TylerDurden2k
L13: Maniac
Also bei einigen Titeln dreht die Kiste schon ganz schön auf, hier wäre eine Anpassung wirklich wünschenswert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei einigen Titeln dreht die Kiste schon ganz schön auf, hier wäre eine Anpassung wirklich wünschenswert.
Also das will mal wissen, meine Pro dreht seit 2 Monaten gar nicht mehr auf. Und bei euch ist es noch so? Ich dachte Sony hat insgeheim einen Lüfter Patch gebracht. Oder liegt es nur am Wetter, weil es kühler geworden ist?
Wie sieht es bei euch aus?
Also an einem FHD ist sie echt angenehm leise. Muss sagen, da werde ich sie auch dran lassen. Habe ab jetzt in allen Games ausnahmslos die bombenstabilen 1080p, ein ruhiges Bild mit mehr AA und ansonsten war ich mit der PS4-Grafik ja eh schon sehr zufrieden.
Wobei es ja eigentlich egal sein sollte, da sie intern ja immer mit der selben (hohen) Auflösung rechnet und es dann auf FHDs ja nur gedownsampelt wird... so zumindest mein Stand. Es dürfte der Pro daher wurscht sein, was dran hängt :confused1:
Das Angebot möchte ich eigentlich gerne wahrnehmen. Letztes Mal gabs ja soviel Ärger. Glaubt ihr, dass ist wieder zu erwarten?GameStop startet am 13. wieder eine Eintauschaktion. Die Pro kriegt man für 99,99 € bei Abgabe einer alten PS4 und drei Spielen. Es ist zu beachten, dass am 13. erst Reservierungen aufgenommen werden und man die Pro frühstens am 21. erhält.
https://www.gamestop.de/ps4-pro
Das Angebot möchte ich eigentlich gerne wahrnehmen. Letztes Mal gabs ja soviel Ärger. Glaubt ihr, dass ist wieder zu erwarten?