PS4 Playstation 4 Pro

Wenn deine alte läuft und keine großen Kratzer hat sollte es keine Probleme geben.

Die Konsolen werden bei Abgabe nicht getestet und was ich nicht schon für Konsolen gesehen habe die dort abgegeben wurden. Da frage ich mich echt was die Leute mit denen gemacht haben. Ich habe mich schon nicht gut gefühlt als ich meine abgegeben habe, weil sie leichte Kratzer hatte und einer der Garantieaufkleber schon leicht angepult war... Die letzte die ich gesehen habe, die war jedenfalls richtig abgerockt und wurde auch einfach so angenommen.
 
Die Konsolen werden bei Abgabe nicht getestet und was ich nicht schon für Konsolen gesehen habe die dort abgegeben wurden. Da frage ich mich echt was die Leute mit denen gemacht haben. Ich habe mich schon nicht gut gefühlt als ich meine abgegeben habe, weil sie leichte Kratzer hatte und einer der Garantieaufkleber schon leicht angepult war... Die letzte die ich gesehen habe, die war jedenfalls richtig abgerockt und wurde auch einfach so angenommen.

Meine wurde angeschlossen und getestet.
 
Immer diese behinderte "früher war alles besser" und "spielspass liegt nicht mehr im Vordergrund" bullshit.

Wir kaufen spiele nur wegen der grafik nicht weil es spass macht :fp:

Naja, wenn ich mich nur alleine hier im CW Forum umschaue, bei der ganzen Pixelzählerei und den ganzen Bashes, dann liegt der Verdacht auch nicht so fern. Es gibt hier im Forum einige Kandidaten, die mehr Zeit mit dem Schreiben über Pixel und Co. beschäftigt sind, als mit dem spielen der Games. Und wäre der Faktor Grafik heutzutage nicht so immens wichtig, hätte Sony und MS, weder eine Pro, noch die Scorpio rausgebracht, mit der Begründung, man wolle verhindern das die Gamer zum PC abwandern. Man kann sicherlich darüber diskutieren, aber du musst zugeben, dass meine Aussage auch nicht all zu weit hergeholt ist.

Es war für mich nicht abzusehen, dass ich mit so einem harmlosen Kommentar scheinbar so ein großes Fass aufmache. Ich finde die neuen Kennzeichnungen halt überflüssig, da blickt bald doch eh keiner mehr durch. Ich sehe es schon kommen, bald stehen die Leute mit Anleitungen vor den Spieleregalen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre es auch kein Problem gewesen. Vier Konsolenabgaben gesehen, meine eingeschlossen, und keine wurde getestet.
 
Mein Destiny war anscheinend zerkratzt und sie wollten es nicht nehmen.
War schon angefressen :mad:

Weiß nicht wie es die PS4 hinbekommen hat eine Disc zu zerkratzen welches sich nur beim Starten des Spiels kurz gelesen wird :shakehead3:
 
Wie sicher ist es bei eBay (Kleinanzeigen) eine Konsole zu kaufen? Gibt es sowas wie Kopien? Bei Kleinanzeigen gibt es in meiner Umgebung teilweise Angebote von "Privat" einer PS4 Pro OVP für 250...300€.
 
Zurück
Top Bottom