PS4 Playstation 4 Pro

Finde ich super, dass man da doch noch die Leute versorgen will. Kann man jetzt auch ruhig mal gut finden, bei dem sonstigen GS Hate.

Heute ändert sich deren Meinung wieder und es wird nun doch schon heute abgebrochen. :kruemel:

Und was daran gut sein soll, komm mir einfach nicht in den Sinn. Es ist eine Selbstverständlichkeit die Leute zu versorgen. Soll man die jetzt für etwas loben, was 99 % aller anderen Firmen hinbekommen?

Auch das frühzeitige Beenden wird noch Stress mit Kunden geben. Nämlich mit allen, die davon ausgehen das sich GameStop an ihre Versprechen hält und erst nach dem 30. hingehen, weil das Angebot ja so angekündigt wurde.
 
Heute ändert sich deren Meinung wieder und es wird nun doch schon heute abgebrochen. :kruemel:

Und was daran gut sein soll, komm mir einfach nicht in den Sinn. Es ist eine Selbstverständlichkeit die Leute zu versorgen. Soll man die jetzt für etwas loben, was 99 % aller anderen Firmen hinbekommen?

Auch das frühzeitige Beenden wird noch Stress mit Kunden geben. Nämlich mit allen, die davon ausgehen das sich GameStop an ihre Versprechen hält und erst nach dem 30. hingehen, weil das Angebot ja so angekündigt wurde.

Lasse, du bist mir hier als besonnener Typ aufgefallen, aber den Kommentar kann ich so nicht stehen lassen.

1. Ich sage explizit: "[...]dass man da doch noch die Leute versorgen will.[...]". Denke dazu muss man nicht mehr sagen. Man hätte es auch auf sich beruhen lassen.
2. Wo ändert sich deren Meinung? Hast du eine Quelle? Ich hab das bisher noch nicht gelesen. Man hat doch heute noch ganz entspannt Zeit aufzulaufen und 30€ anzuzahlen. Und dann bekommt man die PS auch.
3. 99% ist ja erstmal als Übertreibung eingeworfen. Dem ist nicht so und das weißt du auch. Daher relativiert sich der Satz wieder.
4. Die Leute werden immer wieder kommen, sobald wieder ein gutes Angebot am Start ist. Das liegt in der Natur der Sache :)
 
Nochmal für ganz dumme (bevor ich meinen Sohn einpacke und mich dem Stress der Parkplatzsuche aussetze):

Gamestop gibt definitiv JEDEM Interessenten, der vor Ort 30 Euro zahlt, eine PS4-Pro (bis spätestens Anfang Juni 2017)?

Die einzige Falle bleibt wohl hierbei, dass es am Stichtag der Abholung lautet: "Ihre PS4 entspricht nicht unseren Ankaufbedingungen!". Das können dann willkürlich irgendwelche Kratzer auf dem Klavierlack sein.
 
Lasse, du bist mir hier als besonnener Typ aufgefallen, aber den Kommentar kann ich so nicht stehen lassen.

1. Ich sage explizit: "[...]dass man da doch noch die Leute versorgen will.[...]". Denke dazu muss man nicht mehr sagen. Man hätte es auch auf sich beruhen lassen.
2. Wo ändert sich deren Meinung? Hast du eine Quelle? Ich hab das bisher noch nicht gelesen. Man hat doch heute noch ganz entspannt Zeit aufzulaufen und 30€ anzuzahlen. Und dann bekommt man die PS auch.
3. 99% ist ja erstmal als Übertreibung eingeworfen. Dem ist nicht so und das weißt du auch. Daher relativiert sich der Satz wieder.
4. Die Leute werden immer wieder kommen, sobald wieder ein gutes Angebot am Start ist. Das liegt in der Natur der Sache :)

Das sollte kein Angriff gegen Dich werden. ;)

Es ist aber nun mal so das sie jetzt schon das vierte oder fünfte Mal ihre Meinung/Aussagen bei diesem einen Angebot geändert haben. Deswegen auch der Spruch mit "Und heute ändern sie es wieder".

Und natürlich sind die 99 % überspitzt gewesen. Genaue Zahlen hat eh keiner von uns und aber da ich nur so selten ein Angebot nicht mehr wahrnehmen kann, weil die Firma irgendeinen Quatsch macht, habe ich einfach die 99 % genommen.

Das Problem mit dem "ganz entspannt heute hingen" ist, dass viele von den Kunden nicht so sind wie wir. Die sehen das Angebot am Erscheinungstag der Bekanntmachung und das war es. Die gehen davon aus das es noch bis zum 14. läuft. Vorgestern gab es ja schon die ersten Beschwerden weil die Kunden von dem ganzen Trubel und Hickhack nichts mitbekommen haben, weil sie nicht wie wir (achtung, das ist eine Übertreibung :p ) 24/7 im Netz hocken und stets und ständig die neusten Infos haben.
 
Touche, du Bazille :D

@Yes: Ja, so habe ich es verstanden. Also glaub mir, meine war echt verhurt. Nicht weil die "ungepflegt" war, sondern weil mir schon am ersten Tag ab Release, Kleber auf den kack Lack ausgelaufen ist ^^ Ich habe es abgescharbt und der Typ hat kein Wort gesagt. Ich habe aber von Fällen gehört, wo 5€ "Aufarbeitungsgebühr" angefallen sind. Wahrscheinlich Abzocke, aber würde ich trotzdem machen. Für 5€ kriegt man weder die Lackplatte neu, noch den Rest der Playsi aufgearbeitet, falls da Kratzer sind.
 
Touche, du Bazille :D

@Yes: Ja, so habe ich es verstanden. Also glaub mir, meine war echt verhurt. Nicht weil die "ungepflegt" war, sondern weil mir schon am ersten Tag ab Release, Kleber auf den kack Lack ausgelaufen ist ^^ Ich habe es abgescharbt und der Typ hat kein Wort gesagt. Ich habe aber von Fällen gehört, wo 5€ "Aufarbeitungsgebühr" angefallen sind. Wahrscheinlich Abzocke, aber würde ich trotzdem machen. Für 5€ kriegt man weder die Lackplatte neu, noch den Rest der Playsi aufgearbeitet, falls da Kratzer sind.

Vielen Dank für die Antwort. Die letzte Frage wäre noch wie das mit der Abgabe der alten PS4 gemeint ist. Sie sagen online zwar, dass man sie erst bei Abholung der Pro abgeben muss, aber muss man sie denn zur Bestellung/Reservierung und Anzahlung der 30 Euro mitbringen? Quasi als Beweis etc.? Danke ;)
 
So für alle die noch Nachfragen.

Ich war eben gerade im Gamestop ohne vorher zu anzurufen oder sonst was und habe für 30€ reserviert. Das ganze geht jetzt ohne Probleme und mir wurde dort nochmal versichert das ALLE die heute oder morgen hingehen eine bekommen.

Nein man muss die alte Konsole noch nicht mitnehmen erst bei Abholung.
 
Kann mir bitte einer sagen wie man auf der pro die Grafik und fps Einstellungen bei uncharted 4 einstellt?
Ich finde die nirgends
 
Die gab es noch nie bei Uncharted! Single Player lief schon immer mit 1080p/30Fps, der Multiplayer hingegen mit 900p/60 auf der PS4. Wobei der Multiplayer auf der PRO, jetzt mit 1080p und 60Fps+ HDR daherkommt. Der Single Palyer läuft auf der PRO mit 1440p/30 Fps +HDR, oder ein sehr scharfes Supersampling Bild zu einen 1080p TV. :aehja:

Auf der Normalen PS4, sieht es ja schon ziemlich blurry, gegenüber der 1080p "PRO Version" aus! :sorry:
 
So für alle die noch Nachfragen.

Ich war eben gerade im Gamestop ohne vorher zu anzurufen oder sonst was und habe für 30€ reserviert. Das ganze geht jetzt ohne Probleme und mir wurde dort nochmal versichert das ALLE die heute oder morgen hingehen eine bekommen.

Nein man muss die alte Konsole noch nicht mitnehmen erst bei Abholung.

Ergänzung: Es könnte bei einigen Gamestops sein, dass nur diejenigen vorbestellen können, die sich vorher unverbindlich auf eine Warteliste eingetragen haben. Alle anderen werden wohl abgeblitzt, aber nur bei speziellen Stores.
 
Ist da auch der GS Gelsenkirchen dabei?

PS Grade da angerufen also Gelsenkrichen Buer, ja ich kann normal vorbestellen morgen früh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gab es noch nie bei Uncharted! Single Player lief schon immer mit 1080p/30Fps, der Multiplayer hingegen mit 900p/60 auf der PS4. Wobei der Multiplayer auf der PRO, jetzt mit 1080p und 60Fps+ HDR daherkommt. Der Single Palyer läuft auf der PRO mit 1440p/30 Fps +HDR, oder ein sehr scharfes Supersampling Bild zu einen 1080p TV. :aehja:

Auf der Normalen PS4, sieht es ja schon ziemlich blurry, gegenüber der 1080p "PRO Version" aus! :sorry:

Achso ,danke
Ich dachte man kann es einstellen :blushed:
 
Nirgends, habe aber bei einigen Gamestops in Hamburg nachgefragt und es konnten teilweise nur die vorbestellen, die schon vorher angefragt haben und Name und Nummer hinterlegt haben.

Kann aber sein, dass es nur im Raum Hamburg so ist.

Mich hat heute keiner gefragt, konnte einfach so für 30€ vorbestellen.
 
Ich hatte Montags reserviert. War irgendwie auf Platz 36 der Liste und naja Sie hatten nur 30 Lieferungen. War dann Dienstag nochmal da, weil ich eine falsche Nummer hinterlegt hatte und hab die geändert. Der Mitarbeiter meinte dann, dass sie wahrscheinlich gar nicht dazu kommen die Kunden anzurufen. Das hat bei mir dann schon etwas für Verwirrung gesorgt, weil warum eine Liste führen und Vorbestellungen annehmen, wenn man die Leute nicht anruft?

Naja wie dem auch sein, war ich dann Mittwoch im Ungewissen und habe dann auch nicht mehr mit einer Konsole gerechnet. In der zwischen Zeit die ganzen Stories auf Mydealz gelesen etc. Donnerstag den Anruf bekommen, das ich meine PS4 pro abholen kann. Kam dann etwas überraschend, musste erstmal nach der Arbeit die Accounts deaktivieren und die Platte formatieren.
Der Tausch hat dann gut funktioniert, meine PS4 war gut 2 Jahre alt und in einem super Zustand. Ich hatte zuvor bei Saturn Battleborn und Mighty No 9 gekauft für jeweils 7,99, konnte aber nur Mighty No 9 eintauschen. Aus Kulanz haben Sie mir dann einen "Destiny" Kauf für 9,99 angeboten. Leider für GS, haben Sie vergessen, das auf die Rechnung zu schreiben. So hab ich praktisch nur ein Spiel für 7,99 abgegeben :)

Das sind meine Erfahrungen zu diesem "Event". In der Summe ein sehr guter Deal, aber die Informationspolitik hat mich schon auf die Palme gebracht. War schon stressig ehrlich gesagt.
 
Zurück
Top Bottom