner launch ps4.

Gezockt hab ich bis jetzt zwar bloß ac origins und wolfenstein 2 aber es blieb alles ruhig.

Seriennummer hab ich CUH-7116B
 
Hier (im Thread) haben 95% Der User gemeint die PS4 Pro Launch sei flüster leise usw als ich meinte die Pro ist Laut und erst später nach und nach gaben es dann einige User zu.

Ich sage, das neue Modell ist keinen Meter leiser als das erste. Mir kommt sogar meine Launch PS4 Pro zu 110% leiser vor.

Ich überlege ob ich ein Video mache, dazu müsste ich meine Pro zum Freund bringen und beide laufen lassen. Ihn Stört aber die Lautstärke überhaupt nicht. Auch ist die HDD im neuen Modell lauter mMn. Das neue Modell dreht auch öfter hoch und runter. Die PS4 Pro lief bei ihm ca 4 Stunden als ich kam.
 
Hier (im Thread) haben 95% Der User gemeint die PS4 Pro Launch sei flüster leise usw als ich meinte die Pro ist Laut und erst später nach und nach gaben es dann einige User zu.

Ich sage, das neue Modell ist keinen Meter leiser als das erste. Mir kommt sogar meine Launch PS4 Pro zu 110% leiser vor.

Ich überlege ob ich ein Video mache, dazu müsste ich meine Pro zum Freund bringen und beide laufen lassen. Ihn Stört aber die Lautstärke überhaupt nicht. Auch ist die HDD im neuen Modell lauter mMn. Das neue Modell dreht auch öfter hoch und runter. Die PS4 Pro lief bei ihm ca 4 Stunden als ich kam.

Jo mach des bitte... bist wie immer der Gscheidste hier von daher... tu uns den Gefallen und mach a Video... freuen uns schon drauf.
 
Quick update on this.

So the Pro I picked up at Best Buy yesterday is an older CUH-7015B model. I got a new one at EB and it's a CUH-7115B. The box even has the 4K HDR logo on it unlike the older one, not that it matters though.

I compared the two under the same conditions, and the new one is definitely quieter by a significant margin. In fact, the fan doesn't even kick into high gear. The old one is actually unbearable. And no, the new one isn't "silent", but it is quiet.

For those curious, I tested the fan noise with Injustice 2 sitting at the main menu and the older model was about to take off to the moon lol.

quelle: https://www.gamefaqs.com/boards/691087-playstation-4/76028507?page=2

If we don't report it to sony they will not care, it's a shame. This is my last pro consolle, really tired of exchange and model 7100 it's much more worse

just all report to sony this noisy problem, it's a shame really in 2017 have a media device so noisy, jesus i have tested 3 cuh-7100 and all were ultra noisy.

quelle: reddit.com

ich weis nicht wem ich glauben soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch wirklich versichern dass dir 7100er leiser läuft als eine 7000er Version, es sind keine Welten dazwischen aber es ist wahrnehmbar!
 
Nur die weiße Pro ist leise, da brichten echt viele das diese leise sei. Ich würde von der neuen Schwarzen abraten.
 
Hier (im Thread) haben 95% Der User gemeint die PS4 Pro Launch sei flüster leise usw als ich meinte die Pro ist Laut und erst später nach und nach gaben es dann einige User zu.

Ich sage, das neue Modell ist keinen Meter leiser als das erste. Mir kommt sogar meine Launch PS4 Pro zu 110% leiser vor.

Ich überlege ob ich ein Video mache, dazu müsste ich meine Pro zum Freund bringen und beide laufen lassen. Ihn Stört aber die Lautstärke überhaupt nicht. Auch ist die HDD im neuen Modell lauter mMn. Das neue Modell dreht auch öfter hoch und runter. Die PS4 Pro lief bei ihm ca 4 Stunden als ich kam.

So Typen wie du regen mich echt auf. Willst du jetzt sagen das ich hier Märchen erzähle? Was hab ich davon?
Wenn ich langeweile habe mach ich extra für dich ein Video...
Ich habe auch nicht gesagt die ist unhörbar. Die dreht nur nicht auf bisher bei Games. Natürlich hört man ein Betriebsgeräusch...
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich ne Pro habe, mir aber jetzt auch ne XBox one S gekauft habe.

Da in der FUCKING Pro kein Ultra HD Player ist!!!

Ich hatte ja noch auf ne neue Revision MIT Abspielmöglichkeit gehofft. Aber da kommt ja leider nix mehr.

Jetzt hab ich doch wieder beides...

Für mich ist diese Politik von Sony total unverständlich.
 
Na ja, der Großteil der (potentiellen) Kunden interessiert sich eben nicht dafür und für Sony ist es ebenfalls nicht sonderlich relevant. Sie hätten also woanders sparen müssen, das Geld selbst drauflegen oder den Preis erhöhen. Und keine Option davon schien sich zu rechnen.
 
Das glaube ich eben nicht.

Bislang hat Sony immer ein Format mit der Playstation (mit) gepuscht: CD, DVD, BluRay und jetzt auf einmal nicht mehr?

Zudem glaube ich, dass es nicht allzu teuer gewesen wäre diese Option einzubauen.

Ich denke Sony hat einfach kein Interesse an dem neuen Format oder profitiert nicht genug davon und somit lässt man so was ganz schnell sein. Gerade bei der Pro wäre dieses kleine mehr ein toller Bonus gewesen. Aber bei der jetzigen Lage im Konsolen Krieg hat es Sony einfach nicht mehr nötig. Ich hätte gerne nur ein Gerät unter meinem TV gehabt.
 
Das glaube ich eben nicht.

Bislang hat Sony immer ein Format mit der Playstation (mit) gepuscht: CD, DVD, BluRay und jetzt auf einmal nicht mehr?

Zudem glaube ich, dass es nicht allzu teuer gewesen wäre diese Option einzubauen.

Ich denke Sony hat einfach kein Interesse an dem neuen Format oder profitiert nicht genug davon und somit lässt man so was ganz schnell sein. Gerade bei der Pro wäre dieses kleine mehr ein toller Bonus gewesen. Aber bei der jetzigen Lage im Konsolen Krieg hat es Sony einfach nicht mehr nötig. Ich hätte gerne nur ein Gerät unter meinem TV gehabt.

Natürlich wäre es ein toller Bonus gewesen. Aber wahrscheinlich eben nur für einen sehr kleinen Kundenkreis... lohnt sich also nicht. Denn all die anderen, die es nicht interessiert, müssten es dann entweder a) auch mit kaufen oder b) Sony dafür bezahlen.
 
Nein Nein, ich habe aber mit beiden gespielt und kann zwar subjektiv aber ehrlich sagen dass die 7100er leiser läuft.
 
Zurück
Top Bottom