PS4 Playstation 4 Pro

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.470
Er hat keinen funktionierenden Lüfter.

:coolface:

Ich glaube es liegt auch am Spiel, bei GOW hatte ich auch nicht wirklich Lautstärke. Das Spiel was meine Pro zur Kernschmelze bringt ist Rainbow Six: Siege, wieso auch immer. Spiele es deshalb nicht mehr.
Aber mogry mit dem Beweisvideo an die Hater. :goodwork:
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.703
Switch
113530099136
Schnell ins Menü gehen bevor der Lüfter angeht obwohl gar nichts auf dem Bildschirm passiert :coolface:

Kleiner Tipp Mogry, wenn man nicht auf Youtube, sondern auf der Playstation selber spielt muss man das komische Ding was da liegt auch benutzen :goodwork:
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.470
Schnell ins Menü gehen bevor der Lüfter angeht obwohl gar nichts auf dem Bildschirm passiert :coolface:

Kleiner Tipp Mogry, wenn man nicht auf Youtube, sondern auf der Playstation selber spielt muss man das komische Ding was da liegt auch benutzen :goodwork:
Das ist nicht das Menü, das ist die Karte welche die Pro (weil uncapped FPS?) lauter macht. Er hätte es natürlich etwas länger aufnehmen sollen aber das ist alles was wir bekommen haben. :coolface:
 

JimmyKnopf

L08: Intermediate
Seit
31 März 2017
Beiträge
820
@mogry Wofür hast du den Ventilator, der auf die Pro gerichtet ist? Hast du unter der Ps4 Pro noch einen externen Kühler? Im Video ist die Pro doch leiser als meine Launch Pro, wenn sie voll aufdreht. Wie gesagt, mich irritiert der Ventilator im Vergleich zu meiner Pro.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.985
PSN
MC-dee__
@mogry Wofür hast du den Ventilator, der auf die Pro gerichtet ist? Hast du unter der Ps4 Pro noch einen externen Kühler? Im Video ist die Pro doch leiser als meine Launch Pro, wenn sie voll aufdreht. Wie gesagt, mich irritiert der Ventilator im Vergleich zu meiner Pro.
Ist nur für denn Sommer. In meiner Bude ist immer Sonnenseite. Kann schon sehr warm werden. Unter der Pro ist nichts. Hab da nur 4 kleine Sockel drunter. Das die auch unten Luft bekommt.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.440
Was bei der Pro nach stark ins Gewicht fällt ist die Auflösung des Fernsehers. An einem 4K macht sie wesentlich mehr Krach als an einem FHD.
 
Top Bottom