Wenn deine alte läuft und keine großen Kratzer hat sollte es keine Probleme geben.
Nö ist sehr guten Zustand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn deine alte läuft und keine großen Kratzer hat sollte es keine Probleme geben.
Nö ist sehr guten Zustand
Die Konsolen werden bei Abgabe nicht getestet und was ich nicht schon für Konsolen gesehen habe die dort abgegeben wurden. Da frage ich mich echt was die Leute mit denen gemacht haben. Ich habe mich schon nicht gut gefühlt als ich meine abgegeben habe, weil sie leichte Kratzer hatte und einer der Garantieaufkleber schon leicht angepult war... Die letzte die ich gesehen habe, die war jedenfalls richtig abgerockt und wurde auch einfach so angenommen.
Meine wurde angeschlossen und getestet.
Meins wurde auch getestet.
Meine wurde angeschlossen und getestet.
Immer diese behinderte "früher war alles besser" und "spielspass liegt nicht mehr im Vordergrund" bullshit.
Wir kaufen spiele nur wegen der grafik nicht weil es spass macht
Wie mir das hier keiner glauben wollte, das sie sowas auch machen.
Fand ich jetzt auch nicht tragisch.
Überhaupt nicht - Ging immer Ratzfatz und wer gibt schon einen kaputte Konsole ab.
Disc aus dem Laufwerk nehmen
Überhaupt nicht - Ging immer Ratzfatz und wer gibt schon einen kaputte Konsole ab.
Darauf würde ich mich jetzt nicht blind verlassen da gibts mit Sicherheit einige Kandidaten
Disc aus dem Laufwerk nehmen