PS4 Playstation 4 Pro

Nun sind es 99€ + die Alte und 3 alte Spiele - Der Deal passt, man spart, hat das neue Modell mit vor allem auch neuer Garantie. Wenn die nun etwas lauter sein sollte als die Alte ok - Ärgert auch, aber nicht ganz so stark als bei 399€.

Genau das. Hat man noch ne Day1 PS4 ist das einfach ein Traumangebot. Dazu noch 3 alte Kamellen abgeben die eh nur rumliegen :goodwork:
 
Jap, ich bin nur mal gespannt bezüglich des Controllers. Da habe ich jetzt schon einiges gelesen das teilweise die Controller nicht angenommen wurden, weil sie angeblich zu starke Gebrauchsspuren hatten, und da wurde dann der neue der bei der Pro beiliegt einbehalten und der alte wieder mitgegeben. Hoffe mal das das echt Ausnahmen sind, denn ich will natürlich auch einen neuen Controller. Hab noch meinen Day One Controller. Die Stickgummis sind etwas abgegriffen, aber sonst sieht der bis auf Kratzer beim Klavierlack wo das Steuerkreuz und die Buttons sind absolut Top aus. Gut das Typenschild auf der Rückseite hat auch etwas die Farbe verloren bereits.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit Gamestop gemacht?
Hab mich auch für die 99€ Aktion angemeldet und mir gerade das Kleingedruckte durchgelesen und bin jetzt nicht sicher, ob die meine 3 Spiele auch nehmen...
Hab z.b. Infamous Second Son -->laut Gamestop Liste wird Infamous First Light NICHT angekauft - nehmen die aber Second Son?

Dann hab ich noch Rock Band 4, welches neu nur 20€ gekostet hat - ist aber auch nicht in Ihrer Liste, d.h. sie müssten das annehmen oder?
 
hmmm... wenn ich das mit Anzahlung/Reservierung machen möchte, muss ich die 99€ direkt im Store hinterlegen, oder? das kann ich nicht von zu Hause aus machen? 99€ überweisen usw...?
(weil ich habe ne Stunde weg bis zum näcghsten Gamestop...I
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit Gamestop gemacht?
Hab mich auch für die 99€ Aktion angemeldet und mir gerade das Kleingedruckte durchgelesen und bin jetzt nicht sicher, ob die meine 3 Spiele auch nehmen...
Hab z.b. Infamous Second Son -->laut Gamestop Liste wird Infamous First Light NICHT angekauft - nehmen die aber Second Son?

Dann hab ich noch Rock Band 4, welches neu nur 20€ gekostet hat - ist aber auch nicht in Ihrer Liste, d.h. sie müssten das annehmen oder?

Im Grunde können sie nur das ablehnen was in ihrer Liste ist. Der jetztige Marktpreis eines Spieles, welches nicht in der Ablehnliste ist, ist egal.

Klar sollte sein, dass sie keine Importversionen annehmen. Es muss Deutsche Ware sein.

Second Son habe ich auch - Allerdings die Collectors Edition, welche ein anderes Cover ohne USK Logo besitzt - Hier bin ich auch gespannt. Im Grunde sollten sie das aber wissen. Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, das die Jungs in solchen Sachen sehr uninformiert sind.

Ich habe vor Jahren zwei Trade-In Angebot bezogen auf die Xbox 360 gemacht - Das lief immer glatt.
 
hmmm... wenn ich das mit Anzahlung/Reservierung machen möchte, muss ich die 99€ direkt im Store hinterlegen, oder? das kann ich nicht von zu Hause aus machen? 99€ überweisen usw...?
(weil ich habe ne Stunde weg bis zum näcghsten Gamestop...I
Leider nein. Man muss zum Store und dann bekommst du auch direkt einen Abholtermin bzw kannst dir einen freien aussuchen.
 
Habe vorhin nachgefragt. Unser Store gibt heute noch nicht raus.
 
Ich finde die auch ganz hübsch:
[video=youtube;UvPuvzb986M]https://www.youtube.com/watch?v=UvPuvzb986M[/video]
 
Frage zur Auflösung bei der PS4 Pro bzgl. CoD WW2: Ist es normal, dass mein Fernseher bei Cod zu 1080p wechselt?
Das PS4 Menü läuft noch normal in 4K. Sobald ich das Spiel starte wechselt der Sony TV allerdings zu Full HD. Ich dachte das Spiel sei in 4K spielbar?
 
Hat jemand von euch die neuste ps4 pro Version erhalten?

Bei mir steht CUH 7116B

Bin mal auf die Lautstärke gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt jemand von euch die neuste ps4 pro Version erhalten?

Bei mir steht CUH 7116B

Bin mal auf die Lautstärke gespannt...

CUh7116B is die überarbeitet oder?
Sag mal bitte was wenn du sie mit Horizon, Uncharted und so getestet hast.

Aber ich vermute es ist wieder Glück wie bei den älteren Modellen, manche erwischen eine die laut wird manche eine die ruhig bleibt.
 
So die Pro beim Gamestop abgeholt :wink4:

Dauerte aufgrund des Termines grad mal 5 min. Sie waren sehr angetan von meinem Launch-Controller mit Xbox One Sticks - Die Bemerkung, die sie machen passt mehr in den War - Waren wohl zwei Xbox'ler. :v:

lnaoprsv.jpg
 
Ich habe meine vorhin auch abgeholt.
- Sie scheint mir etwas leiser zu sein als die Launch-PS4
- Destiny 2 sah mir auf dem FHD Beamer spürbar knackiger aus
- RIGS hatte nahezu kein Kantenflimmern mehr

Soweit bin ich zufrieden. Ich werde heute Abend mal Eve Valkyrie, AC Origins und UC4 anspielen.
 
Dumme Frage.. ich hab bei der Gamestop Aktion mitgemacht.

Die haben dort zwar ne Anleitung wie ich vorzugehen hab, aber letztendlich deaktiviere ich meine alte PS4 nur und stelle sie nicht auf die Werkseinstellungen zurück.

Ist das so richtig?
Würde die Platte ja gern platt machen, so das all meine Daten weg sind. Hehe
 
Dumme Frage.. ich hab bei der Gamestop Aktion mitgemacht.

Die haben dort zwar ne Anleitung wie ich vorzugehen hab, aber letztendlich deaktiviere ich meine alte PS4 nur und stelle sie nicht auf die Werkseinstellungen zurück.

Ist das so richtig?
Würde die Platte ja gern platt machen, so das all meine Daten weg sind. Hehe

Natürlich machst du deine Konsole platt. Komplett zurücksetzen.
 
Zurück
Top Bottom