PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Geräusche hast du bei Horizon wenn du die Karte öffnest, gehst du in nen anderen Menüpunkt wird sofort wieder gedrosselt....ansonsten hatte ich solche Ausmaße nicht ein einziges Mal....
Montagsgerät?

So laut ist meine alte ps4, wenn die vr Brille angeschlossen ist. Hoffe die pro ist da wesentlicher leiser.

Jede PS4 Pro ist so Laut. Lautstärke ist gleich. Es gibt aber eine Horror Stufe Schlimmer, einige Pro´s haben Spulenfiepen:

https://www.youtube.com/watch?v=2X0KoynnpNI

Ich habe eine Normale Pro. Leise ist sie nur bei Normal Game + Boost Mode. Aber der Pro Patch lässt sie Laut werden.

Meine pro hab ich noch nie gehört.. ist schön leise egal ob bei nioh oder horizon... liegt es vielleicht daran das sie an normalen hdtv hängt?

Wie ist es eigentlich möglich, dass der Lüfter so aufdreht obwohl man nur im Menü ist? Müsste es eigentlich nicht andersherum sein? Also im Spiel laut und im Menü leise?

Also konntest du das nur feststellen wenn dein TV aus ist? Besser geht es nicht :nix:

Ne... Ich höre meine selbst dann wenn die TV-Lautstärke auf normal (was auch immer normal ist) eingestellt ist. Und bei Uncharted 4 muss ich den TV stellenweise richtig laut machen, um sie nicht mehr hören zu können.

Edit: Habe das Wort "stellenweise" mit einfließen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom