PS4 Playstation 4 Pro

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich als 1080p TV User im Großen und Ganzen mittlerweile doch etwas enttäuscht bin von der Pro.

Bei den Games, die ich bisher gespielt habe und auch noch von der normalen PS4 kannte, habe ich kaum bis gar keinen Unterschied bemerkt. Spiele wie Uncharted 4, Ratchet & Clank und Horizon sehen auf der Standard PS4 genau so super aus und laufen auch genau so flüssig. Bei wenigen Games habe ich hier und da etwas weniger Kantenflimmern bemerkt, aber das war bisher alles so marginal, dass es für mich kaum erwähnenswert ist.

Mag sein, dass das alles viel toller in 4K und HDR ausschaut, aber bis wir uns einen neuen TV kaufen, wird es schon die PS5 geben, es sei denn unser aktueller gibt bald den Geist auf. ;)

Im Endeffekt reicht IMO die Slim vollkommen aus, wenn man keinen 4K TV besitzt und auch nicht vor hat in naher Zukunft zu wechseln.

Entweder hab ich sehr sehr gute Augen oder du schlechte und/oder einen bescheidenen TV/TV-Einstellungen.

Ich habe zur Zeit auch noch einen 1080p TV aber die Pro Patches hab ich in jedem Spiel gut wahrnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja auch von der Launch PS4 auf die Pro wechseln - Muss aber leider auch sagen das mich dieser Thread, welchen ich längere Zeit verfolge schon etwas vom Kauf abschreckt. Ich werde noch warten und auf ein Bundle hoffen - 349€ mit Horizon und ich würde zugreifen.
 
Ohne einen 4k TV Lohnt sich meiner Meinung nach das Upgrade zur pro nicht wirklich.
Ein paar spielen sollen ja etwas besser laufen aber die normale PS4 reicht bei einem 1080p Fernseher vollkommen aus.
Ich hab mir letzte Woche einen 4k HDR TV gekauft und Horizon sieht echt nochmal eine ganze Ecke besser aus.
 
Ohne einen 4k TV Lohnt sich meiner Meinung nach das Upgrade zur pro nicht wirklich.
Ein paar spielen sollen ja etwas besser laufen aber die normale PS4 reicht bei einem 1080p Fernseher vollkommen aus.
Ich hab mir letzte Woche einen 4k HDR TV gekauft und Horizon sieht echt nochmal eine ganze Ecke besser aus.

Grafisch gesehen hast du natürlich recht.
 
Auch bei 1080 macht es Sinn. Spiele laufen runder.. also ich bereue es nicht.

Und sehen noch dazu besser aus selbst wenn nur downsampling zum Einsatz kommt wirkt das Bild dadurch allein schon viel besser.

Allein BF sieht mit der Pro deutlich besser aus und läuft viel stabiler so das man schon fast von einem Vorteil sprechen kann im MP.
 
PS4 PRO für 294€ gefällig?!
Dann kann jeder sich sein HorizonBundle für 340€ oder sogar billiger zusammen schnürren ;)

Ebay hat seine Wow Aktion verlängert und man erhält als EbayPlus Mitglied 15% Rabatt! Man kann zur Not auch eine 30tägige Test Mitgliedschaft abschließen und direkt wieder kündigen.

Hier die Aktionsseite:

http://www.ebay.de/rpp/wow-plus-gut...%3D707-53477-19255-0%26rvr_id%3D1250647786477

Den Gutschein "PLUSWOW" eingeben und die PRO zum absoluten Bestpreis abstauben!
Billiger wird die auch an Weihnachten nicht sein, glaubt mir!

Hier gehts zur EbayPlus Test Mitgliedschaft:

http://pages.ebay.de/promos/ebay-pl...%3D707-53477-19255-0%26rvr_id%3D1250753730992


Ach ja, der Verkäufer ist MediaMarkt Deutschland! Also null Riskio :) Echt nen geiler Preis. Alle Käufer für 348€ beißen sich wohl gerade in den Allerwertesten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
DEYCfHTXYAEhbp5.jpg


449€ inklusive Destiny 2 + Expansion Pass
 
Zurück
Top Bottom