So... Habe gerade bei Sony angerufen, ja die arbeiten heute, und die sagen das es bei Uncharted (habe ihnen auch gesagt das es nur bei U4 so ist) nicht normal ist das sie extrem aufdreht. Vor allem nicht im Ladescreen und Menü. Nun warte ich auf deren Mail mit den Anweisungen was zu machen ist. Erst mal soll ich die Platte neu aufsetzen und wenn das nichts bringt, dann soll ich sie einschicken.
Edit:
Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer PlayStation 4 haben.
Gern werden wir Ihnen helfen das Problem zu lösen.
Bitte versuchen Sie Folgendes:
1. Schalten Sie die PS4 komplett aus durch drücken des Ein-/Ausschalters für mindestens 7
Sekunden (das Gerät wird einen 'Beep' von sich geben).
2. Sobald die Kontrollleuchten erloschen sind, ziehen Sie das Stromkabel aus der PS4 heraus.
3. Warten Sie 10 Sekunden und verbinden Sie das Stromkabel wieder mit der Konsole.
4. Halten Sie den Ein-/Ausschalter solange gedrückt bis Sie einen zweiten 'Beep' nach dem Ersten hören.
5. Die PS4 startet nun im abgesicherten Modus (Safe-Mode). Sie werden dafür Ihren Controller und das entsprechende USB-Kabel benötigen.
6. Führen Sie die Option 4 aus.
7. Sollte dies das Problem nicht beseitigen, starten Sie bitte erneut den Safe-Mode und wählen dort Option 5 aus.
8. Sollte auch dies das Problem nicht beseitigen wählen Sie im Safe-Mode bitte Option 6.
Ab diesem Punkt empfehlen wir Ihnen Datensicherung, sofern möglich, zu betreiben.
9. Wenn diese Schritte nicht zum Erfolg führen sollten, so wählen Sie im Safe-Mode nun Option 7. Damit wird das komplette System neu aufgesetzt und alle Daten gelöscht. Bitte halten Sie einen USB-Stick, formatiert auf das Dateisystem FAT 32, mit der aktuellsten Firmware Version für die PS4 bereit.
Für die Option 7 nutzen Sie diese Anweisung, um die richtige Datei zu laden:
Gehen Sie auf die folgende Seite:
https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/
Dort scrollen Sie ganz nach unten und gehen auf den Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu".
Unter diesem Punkt können Sie die entsprechend richtige Software herunterladen.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, empfehlen wir die Einsendung der PlayStation 4.
Bitte nutzen Sie dazu das folgende Formular entsprechend Ihres Landes:
Deutschland:
https://hardware.support.eu.playstation.com
Österreich:
https://hardware.support.eu.playstation.com
Schweiz:
https://hardware.support.eu.playstation.com
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den PlayStation Support unter den unten aufgeführten Kontaktinformationen oder antworten Sie auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
--------------------------------
Habe das Spiel nun mal mit dem Boost-Mode angeworfen, um zu sehen wie laut sie dann wird und jetzt hebt sie gleich richtig ab.