PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du jetzt eh nix kaufen willst demnächst was du auf ihr in besser zocken willst dann ja (bis GoW z.b.)
Aber wenn du jetzt z.b GTS holen willst, würde ich nicht warten, wird nichts weltbewegend neuer sein und eventuell merkt man auch nichts, da eben nur die Produktion günstiger wird sonst nichts.

Wenn du jetzt eh nix kaufen willst demnächst was du auf ihr in besser zocken willst dann ja (bis GoW z.b.)
Aber wenn du jetzt z.b GTS holen willst, würde ich nicht warten, wird nichts weltbewegend neuer sein und eventuell merkt man auch nichts, da eben nur die Produktion günstiger wird sonst nichts.

Aber was wenn Die Neue Revision viel leiser Arbeitet und deutlich weniger Strom verbraucht?

Ich würde nicht warten. Ich bin hier einer der größten Lautstärken Kritiker und dennoch würde ich meine Pro wieder kaufen.

Und wo steht was von Rev? Selbst wenn eine Rev kommt so wird sie nicht wirklich Spürbar Leiser sein. Es müsste eine PS4 Pro Slim kommen, die wäre dann so wie viele es sich Wünschen.
Ich wollte bis vorkurzen zurück zur Normalen PS4 Slim, aber das ein etwas Test zocken bei einem Freund - kann ich niemals wieder zurück zu Standard PS4. Die PS4 Pro ist die eigentliche Playstation 4.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde nicht warten. Ich bin hier einer der größten Lautstärken Kritiker und dennoch würde ich meine Pro wieder kaufen.

Und wo steht was von Rev? Selbst eine Rev kommt so wird sie nicht wirklich Spürbar Leiser sein. Es müsste eine PS4 Pro Slim kommen, die wäre dann so wie viele es sich Wünschen.
Ich wollte bis vorkurzen zurück zur Normalen PS4 Slim, aber das ein etwas Test zocken bei einem Freund - kann ich niemals wieder zurück zu Standard PS4. Die PS4 Pro ist die eigentliche Playstation 4.

Revison (CUH-1216a) war spürbar leiser

[video]https://m.youtube.com/watch?v=adHm00MS5_I[/video]

So laut war meine PS4 Launch Killzone Pack NIEMALS. Ich traue dem Vergleich daher überhaupt nicht.

In den kommenden Tagen, soll ein Witcher 3 PRO Patch erscheinen, oder zumindest datiert werden wann dieser erscheint! :goodwork:

Nimm dir mal ein Beispiel -Rockstar-........... . :rolleyes1:

[video=youtube;dhIckJf6VrI]https://www.youtube.com/watch?v=dhIckJf6VrI&feature=em-uploademail[/video]​

PS4 ​Pro: Kleines Hardware-Update bestätigt - Modell CUH-7100 kommt

PS4-PRO-Schnappschuesse-3--pc-games_b2article_artwork.JPG

04.10.2017 um 13:21 Uhr Sony bringt ein neues Modell der PS4 Pro auf den Markt. Für die Version CUH-7100 verspricht das Unternehmen ein kleineres Hardware-Update. An den Spezifikationen oder den Features dürfte sich beim neuen PlayStation-4-Modell nichts ändern. Vielmehr scheint Sony interne Komponenten anzupassen, um die Produktionskosten der PlayStation 4 Pro zu senken. Zuletzt hatte Sony bereits eine überarbeitete Version von PlayStation VR vorgestellt.

Sony überarbeitet die PS4 Pro. Wie unter anderem unsere Kollegen von 4Players berichten, trägt das neue Modell die Bezeichnung CUH-7100 - bisherige Versionen des stärksten PS4-Modells sind unter der Version CUH-7000 im Handel erhältlich. Große Änderungen sind mit dem Hardware-Update allerdings nicht zu erwarten. Gegenüber der japanischen Webseite 4Gamer bestätigte Sony, dass man einige interne Komponenten für das neue PS4-Pro-Modell anpasst. Welche Änderungen Sony konkret vornimmt, ist nicht bekannt. Vermutlich tauscht der Hersteller verschiedene Komponenten aus, um die Produktionskosten zu senken. An den Features oder Spezifikationen der PS4 Pro dürfte sich beim Modell CUH-7100 nichts ändern.

Noch ist unklar, zu welchem Zeitpunkt Sony das neue PS4-Modell in den Handel bringt. Vermutet wird, dass der Startschuss mit der jüngst angekündigten PS4 Pro "Rathalos Edition" fällt. Für die im Monster-Hunter-Design gehaltene PlayStation 4 (jetzt für 324,17 € kaufen) Pro wurde die Modellbezeichnung CUH-7100 bereits bestätigt. Die mit einer 1 Terabyte großen Festplatte ausgestattete Konsole kommt am 7. Dezember in Japan auf den Markt. Weitere Infos findet ihr in unserem News-Bereich zur PS4 Pro. Zuletzt hatte Sony bereits eine überarbeitete Version des Virtual-Reality-Headsets PlayStation VR vorgestellt. Bei der neuen Version CUH-ZVR2 von PlayStation VR sind die Kabel der Kopfhörer direkt im Headset integriert. Zudem wurde eine HRD-Pass-Through-Funktion für PlayStation VR bestätigt.

Die Pro CUH-7100 wird weniger Wertig sein. Die wollen Kosten Sparen mehr nicht. Billigere Teile. Ihr werdet sehen, lautstärke wird gleich sein. Könnte sogar sein das die "neue kostenspar Pro" lauter wird.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere:

Was hat das mit diesem Follower shit in der neuen Firmware auf sich? Und viel wichtiger... Wie drehe ich den Mist wieder ab?

Jeder neue Friend ist auch gleichzeitig ein Follower... Ich kann diese Follower dann zwar wieder raus nehmen... Würde gerne diese Automatik einfach abdrehen... Bloß wo? :ugly:

Jemand einen Tipp? :)

Zurück
Top Bottom