Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute, habe am Wochenende auch bei der Gamestopaktion mitgemacht und kann meine Pro am Samstag abholen
99€ + 3 Billiggames für je 15€ ist dann doch bedeutend günstiger als wenn ich die PS4 sonst verkaufe...
wie sichere ich nun meine Daten/Savegames bzw. mache ich das Teil platt? steht ja was von PrimärPS4Account deaktivieren oder so...? und kann ich die Speicherstände auf USB-Stick sichern?
Wenn du sicher gehen willst initialisierst du eben im umfassenden Modus. Dauert etwa zwei Stunden und dann überschreibt das System die alten Daten.
So hab ich es macht, da Sony ja selber angibt das bei der einfachen Initialisierung doch noch Daten ausgelesen werden könnten, wenn sich jemand die Mühe macht.
Hab vorher noch eine Komplette Sicherung auf eine Externe Festplatte gemacht und diese dann gestern Abend auf der Pro wiederhergestellt. Das ging recht fix - Schneller als einige Spiele neu aus dem PSN zu laden.
So hab ich es macht, da Sony ja selber angibt das bei der einfachen Initialisierung doch noch Daten ausgelesen werden könnten, wenn sich jemand die Mühe macht.
Genau so hab ich's jetzt auch gemacht. Gleich um 10:00 kann ich se abholen.
Bin ich mal gespannt was die Pro so kann.
hmm ist die pro bei euch laiter als die ps4?
kumpel von mir will die umtauschen
ist das wirklich so heftig? die normale PS4 habe ich ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen...
aber gibt ja imo keine Alternative, wenn man nicht die Krüppelversionen zocken will, man liest ja schon jetzt häufig in tests das Spiele auf der alten PS4 deutlich schlechter/ruckeliger laufen sollen
Update musst du vorher durchführen. Sonst geht's wohl nicht.Bei mir hat die Wiederherstellung nicht geklappt.. nach 200GB abgebrochen, nicht möglich. Maeh.
Versuch nachher mal das Ding per USB Stick zu updaten und dann nochmal..