PS4 Playstation 4 Pro

Kurz zur Lautstärke nochmal. Ich hatte Füsse an der PS4 Pro angebracht.

giphy.gif
 
Kurz zur Lautstärke nochmal. Ich hatte Füsse an der PS4 Pro angebracht. Das war ein Mega Fehler, weil sich die Hitze dann unter der Konsole staut. Ohne Füsse, ist sie wirklich Leiser. Bei Horzion drehte sie einmal auf nach 3 Stunden. Vorher waren es nicht mal 30min und sie ging ab wie ne Turbine. Das hat mich geflasht, es war also mein Fehler.

So rein von der Logik her! Das meinst Du, wirklich ernst!? Ich meine, rein das Geschriebene von Dir? :scan:
 
:o hier geht die Post ab :neutral:

Ne das war alles ernst so. Die GIFs haben aber gepasst - Respekt.
 
:o hier geht die Post ab :neutral:

Ne das war alles ernst so. Die GIFs haben aber gepasst - Respekt.

Genau andersrum wird ein Schuh draus! Warum sollte sich unter der Konsole mit Füßen die Hitze sammeln? Ist sie etwa eingeschlossen und kann nicht weg? Die Luft kann doch mit mehr Platz viel besser zirkulieren.
 
Hatte hier mal von Bildaussetzern bei der Pro mit KS Modellen gelesen, habe ich mit dem Q7 von Samsung auch. Lag das am Kabel? Oder am Handshake?
 
Kann zu deinen PROblem nichts sagen! Seit dem letzten System Update, von vor ein paar tagen. Habe zwar keine Bildaussetzer, Störungen etc. aber z.b. das umschalten. Von einen Eingang oder dem Kabel Tuner, zum PS4 Eingang. Dauert jetzt c.a. 3-4 Sekunden länger wie sonst, mit der Bildanzeige.

So ein Verhalten, hatte ich vor dem letzten Update nie! Also hat mir das letzte Update, ein leichtes Handshake "Problem" eingebracht.

Danke Sonie! :sorry: :kruemel: :)
 
Und immer die Disc aus der Konsole nehmen...
Habe heute die Antwort von GS erhalten das ich das Spiel nicht zurück bekomme da eine Rückverfolgung unmöglich sei!!!
 
Wtf? xD

Hoffentlich war es kein gutes Spiel :v:

@Birdie
Das habe ich mehrmals erwähnt! Wurde aber nur merkwürdig angeschaut :hmm:

Hättest meinen Namen mit ins Gespräch bringen sollen, dann hätten sie gezuckt, wären ins Lager gegangen und hätten Dir 2 PS4 Pro gegeben :v:


Ich will meine Sticks montieren :aargh: Postversand :angst2:
 
Zurück
Top Bottom