Katana
L20: Enlightened
Man kann sich auch Sticks kaufen und austauschen Gibt dann auch welche die konvex sind oder geriffelt wie die der Box...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal eine Frage bezüglich des Controllers: Bei mir ist schon seit längerem der linke Stick komplett ohne Gummi (bei FIFA wahrscheinlich immer schön mit dem Fingernagel rein ). Hab mir solche Gummi Noppen gekauft, nervt mich aber bis heute ... die sind eigentlich zum Drübermachen wenn das Gummi noch vorhanden ist. So ohne Gummiummantelung sitzen sie Locker bzw. fallen sogar runter, wenn man den Controller über Kopf hält.
Könnt ihr Gumminoppen empfehlen die genau für meinen Fall sind, wenn das Gummi schon ab ist?
Man kann sich auch Sticks kaufen und austauschen Gibt dann auch welche die konvex sind oder geriffelt wie die der Box...
Konnte heute endliche meine PS4 gegen die Pro tauschen. Leider habe ich vergessen das ich die Blu Ray aus der Konsole nehme.
Nein die wurde nicht angeschlossen und getestet! Als ich das Missgeschick bemerkt hab habe ich sofort bei denen angerufen. Die Auskunft war "Sorry die Konsole wurde schon versandt" kann man nix mehr machen! In der Not hab ich jetzt eine E-Mail am Gamestop.de geschrieben mal schauen was dabei raus kommt.