PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeig mir eine Renn Sim die keine scheiß hintergründe hat in der ferne :nix:
Ich hab vor paar tagen endlich die Nordschleife mal in der Beta sehen können und die hintergründe waren (wenn man sie mal in besti,mten abschnitten sehen konnte) nicht schlechter als in AC oder Raceroom, aich wenn man klar mit der normalen PS4 nur 1080p hat.
Immerhin verwenden sie echte hintergründe und nicht wie bei der direkten Konkurrenz irgend welche die es garnicht gibt um performance zu sparen, du erinnerst dich da sicherlich an denn kleinen shitstorm deswegen im GAF fals du es überhaupt mitbekommen hast.
Da hier kein War ist poste ich das besispiel auch nicht.

Downsampling wäre aber imo besser gewesen als 8xMSAA rein zu knallen imo.

Zuletzt bearbeitet:
Grade uncharted ausprobiert... immer noch schön leise... und ich muss recht leise dem tv an haben wegen meinen kurzen. Es eh kein vergleich zu meiner lunch palysi... die war nach zwei Jahren wie eine Turbine.

Das kann doch nicht sein. :x Ich lade es "mal eben" runter. Vielleicht hat die Initialisierung ja was gebracht.

Hatte mich eher gefragt, wer zu Hölle! Macht den Ton am TV überhaupt erst an! :ugly: :sorry:

Ich zocke selber 95% mit KH, aber du glaubst doch selber nicht das es da draußen keine Millionen von PS4 usern gibt die nur durch den TV den ton ausgeben und alle ne 5.1 anlage haben oder KH.

XPMCrKFznOBQk.webp

Finde es ja lustig, wie auf einmal die Launch-PS4 gefühlt bei allen wie eine Turbine war. Vor der PS4 Pro gab es nie Probleme. :v:

Die Konsole ist noch immer so laut. :/ Also werde ich sie wohl einschicken. Hat jemand von euch schon mal eine Pro zum Händler zurückgebracht? Falls ja, wie lang musstet ihr auf die neue, falls man denn eine neue bekommt, warten?

Die PRO auf vollen touren, hört sich bei mir, einfach dumpfer aber viel kräftiger an. Meine Launch PS4 war viel störender, und folg mit Killzone aus dem Wohnzimmer.

Nie wurde das überarbeitete Pad, das seit der PRO rumgeistert mal gelobt!? Also! Ich zocke seitdem eigentlich, fast immer mit kabel, da es einfach ja direkter -Latenz freier ist. :scan:

Finde den auch gut,. nur leider leiert die analoge Schultertaste etwas, so wie auch schon bei der ersten Revision.

Und ich glaube, das Kabel überträgt keine Daten, nur Strom. Die Verbindung​ist trotzdem Wireless.

Finde den auch gut,. nur leider leiert die analoge Schultertaste etwas, so wie auch schon bei der ersten Revision.

Und ich glaube, das Kabel überträgt keine Daten, nur Strom. Die Verbindung​ist trotzdem Wireless.

Sony hat die Funktion gebracht, dass man ihn nicht wireless betreibt, wenn er am Kabel hängt und man in den Optionen eingestellt hat das die Daten über Kabel übertragen werden sollen.

Nein! Mit kabel ist es einfach digital, und somit (mir) merklich direkter! Hole z. B. meinen Sound, für das Headset, aus der Klinke am Pad. Wireless kann ich sofort, einen kompletten Soundabbruch Provozieren! Aka zweiter Stahlträgerwand zwischen Konsole und Pad!

Stimmt! Mein rechter analog Trigger, machte auch Probleme. Nach ein paar std. Horizon zocken, wahr so ein Gefühl des Widerstand. Dachte es sei was gebrochen, aber mit aufschrauben war nichts zu finden. Mal mit Druckluft durchgepustet, und nur noch ab und an -das Problem. Scheint was mit der darunterliegenden, Druckpunktmatte zutun zu haben.

Da ja nächste Woche der Juni los geht bin ich schon sehr gespannt ob ich einen Anruf von GS bekomme. Es hat ja geheißen das die Vorbesteller der Pro die Konsole bis Anfang Juni bekommen sollten.

Wenn du ein Samstag Besteller bist, wird's wohl Ende Juni, Anfang Juli. Das hatten die mir am Anfang direkt gesagt :(

Zurück
Top Bottom