OldSnake
L18: Pre Master
Bekommt man da das neue Modell der Pro? Und hat die irgendwelche Vorteile (Stromverbrauch etc)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So meine Pro grad bei Gamestop mit der Umtauschaktion abgeholt. Laut Mitarbeiter ist es das neue Modell der Pro.Woran genau erkenn ich das?!
Ok 7116b. Ja keine Ahnung. Hab ich mich vorher gar nicht mit beschäftig. War spontan wegen Gamestop Aktion. Gibts was, was verbesserst werdeb sollte?!
Bei uns im Mediamarkt sind heute alle PS4 Pro verkauft worden.
Und die standen da "Palettenweise", für die 284€.
Nicht schlecht.
Ah Andy, hier treibste dich rum . Hab bei PS4 Pro und Xbox One X (Scorpio) zugeschlagen. :aehja: (Sorry for Offtopic )Bei uns im Mediamarkt sind heute alle PS4 Pro verkauft worden.
Und die standen da "Palettenweise", für die 284€.
Nicht schlecht.
Ja du... PSZONE ist ja offline.
Hier fühlt man sich wieder jung.. fast wieder wie 16 haha.
OnTopic:
Im Gaf gelesen, das "alle" PS4s Online ausverkauft sind. In US zumindest.
Also bisher bin erstaunt wie leise das Ding ist wenn nicht gerade das Laufwerk in Betrieb ist. Als ich Die Pro das erste Mal angemacht hab musste ich erstmal nachschauen ob sie wirklich an ist, weil man einfach gar nix gehört hat.
Jetzt grad ne Stunde Horizon gezockt(mega improvement von der normalen Version,null Aliasing)Leichtes Betriebsgeräusch, aber kein lauter Lüfter oder dergleichen. Später teste ich nochmal AC. Leider springt da wegen der Disk immer das Laufwerk an...
Gibts denn Games wo es extrem sein soll mit den Geräuschen?!
Ich finde auf jeden Fall!ist die cuh7100 leiser als die cuh7000?