UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich dachte man wird angerufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sahen denn euer Controller aus? War der Strichcode noch zu lesen?
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es in einigen Filialen vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir setzen alles daran, jeden Kunden schnellstmöglich zu bedienen und entschuldigen uns für eventuelle Wartezeiten.
Wegen der extremen Anfrage ist die Aktion vereinzelt schon vorher gestartet - wie bereits gesagt wird es aber Nachlieferungen geben.
Wenn du eine Reservierung mit Anzahlung getätigt hast, wirst du auch definitiv nächste Woche eine Konsole erhalten.
Afaik muss man solche Aktionen mindestens zwei ganze Tage lang anbieten, und in dem Zeitraum auch alle Kunden bedienen können. Wurde mal vor etlichen Jahren vom Gesetzgeber so beschlossen.
So lange sie die Pro später nachliefern, sehe ich kein Problem.
Sehr gut dann fahr ich heute oder morgen zum GS und reserviere mir eine Pro
Guten Morgen. Viel Erfolg.
Wieder Twitter (vor 16 Stunden):
GS-Kunde: "Kann man sich eine PS4 Pro reservieren?"
Antwort von GS: "Nein, eine Reservierung ist nicht möglich."
Kunde fragt noch mal was: "Ok ich habe gehört dass mehrere eine PS4 Pro für 30€ Anzahlung reserviert haben."
GS antwortet: "Nein, auch das ist nicht mehr möglich."
Da soll mal einer durchblicken.
Auf der HP von GS steht deutlich, dass dies möglich ist. Natürlich nur vor Ort. Ich bin auch schwer am überlegen. Die Frage ist nur, ob die Herren meine PS4 behalten auch wenn keine Pro auf Lager ist. Ich möchte nicht wochenlang ohne Blu-Ray-Player sein. Wisst ihr da etwas?
Lol stehe gerade vor gamestop mit 30 anderen
Das wird wohl nichts mit der pro :cry: