PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die Scorpio nict so teuer verkauft wird, kommt der pricecut 100%

Scorpio wird sony erst mal nicht jucken. Sony wird auf die verkäufe der pro selbst schauen und dementsprechend reagieren. Es wird natürlich sehr viele "angebote" wie die GS aktion geben, aber einen offiziellen price cut erwarte ich vorerst nicht. Naja time will tell.

Aber es müssen ein paar PS4 Pro Spiele kommen, die dann in Low Settings auf der Standard PS4 laufen.

Die Pro kann so viel mehr, zeigt aber so gut wie nichts. Das muss sich ändern. Die Grafik der neuen Box ist schon heftig. bzw sollte sichbar sein zur PS4 (Pro).

Aber es müssen ein paar PS4 Pro Spiele kommen, die dann in Low Settings auf der Standard PS4 laufen.

Die Pro kann so viel mehr, zeigt aber so gut wie nichts. Das muss sich ändern. Die Grafik der neuen Box ist schon heftig. bzw sollte sichbar sein zur PS4 (Pro).

Das sehe ich derzeit auch als Hauptproblem bei der Konkurrenz...Dort ist die Gap ja noch wesentlich größer als zwischen PS4 und PS4 Pro.

Wird interessant zu sehen wie sich das künftig entwickelt :D

kam bestimmt schon x-mal die frage, aber trotzdem :blushed:

meine ps4 pro wird im standby vergleichsweise "echt warm" und der lüfter ist hörbar.
meine normale ps4 war da gefühlt immer "wie ausgeschaltet".
normal? defekt? hilfe :o

Ist bei mir auch so. Also ob es noch volle Pulle läuft. Nervt mich auch ungemein.

meine ps4 pro wird im standby vergleichsweise "echt warm" und der lüfter ist hörbar.
meine normale ps4 war da gefühlt immer "wie ausgeschaltet".
normal? defekt? hilfe :o
Wenn die Konsole im Standby Sachen runter/hochlädt ist der Lüfter am drehen und hörbar. Auch normal, dass die Konsole dann entsprechend warm wird. Musste mal in den Energie-Optionen gucken und zum testen deaktivieren.
Wenn nichts im Hintergrund lädt, sollte der Lüfter aus und die Konsole kalt sein.

Zurück
Top Bottom