VenomSnake
L18: Pre Master
Meine fresse, wenn eure pro zu laut ist schickt sie einfach ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich nutze auch die Pro an einem 1080p LED TV und bei Horizon und Uncharted 4 dreht sie schon ganz schön auf.
Dass man sich hier allerdings deswegen streitet, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist halt die typische Streuuung von Sony mal wieder. Bei manchen ist sie leise, bei manchen dreht sie hörbar auf.
Manchmal nervt es mich schon, aber ich bin einfach zu bequem, um sie einzuschicken, zu tauschen usw., daher lebe ich lieber damit. Ansonsten läuft die Pro einwandfrei. Keine Abstürze, keine Fehler usw.
Naja, wenn ich mich nur alleine hier im CW Forum umschaue, bei der ganzen Pixelzählerei und den ganzen Bashes, dann liegt der Verdacht auch nicht so fern. Es gibt hier im Forum einige Kandidaten, die mehr Zeit mit dem Schreiben über Pixel und Co. beschäftigt sind, als mit dem spielen der Games. Und wäre der Faktor Grafik heutzutage nicht so immens wichtig, hätte Sony und MS, weder eine Pro, noch die Scorpio rausgebracht, mit der Begründung, man wolle verhindern das die Gamer zum PC abwandern. Man kann sicherlich darüber diskutieren, aber du musst zugeben, dass meine Aussage auch nicht all zu weit hergeholt ist.
Es war für mich nicht abzusehen, dass ich mit so einem harmlosen Kommentar scheinbar so ein großes Fass aufmache. Ich finde die neuen Kennzeichnungen halt überflüssig, da blickt bald doch eh keiner mehr durch. Ich sehe es schon kommen, bald stehen die Leute mit Anleitungen vor den Spieleregalen
Sollte das eine Anspielung auf mich sein
So ähnlich sehe ich das auch, aber es gibt keine leise Pro. Das sind hier wohl eher Fans die das gerne ausblenden wollen.
Es ist aber Superleicht es zu beweisen. An alle die behaupten die Pro wäre leise. Macht doch mal ein Video dazu? 1 Stunde Horzion (oder Pro Patch Spiel) und dann mal aufnehmen.
Ich sage es jetzt schon Voraus. KEINER der hier behauptet die Pro wäre leise wird es beweisen können. Auf Rededit haben manche die Pro 4 bis 5 mal ausgetauscht. Alle Pros sind gleich Laut.
Das einzige was ich nicht getestet hab, ist den Boost Mode zu deaktiveren. Aber was ich will mit der Pro ohne Boost Mode?
Ich würde sofort tauschen. Einschicken bringt nichts, SONY erkennt das nicht als DefektLies doch weiter oben bitte. DC ist überhaupt kein Problem.
Aber es führt wohl zu nichts. Und ich will hier überhaupt nicht bashen.
Die PS4 Pro ist die derzeit beste Konsole am Markt. Mit den besten Spielen dazu. Keiner soll seine PS4 Pro in den Müll werfen.
Aber sie ist Laut bei Pro Patch Games und das sollte man nicht schön reden? Wieso für Sony die Lautstärke schön reden?
Sie haben sich verschätzt oder wollten übertrieben Geld sparen. Andere Sparen Geld an der GPU dafür ruckeln die Spiele, andere an der Kühllösung. Keine Konsole ist Perfekt, aber Sony hätte sich viel mehr mühe geben sollen beim Kühlsystem.
Viele hier wollen es nicht sagen, aber min 50% würden sofort ihre Pro gegen eine zb Pro Slim tauschen wollen (sofern sie leiser ist).
Horizon einlegen -> Grafikeinstellung: Auflösung -> Map öffnen -> Staubsauger
Empfinde ich auch so. Das durchgehende Rasseln der One S nervt mich mehr als das sporadische aufdrehen der Pro Lüfter.Da war das Rasseln vom Xbox One S Lüfter schon DEUTLICH schlimmer.
So ähnlich sehe ich das auch, aber es gibt keine leise Pro. Das sind hier wohl eher Fans die das gerne ausblenden wollen.
Es ist aber Superleicht es zu beweisen. An alle die behaupten die Pro wäre leise. Macht doch mal ein Video dazu? 1 Stunde Horzion (oder Pro Patch Spiel) und dann mal aufnehmen.
Ich sage es jetzt schon Voraus. KEINER der hier behauptet die Pro wäre leise wird es beweisen können. Auf Rededit haben manche die Pro 4 bis 5 mal ausgetauscht. Alle Pros sind gleich Laut.
Das einzige was ich nicht getestet hab, ist den Boost Mode zu deaktiveren. Aber was ich will mit der Pro ohne Boost Mode?
Vorhin paar Runden mit Project Cars gedreht, Boost Modus an. Selbes Spiel wie mit Driveclub, Konsole blieb absolut leise.