PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meine pro gehört bei uncharted.. gestern Abend... was mach ich jetzt? ;)

Wegschmeißen? :nix:

Ich habe mir schon überlegt mal ein dB-Messgerät auszuleihen. Unsere ganzen Angaben sind ja nur subjektiv. Was für mich laut ist, muss für Dich gefühlsmäßig ja nicht auch laut sein. Müsste nur noch herausbekommen was normal ist und ab wann ein Garantiefall eintritt.

Glaub mir es war nicht laut.. man hat etwas gehört weil in der Wohnung leise war, keine Geräusche in Hintergrund. An sich nicht der rede wert... gott sei dank kein fippen...

PS4 Pro - Könnte laut Analyst wegen Xbox Scorpio günstiger werden

Analyst Michael Pachter vermutet, dass Sony den Preis der PS4 Pro wegen der Xbox Scorpio senken könnte und das schon auf der E3 2017 verkündet.

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-p...n-xbox-scorpio-guenstiger-werden,3314683.html

Wie Pachter immer von mir abkupfert :v:

Ausschlaggebend wird der Preis der Scorpio sein, aber Sony hat ja einige Tage Zeit um den möglicherweise dann direkt auf der PK zu kontern.

Hab jetzt fast alle Spiele installiert und auch ein paar angetestet. Bei Fallout 4, Horizon, Injustice 2, Ghost Recon, Infamous, Skyrim, Titanfall 2 und Resi 7 ist mir gleich das schärfere und ruhigere Bild aufgefallen.

Bin mit der Lautstärke der Pro zufrieden. Ist bei weitem nicht so störend wie die Launch PS4 oder die Xbone S.

Die Pro ist bei mir auch leiser als die normale PS4.

Wir fangen jetzt hier auch keine One S gegen PS4 Pro Debatte an. Dafür gibt es den War.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Debatte sondern nur ein Beispiel anhand eines Vergleichs.

Lance wir wissen doch beide das es kein einfacher Vergleich sein sollte von daher lassen wir das Thema Xbox One S hier raus.

Die Pro ist schon leiser als die normale Ps4 IMO. Nur manchmal hört man sie ganz laut bei mir, aber das dauert nur paar Sekunden.

Kommt auch immer auf das Spiel an. Ich müsste auf der Pro mal DOOM oder Uncharted 4 testen. Bei beiden ist meine normale PS4 schon sehr sehr laut geworden.

Bei der zurzeit vorherrschende Wetterlage nahe der 30°C ist ein echte Bewertung der Geräusche kaum möglich, da die Lüfter jetzt eh Schwerstarbeit leisten.

Ebenso kann man die Aussagen einiger Besitzer getrost vernachlässigen, da sie ihre Konsolen kaum nutzen, wenn man ihren Spielverlauf mal etwas nach vollzieht. Bei diesen Personen kommt die Konsole sehr selten auf normale Betriebstemperatur - Wie wollen die dann eine echte Aussage zu Geräuschen machen? Da beginnt dann das Hörensagen-Wissen.

Zurück
Top Bottom