PS4 Playstation 4 Pro

Hab mal eine Frage bezüglich des Controllers: Bei mir ist schon seit längerem der linke Stick komplett ohne Gummi (bei FIFA wahrscheinlich immer schön mit dem Fingernagel rein :sorry: ). Hab mir solche Gummi Noppen gekauft, nervt mich aber bis heute ... die sind eigentlich zum Drübermachen wenn das Gummi noch vorhanden ist. So ohne Gummiummantelung sitzen sie Locker bzw. fallen sogar runter, wenn man den Controller über Kopf hält.

Könnt ihr Gumminoppen empfehlen die genau für meinen Fall sind, wenn das Gummi schon ab ist?

Sony tauscht diese Fälle während der Garantie-Zeit kostenlos aus. Aber die ist wahrscheinlich schon abgelaufen, oder? Bei DS4s aus 2015 und aufwärts sollte das nämlich nicht mehr so einfach passieren.
 
Garantie ist leider schon sehr lange abgelaufen. Mhm, kann doch nicht sein, wenn so viele das Problem haben, dass nicht irgend ein Unternehmen Überziehkappen für abgenutzte Sticks produziert hat :neutral:
 
Man kann sich auch Sticks kaufen und austauschen ;) Gibt dann auch welche die konvex sind oder geriffelt wie die der Box...

cDZCJzk.jpg

So gut :banderas:
 
Konnte heute endliche meine PS4 gegen die Pro tauschen. Leider habe ich vergessen das ich die Blu Ray aus der Konsole nehme.
 
Hab mir mal ein paar Sticks bestellt - Das Gummi an meinen Launch Controller ist ab und die Todesrennen in Mad Max sind eine Qual, wenn man keine Gefühl an die Stick bekommt.


Konnte heute endliche meine PS4 gegen die Pro tauschen. Leider habe ich vergessen das ich die Blu Ray aus der Konsole nehme.

Haben die die alte PS4 nicht getestet - Haben meine Tauschkonsolen immer angeschlossen - Hätten das doch merken müssen bei GS.
 
Nein die wurde nicht angeschlossen und getestet! Als ich das Missgeschick bemerkt hab habe ich sofort bei denen angerufen. Die Auskunft war "Sorry die Konsole wurde schon versandt" kann man nix mehr machen! In der Not hab ich jetzt eine E-Mail am Gamestop.de geschrieben mal schauen was dabei raus kommt.
 
Nein die wurde nicht angeschlossen und getestet! Als ich das Missgeschick bemerkt hab habe ich sofort bei denen angerufen. Die Auskunft war "Sorry die Konsole wurde schon versandt" kann man nix mehr machen! In der Not hab ich jetzt eine E-Mail am Gamestop.de geschrieben mal schauen was dabei raus kommt.

In zwei GS meiner Nähe testen die immer ob die Konsolen wirklich noch laufen.

Und als wenn die so schnell wären - Die sammeln doch erstmal die Konsolen :hmm:

Hoffe das klärt sich für Dich.
 
giphyoooodamxet8pur.gif

Die extrem fortschrittliche KI, wiederum in Kombination mit den herausragenden Physik Effekten. Haben halt ihren CPU beschränkten Preis........... !

2w993qhighesurf2ktyz.jpg
 
Wenn man sich zurückerinnert, was grade optisch für tolle Games. Mit der CryEngine, in der PS360 Generation erschienen!? Kann man nur erahnen, das Arkane/Human Head Studios das Game. Eventuerll extern auslagerten oder selbst total verbockt haben. :sorry:
 
Kurz zur Lautstärke nochmal. Ich hatte Füsse an der PS4 Pro angebracht. Das war ein Mega Fehler, weil sich die Hitze dann unter der Konsole staut. Ohne Füsse, ist sie wirklich Leiser. Bei Horzion drehte sie einmal auf nach 3 Stunden. Vorher waren es nicht mal 30min und sie ging ab wie ne Turbine. Das hat mich geflasht, es war also mein Fehler.
 
Zurück
Top Bottom