OVERLORD1
L12: Crazy
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich als 1080p TV User im Großen und Ganzen mittlerweile doch etwas enttäuscht bin von der Pro.
Bei den Games, die ich bisher gespielt habe und auch noch von der normalen PS4 kannte, habe ich kaum bis gar keinen Unterschied bemerkt. Spiele wie Uncharted 4, Ratchet & Clank und Horizon sehen auf der Standard PS4 genau so super aus und laufen auch genau so flüssig. Bei wenigen Games habe ich hier und da etwas weniger Kantenflimmern bemerkt, aber das war bisher alles so marginal, dass es für mich kaum erwähnenswert ist.
Mag sein, dass das alles viel toller in 4K und HDR ausschaut, aber bis wir uns einen neuen TV kaufen, wird es schon die PS5 geben, es sei denn unser aktueller gibt bald den Geist auf.
Im Endeffekt reicht IMO die Slim vollkommen aus, wenn man keinen 4K TV besitzt und auch nicht vor hat in naher Zukunft zu wechseln.
Entweder hab ich sehr sehr gute Augen oder du schlechte und/oder einen bescheidenen TV/TV-Einstellungen.
Ich habe zur Zeit auch noch einen 1080p TV aber die Pro Patches hab ich in jedem Spiel gut wahrnehmen können.
Zuletzt bearbeitet: