PS4 Playstation 4 Pro

Holy shit. Bei normal ps4 spiele hört man die pro gar nicht :o
Spiele witcher 3 in beast :v: mode. smoother fps und weis jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde. Aber es flimmert auch etwas weniger.
 
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in einigen Filialen vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir setzen alles daran, jeden Kunden schnellstmöglich zu bedienen und entschuldigen uns für eventuelle Wartezeiten.

Von der GS-Seite.

"Lieferverzögerungen"... Die Lieferung der Ware zu den Filialen verzögert sich, weil die Nachfrage so groß ist?^^
 
GS-Twitter:

Wegen der extremen Anfrage ist die Aktion vereinzelt schon vorher gestartet - wie bereits gesagt wird es aber Nachlieferungen geben.

Wenn du eine Reservierung mit Anzahlung getätigt hast, wirst du auch definitiv nächste Woche eine Konsole erhalten.

Könnte es da nicht vielleicht auch Stress mit der Verbraucherzentrale geben?

Die Aktion hat offiziell noch nicht mal begonnen und viele (kommt natürlich darauf an was man unter "viele" versteht) Konsolen wurden vor Aktionsstart zum Aktionspreis verkauft; viele Läden werden morgen schon vor der Öffnung keine mehr haben, weil sie die schon gestern und heute rausgehauen haben und tausende Kunden werden morgen da umsonst hingehen
 
Afaik muss man solche Aktionen mindestens zwei ganze Tage lang anbieten, und in dem Zeitraum auch alle Kunden bedienen können. Wurde mal vor etlichen Jahren vom Gesetzgeber so beschlossen.

So lange sie die Pro später nachliefern, sehe ich kein Problem.
 
Afaik muss man solche Aktionen mindestens zwei ganze Tage lang anbieten, und in dem Zeitraum auch alle Kunden bedienen können. Wurde mal vor etlichen Jahren vom Gesetzgeber so beschlossen.

So lange sie die Pro später nachliefern, sehe ich kein Problem.

So ist es. Ein Angebot muss ab Abgebotsbeginn zwei Tage lang verfügbar sein. Ansonsten wäre es ein Lockvogelangebot und damit verboten.
Zum Angebotspreis nachlieferen wenn man innerhalb der ersten beiden Tage bestellt ist verpflichtend für den Händler.

gez: Duke der Kaufmann :scan: :v:
 
Sehr gut dann fahr ich heute oder morgen zum GS und reserviere mir eine Pro

Guten Morgen. Viel Erfolg.

Wieder Twitter (vor 16 Stunden):

GS-Kunde: "Kann man sich eine PS4 Pro reservieren?"

Antwort von GS: "Nein, eine Reservierung ist nicht möglich."

Kunde fragt noch mal was: "Ok ich habe gehört dass mehrere eine PS4 Pro für 30€ Anzahlung reserviert haben."

GS antwortet: "Nein, auch das ist nicht mehr möglich."

Da soll mal einer durchblicken.
 
Guten Morgen. Viel Erfolg.

Wieder Twitter (vor 16 Stunden):

GS-Kunde: "Kann man sich eine PS4 Pro reservieren?"

Antwort von GS: "Nein, eine Reservierung ist nicht möglich."

Kunde fragt noch mal was: "Ok ich habe gehört dass mehrere eine PS4 Pro für 30€ Anzahlung reserviert haben."

GS antwortet: "Nein, auch das ist nicht mehr möglich."

Da soll mal einer durchblicken.

Auf der HP von GS steht deutlich, dass dies möglich ist. Natürlich nur vor Ort. Ich bin auch schwer am überlegen. Die Frage ist nur, ob die Herren meine PS4 behalten auch wenn keine Pro auf Lager ist. Ich möchte nicht wochenlang ohne Blu-Ray-Player sein. Wisst ihr da etwas?
 
Auf der HP von GS steht deutlich, dass dies möglich ist. Natürlich nur vor Ort. Ich bin auch schwer am überlegen. Die Frage ist nur, ob die Herren meine PS4 behalten auch wenn keine Pro auf Lager ist. Ich möchte nicht wochenlang ohne Blu-Ray-Player sein. Wisst ihr da etwas?

Oh... Stimmt. Seit wann steht das denn da? Als ich gestern noch mal was von der Seite kopiert habe, habe ich das nicht gesehen.
 
Also ich habe mir meine reserivert (gestern um 16 Uhr) und dann um 18 Uhr in Krefeld abgeholt. Es war aber echt eine angespannte/toxische Stimmung. War froh, als ich raus war. Die Jungs im Laden haben mir leid getan. Nur Assis da gewesen und nur gemeckere, Telefon im Dauermodus unterwegs, usw.
Da haben wieder irgendwelche Marketingleute, ohne nachzudenken, die Aktion "erdacht".
Unverschämt finde ich es aber dennoch, dass schon seit Montag inoffiziell getausch wird. Die Schnäpfe aus Duisburg war rotzfrech am Telefon und meinte auch, dass ich mir keine Hoffnung machen soll. Alles deutschlandweit ausverkauft. Werde mir heute mal die Zeit nehmen nach Feierabend und fahre da vorbei, mit der Quittung in der Hand, um die zu natzen. Faules Schwein.
 
Ich gehe jetzt auch los. Mal gucken was los sein wird. Wenn dort auch 30 anstehen, dann werde ich gleich wieder nach Hause gehen. Muss um 11 auf der Arbeit sein.
 
War gerade im Eastgate. Die haben schon jetzt geöffnet. Sehr kurze Warteschlange. Konsolen werden nur an Vorbesteller rausgegeben. Auf Funktionalität wurde nicht getestet. Mein Controller ohne sichtbaren Strichcode wurde angenommen. Klarlack auf der Konsole sah nicht mehr toll aus unter dem Licht. Beanstandet wurde nichts.

Spiele die ich abgegeben habe: CoD IW Legacy Edition und GTA V. Der eine vor mir hat irgendein Infamous abgegeben.
 
typisch gamestop Trashladen...hab auch keine bekommen. weil zu viele vorbestellt haben... ich hab Montag extra gegrsgr
 
Zurück
Top Bottom