PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So meine pro jetzt eingerichtet und muss feststellen das ich meine ganzen Spielstände garnicht gespeichert hatte :coolface:
Das Teil ist schon extrem leise :o
Bei der alten ps4 habe ich Abends manchmal das Gefühl gehabt sie würde abheben.

Gamestop macht sich doch immer lächerlich. Wer da hin geht ist selber Schuld. Zudem wird die Aktion von Sony gepusht um ihre PS4 Pro loszuwerden, die ja nicht so der Bringer ist. :-D

so hieß es bei mir am Montag. Und jetzt upps...hättest du lieber angezahlt am Dienstag xD
Gamestop Heidelberg hatte angeblich nur 6 stück.... alles angeblich Sonys schuld.
Naja...sie melden sich bei mir , zumindest geht Knack uns Killzone :lol:

Gamestop macht sich doch immer lächerlich. Wer da hin geht ist selber Schuld. Zudem wird die Aktion von Sony gepusht um ihre PS4 Pro loszuwerden, die ja nicht so der Bringer ist. :-D

Sony hat mit der Aktion nichts zu tun, nur so am Rande. Und wieso ist die PS4 Pro nicht so der Bringer?

Sony hat mit der Aktion nichts zu tun, nur so am Rande. Und wieso ist die PS4 Pro nicht so der Bringer?

Das glaubst du selber nicht dass Sony damit nichts zu tun hat. :-D Die Verkaufszahlen haben sich Sony auch sicher anders vorgestellt. Aber da die Pro eigentlich nur "aufgewärmter Kaffee" ist lohnt sich das Upgrade nunmal so gut wie gar nicht.

Das glaubst du selber nicht dass Sony damit nichts zu tun hat. :-D Die Verkaufszahlen haben sich Sony auch sicher anders vorgestellt. Aber da die Pro eigentlich nur "aufgewärmter Kaffee" ist lohnt sich das Upgrade nunmal so gut wie gar nicht.

Was du für ne scheiße schreibst :lol:
Quelle für deine Behauptung?

Was ein shitstorm für gamestop, es wird sogar geraten das beim zuständigen Verbraucherschutz zu melden.

PS4 Pro nicht so der Bringer... :lol:
Deshalb wollte/will auch jeder eine haben. War ebenfalls heute früh im Laden, vor mir standen schon einige mit ihren alten PS4s bereit, aber nicht eine einzige Pro gabs noch. Telefon hat im Hintergrund ohne Pause gebimmelt... ich glaube selbst die Nachlieferung wird bei weitem nicht ausreichen um den Bedarf zu decken :sorry:

Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich sogar ziemlich sicher :wink2: Zum Rest sage ich einfach mal gar nichts mehr, weil es nicht beantwortenswert ist, sorry...

lol was fürn scheiß diese aktion ist! wollten meine ps4 nicht weil angeblich zu viele kratzer auf dem klavierlack, hallo? die sieht man nur wenn man die konsole gegens licht hält und für 10 euro kann man eine neue faceplate kaufen. und deswegen soll meine PS4 NICHTS wert sein? ich lass mich von denen nicht verarschen lol die sehen mich nie wieder. werd mir eine von saturn oder mediamarkt kaufen und mich dafür einsetzen, dass niemand den ich kenne jemals diesen drecksladen betritt. die haben mit dieser aktion ihr eigenes grab geschaufelt! hoffe dieser eine mitarbeiter verliert sein job, so geht man nicht mit kunden um!

lol was fürn scheiß diese aktion ist! wollten meine ps4 nicht weil angeblich zu viele kratzer auf dem klavierlack, hallo? die sieht man nur wenn man die konsole gegens licht hält und für 10 euro kann man eine neue faceplate kaufen. und deswegen soll meine PS4 NICHTS wert sein? ich lass mich von denen nicht verarschen lol die sehen mich nie wieder. werd mir eine von saturn oder mediamarkt kaufen und mich dafür einsetzen, dass niemand den ich kenne jemals diesen drecksladen betritt. die haben mit dieser aktion ihr eigenes grab geschaufelt! hoffe dieser eine mitarbeiter verliert sein job, so geht man nicht mit kunden um!

Junge ... wie hart sie alle dieses Stück haben wollen xD

Zügel dich lieber mal etwas ... der Mitarbeiter kann hier mal gar Nichts dafür.

Junge ... wie hart sie alle dieses Stück haben wollen xD

Zügel dich lieber mal etwas ... der Mitarbeiter kann hier mal gar Nichts dafür.

der kann sehr wohl was dafür!!! er hätte die PS4 gegen eine Gebühr von 5 oder 30 euro annehmen müssen, wie es auf der homepage stand und wie es alle anderen mitarbeiter in anderen stores gemacht haben und wie es den mitarbeitern auch vorgeschrieben ist. ich hab das angeboten hat dann nur gesagt aufwiedersehen!

wenn der seinen job verliert und von hartz 4 lebt werd ich ihn zu mir nach hause einladen, damit er sehen kann wie ich horizon auf 70" auf der pro mit meiner stereoanlage spiele und sag ihm ins gesicht, dass er sich das niemals leisten wird können und werf ihn dann wieder raus! den neid den er dann verspürt wird er sein leben lang nicht vergessen! und ich werde jede sekunde davon genießen.

nichts gegen andere mitarbeiter, die ihren job ordendlich machen, aber dieser eine war unmöglich!

Joa... insgesamt ne scheiß Aktion von GameStop gewesen, zumindest der Ablauf.
Hab heute in Hamburg vier GameStops abgeklappert. Alle hatten sie schon an den Schaufenstern Plakate hängen mit "keine PS4Pro lagernd". Auf Nachfrage im Laden natürlich keine Chance mehr eine zu bekommen, weil die Pfeifen sich nicht an die eigenen Regeln halten und alle Pros schon seit gestern und vorgestern reserviert sind. Listen mit mehreren hundert Reservierungen auf den Ladentheken. Meine Ausbeute heute nach 3 Stunden Suche Platz 99 auf einer Reservierungsliste :ugly: bin dann mal gespannt :awesome:

der kann sehr wohl was dafür!!! er hätte die PS4 gegen eine Gebühr von 5 oder 30 euro annehmen müssen, wie es auf der homepage stand und wie es alle anderen mitarbeiter in anderen stores gemacht haben und wie es den mitarbeitern auch vorgeschrieben ist. ich hab das angeboten hat dann nur gesagt aufwiedersehen!

wenn der seinen job verliert und von hartz 4 lebt werd ich ihn zu mir nach hause einladen, damit er sehen kann wie ich horizon auf 70" auf der pro mit meiner stereoanlage spiele und sag ihm ins gesicht, dass er sich das niemals leisten wird können und werf ihn dann wieder raus! den neid den er dann verspürt wird er sein leben lang nicht vergessen! und ich werde jede sekunde davon genießen.

nichts gegen andere mitarbeiter, die ihren job ordendlich machen, aber dieser eine war unmöglich!

Kapiers net... wenn du doch so ein Macker mit aner 70 Zoll Glotze bist, warum musst du dann in einen GameStop laufen um deine zerkratzte PS4 gegen eine PS4 Pro in ner Aktion zu tauschen? Vor allem ... warum haste nicht Dolby Atmos oder zumindest ne DTS Anlage... sondern nur Stereo... bin leicht verwirrt gerade:nix:

#selfowned
#bin gspannt was da jetz wieder zruck kummt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kapiers net... wenn du doch so ein Macker mit aner 70 Zoll Glotze bist, warum musst du dann in einen GameStop laufen um deine zerkratzte PS4 gegen eine PS4 Pro in ner Aktion zu tauschen? Vor allem ... warum haste nicht Dolby Atmos oder zumindest ne DTS Anlage... sondern nur Stereo... bin leicht verwirrt gerade:nix:

#selfowned
#bin gspannt was da jetz wieder zruck kummt ;)

wieso greifst du mich jetzt an, hab ich dich beleidigt oder wie? ich bin so ein "macker", wie du es nennst, eben weil ich solche aktionen nutze... bin kein millionär kann aber mit geld umgehen! du zahlst 400 euro für die Pro ich zahle 100 euro und deswegen kann ich mir mehr leisten als du. weil du für dasselbe 4x so viel zahlst wie ich! ich hab nur eine steroanlage weil ich meistens mit kopfhörer spiele um nicht die nachbarn zu nerven. ich kaufe keine dolby atmos anlage die ich kaum nutzen würde, weil ich eben mit geld umgehen kann! aber das hat nichts mit dem thema zu tun, will mich hier nicht mit dir streiten. rege mich nur über einen unmöglichen mitarbeiter auf, wieso verteidigst den? findest du es in ordnung, wenn man kunden wie dreck behandelt?!

Zurück
Top Bottom