PS4 Playstation 4 Pro

Hallo zusammen :)
vermutlich werde ich demnächst auf die PS4Pro upgraden (hab seit kurzem nen 4kHDR-TV, da macht das wohl Sinn ^^) und daher ein paar Fragen:
> brauche ich für 4k bzw. HDR ein besonderes HDMI-Kabel (gibt ja afaik verschiedene Level/Versionen) oder tuts da jedes x-beliebige?
> den alten vertikalen Standfuss (habe den originalen von Sony) kann ich nicht weiterverwenden, oder?
> gibt ja gerade Fallout 4 im Halloweensale... hatte gehört, dass die Performance da nicht so toll sein sollte... ist das auf der PS4Pro deutlich besser geworden? wie flüssig läuft das Game?
 
Hallo zusammen :)
vermutlich werde ich demnächst auf die PS4Pro upgraden (hab seit kurzem nen 4kHDR-TV, da macht das wohl Sinn ^^) und daher ein paar Fragen:
> brauche ich für 4k bzw. HDR ein besonderes HDMI-Kabel (gibt ja afaik verschiedene Level/Versionen) oder tuts da jedes x-beliebige?
> den alten vertikalen Standfuss (habe den originalen von Sony) kann ich nicht weiterverwenden, oder?
> gibt ja gerade Fallout 4 im Halloweensale... hatte gehört, dass die Performance da nicht so toll sein sollte... ist das auf der PS4Pro deutlich besser geworden? wie flüssig läuft das Game?


Moin moin.
Zum Standfuss kann ich jetzt nix sagen.

Ein passendes HDMI Kabel liegt der Konsole bei. Wenn du ein anderes nimmst sollte es ein Premium-HDMI-Kabel sein mit HDMI 2.0.

Fallout 4 profitiert sehr von der Pro. Höhere Auflösung, bessere Lichteffekten, höhere Sichtweite. Dank des Boost Modus der PS4 Pro hält das Spiel auch fast durchgehend die 30FPS.
 
Moin moin.
Zum Standfuss kann ich jetzt nix sagen.

Ein passendes HDMI Kabel liegt der Konsole bei. Wenn du ein anderes nimmst sollte es ein Premium-HDMI-Kabel sein mit HDMI 2.0.

Fallout 4 profitiert sehr von der Pro. Höhere Auflösung, bessere Lichteffekten, höhere Sichtweite. Dank des Boost Modus der PS4 Pro hält das Spiel auch fast durchgehend die 30FPS.

ok alles klar, das klingt doch sehr gut, herzlichen Dank für die flotte Antwort :)

profitieren Dark Souls 3 und Bloodborne (Flimmern? ^^) eigentlich auch ganz gut von der Pro? :)
 
Bloodborn profitiert nur vom Boost Modus mit einer stabilere Framerate. Dark Souls 3 profitiert auch nur von einer besseren Framerate.
 
Bloodborn profitiert nur vom Boost Modus mit einer stabilere Framerate. Dark Souls 3 profitiert auch nur von einer besseren Framerate.

ok schade, aber immerhin etwas, Framerateverbesserung ist bei den Fromsoftwarespielen ja auch eine nette Sache :)

hatte außerdem mal gehört dass die "neueren" PS4-Pads (denke mal bei der Pro ist eines von den neueren Modellen dabei) auch besser sein sollen...? mit weniger Latenz oder so?
 
Den Standfuß der alten PS4 kannst du nicht verwenden, dafür wird aber der selbe für Slim und Pro verwendet.

Der neue gefällt mir aber nicht, da er eine seltsame Form hat und die Konsole steht nicht fest. Jedes mal beim Auswurfknopf drücken verschiebe ich die Konsole.
 
meint ihr Sony haut zum XBoxOneX-Start noch ne Preissenkung raus?
(weil die paar Tage könnte ich auch noch warten, bin eh grad mehr als gut ausgelastet spieletechnisch ^^)
 
meint ihr Sony haut zum XBoxOneX-Start noch ne Preissenkung raus?
(weil die paar Tage könnte ich auch noch warten, bin eh grad mehr als gut ausgelastet spieletechnisch ^^)

hat sony ja eigentlich gar keinen grund zu. ps4/ps4 pro SIND ja schon um einiges günstiger als eine xbone x. sehe sony da auch nicht groß in zugzwang
 
PlayStation 4 Pro - Weiße Edition bald separat erhältlich

glacier_white_ps4_prof5sdf.jpg


https://www.ps4-magazin.de/forums/?controller=topic&id=26641&rss=1
 
In Großbritannien ist laut Eurogamer ein neues PS4-Pro-Bundle erschienen, das neben der Konsole mit 1 Terabyte Speicher, die Exklusivspiele "Uncharted: The Lost Legacy", "Gran Turismo Sport", "WipEout" sowie "Horizon Zero Dawn" mitsamt dem neuen DLC "The Frozen Wilds" enthält. Kostenpunkt: 449,99 Pfund (rund 510 Euro). Das ist sicher nicht zufällig exakt der Preis, den Microsoft für die Xbox One X (ohne Spiele) nimmt.

https://www.turn-on.de/play/news/sony-schnuert-ps4-pro-bundle-zum-release-der-xbox-one-x-321984

Sony ist schon krass :uglygw:
 
Gibt es dazu schon nähere Infos? Wann soll sie kommen und ganz wichtig wird sie leiser sein als die aktuelle Pro???

gehe mal nicht davon aus, dass sie leiser oder sonstwie anders sein wird als die schwarze ps4 pro. es wird sich dabei einfach um die selbe ps4 pro handeln, nur halt in nem weißen gehäuse
 
Zurück
Top Bottom