PS4 Playstation 4 Pro

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.252
Dann ist die aber defekt.
Hab geschlossene Bayerdynamic und meine Kinder können neben mir rum kreischen und ich fühle mich nicht gestört. Die launch pro würde ich nicht mal mehr hören mit den dingern wenn mein Kopf drauf liegt :awesome: und ich hab die Lautstärke am Mix Amp vielleicht auf 30%.
Ich hasse es wenn meine Kids die KH auf haben, dann kann ich sie 10x rufen obwohl ich im selben Raum bin xD
👍
Die Beyerdynamic habe ich auch und sind einfach die besten geschlossenen Kopfhörer
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.470
Solche Kopfhörer will ich ehrlich gesagt nicht, will noch etwas von meiner Umwelt erfahren, Türklingel, Telefon usw. Und dass die Pro angeblich nicht laut ist, lol. Eine dauerhaft leise Pro gibt es nicht.
Bin zudem sehr zufrieden mit meinen Audio Technica ATH‑M40x.
(Nur Beyerdynamic schreiben ohne Modell hilft btw nichts)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.985
PSN
MC-dee__
Solche Kopfhörer will ich ehrlich gesagt nicht, will noch etwas von meiner Umwelt erfahren, Türklingel, Telefon usw. Und dass die Pro angeblich nicht laut ist, lol. Eine dauerhaft leise Pro gibt es nicht.
🤣
Doch gibt es, und die steht hier. Hab viele Spiele angeschmissen.Sogar mit Disc um zu gucken ob sich dann was rührt. Wenn man wirklich ganz genau hin hört und ringsrum alles still ist, hört man das Laufwerk. Aber wenn der TV schon auf 1ist.hört man rein gar nichts mehr
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
13.422
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
🤣
Doch gibt es, und die steht hier. Hab viele Spiele angeschmissen.Sogar mit Disc um zu gucken ob sich dann was rührt. Wenn man wirklich ganz genau hin hört und ringsrum alles still ist, hört man das Laufwerk. Aber wenn der TV schon auf 1ist.hört man rein gar nichts mehr
steht deine ps4 in nem anderen raum? :coolface:
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.157
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Die macht immer Geräusche, sonst wäre sie tot. Mal hört man Lüfter mehr und mal weniger. Wenn der TV/Lautsprecher an sind und man die Konsole noch sehr stark hört, wäre es ja super krass. Ich hatte jetzt 6-8 PS4, 3 PS4 Pro und natürlich hörte man alle. Die Launch-PS4s waren schlimmer.

Die erste Pro war lauter als die zweite oder dritte PS4 Revision. Und mit hören meine ich „in ruhigen Momenten, wenn die 5.1 Anlage gerade Pause hat, nervt auf einmal der Lüfter der Konsole“.

Ich habe am Freitag WRC 6 gespielt... TV-Lautstärke was runtergedreht, um Podcasts zu hören und dachte der ganzen Zeit „Krass, wie sehr die Pro bei dem alten Spiel aufdreht“. Leiser als meine PS4 vom Launch etc., aber wahrnehmbar.

Wenn ich ein Actionspiele zocke und es überall knallt, höre ich auch keine PS4 Pro, wäre ja ein Armutszeugnis würde die meine 5.1-Anlage übertreffen.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.985
PSN
MC-dee__
Die macht immer Geräusche, sonst wäre sie tot. Mal hört man Lüfter mehr und mal weniger. Wenn der TV/Lautsprecher an sind und man die Konsole noch sehr stark hört, wäre es ja super krass. Ich hatte jetzt 6-8 PS4, 3 PS4 Pro und natürlich hörte man alle. Die Launch-PS4s waren schlimmer.

Die erste Pro war lauter als die zweite oder dritte PS4 Revision. Und mit hören meine ich „in ruhigen Momenten, wenn die 5.1 Anlage gerade Pause hat, nervt auf einmal der Lüfter der Konsole“.

Ich habe am Freitag WRC 6 gespielt... TV-Lautstärke was runtergedreht, um Podcasts zu hören und dachte der ganzen Zeit „Krass, wie sehr die Pro bei dem alten Spiel aufdreht“. Leiser als meine PS4 vom Launch etc., aber wahrnehmbar.

Wenn ich ein Actionspiele zocke und es überall knallt, höre ich auch keine PS4 Pro, wäre ja ein Armutszeugnis würde die meine 5.1-Anlage übertreffen.
Meine macht ja schon Geräusche. Aber nur wenn man genau hinhört. Auch beim zocken. Hatte ja auch ne launch PS4 und die war Mega laut. Aber jetzt meine Pro. Ein gewaltiger Unterschied.
 

Proxydust

L07: Active
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
512
PSN
Dusther_
Also meine Pro ist noch ziemlich neu, aus dem Death Stranding Bundle, im PSN Dashboard fast null Geräusche aber ingam ohne Kopfhörer hört man die auch, soll er mal bitte ein Video machen mit GOW auf der Map, das der Lüfter da extrem hochdreht ist bei jeder Pro, vielleicht hat er ja die einzigartige :coolface:

Da ich mit dem Platinium PS4 Headset spiele, höre ich meine nie und bei Filmen hört man sie auch so gut wie nie, natürlich würde ich mir wünschen wnn die PS5 leiser wird und größer aber bitte keinen Tower lieber klassisch.
 

b1g5en5e

L03: Novice
Seit
9 Jun 2018
Beiträge
84
Also ich hab eine Ps4 Pro der ersten Revision und die war immer extrem Laut (Sogar oft im Startmenü). Habe dort die Paste erneuert und einen neuen Lüfter reingemacht und nun ist sie deutlich leiser. Aber es gibt immer noch Momente wo sie wieder Aufdreht.
Habe auch noch vor kurzem eine der neusten Revision bekommen (Eltern haben sich einen neuen Fernseher geholt, wo es die Pro umsonst dazu gab und mir die PS4 gegeben, da sie keine Verwendung für haben).
Man hört sie zwar, aber wenn ein Spiel läuft kann man es sogar ohne Headset spielen. Bei aufwändigen Sequenzen kann sie aber auch mal etwas Lauter werden.
Also für alle die noch das alte Modell haben, es lohnt sich nicht wirklich die Paste zu erneuern, da es nach einiger Zeit wieder lauter wird.
Also bitte PS5 mit guter Kühlung
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
47.788
Switch
4410 0781 0148
Eine komplett leise PS4 Pro gibt es natürlich nicht, aber selbst meine alte Switch ist hin und wieder wahrnehmbar und meine aktuelle Pro ist erträglich (also das neuere Modell aus dem DS bundle. Ist vermutlich auch glückssache welchen Lüfter man erwischt und ob die PS4 Pro einigermaßen ordentlich zusammengebaut wurde
 
Top Bottom