PS4 Playstation 4 Pro

Kein Gegenwert vorhanden, auch FIFA 15, etc. wird nicht genommen, Mighty No.9 auch nicht.

€: Deus Ex: Mankind Divided gibt es öfters mal für 10€ ... ;)
 
Werde das Angebot auch nutzen, bin gespannt ob sie meine spiele nehmen. Wie ist das eigentlich mit dem HDMI 2.0Kabel und der ps4? Ich bräuchte es bestimmt, wie funktioniert das denn mit der Verkabelung und vr? Da sind ja praktisch 2 HDMI Kabel
 
War heute bei gamestop und am Mittwoch fängt die Aktion an
Ich werde mal Battflefield 1 und diablo 3 oder naruto ultimate Ninja storm 4 denen anbieten .
Da ich ja sowieso ne neue Festplatte in meine ps4 einbauen wollte kommt mir diese Aktion sehr gelegen, obendrein bekommt man die 2 Jahre Garantie dazu :blushed:
 
War heute bei gamestop und am Mittwoch fängt die Aktion an
Ich werde mal Battflefield 1 und diablo 3 oder naruto ultimate Ninja storm 4 denen anbieten .
Da ich ja sowieso ne neue Festplatte in meine ps4 einbauen wollte kommt mir diese Aktion sehr gelegen, obendrein bekommt man die 2 Jahre Garantie dazu :blushed:

Sony gibt doch nur 1 jahr.
 
Hab mir jetzt auch eine reservieren lassen allerdings soll ich erst mit nächster oder übernächster Woche rechnen :lol:

Vermute mal viele bekommen keine, ist dann wohl ein lockangebot damit man bei gamestop auftaucht und vielleicht was anderes mitnimmt
 
Eigentlich müsste man einen Thread für solche Aktionen eröffenen. Ich weiß nie wo ich schreiben soll. Entweder hier oder im Billich-Thread.

Mafia 3 müsste aber gehen, oder? Kostet bei Saturn momentan 12,99 €.
 
Öhm... Ich war gerade im GameStop weil ich die noch offene Summe begleichen wollte und habe da mal nach der Garantieverlängerung nachgefragt. Man bekommt ja bei einem Defekt dann "eine volle Kaufpreisrückerstattung" und ich wollte wissen wie hoch die Rückpreiserstattung dann ist. Er sagte mir "etwas unter 300". Hää? Ich war so perplex, dass ich ganz vergessen habe zu fragen wieso es nur so wenig sind.

Steht eine Preisreduzierung seitens Sony ins Haus?

Wegen dem Controller habe ich dann auch vergessen nachzufragen. Ein paar Leute bei Mydealz schreiben das ihrer nicht genommen wurde, weil der Strichcode nicht mehr lesbar ist. :o
 
Sag mal würde es eigentlich nicht reichen die save daten in den Cloud zu laden und account zu deaktivieren? Kein bock da alle spiele wieder zu installieren und downloaden, falls die meine ps4 nicht annehmen wollen.
 
Die aktion geht nach hinten los :lol:
Wie es aussieht sind alle pro entweder vorbestellt oder reserviert :lol:
Und wenn man später eine pro noch mit der aktion bekommt, wird man aber bestimmt die hälfte der spiele nicht mehr annehmen xD
 
Wegen dem Controller habe ich dann auch vergessen nachzufragen. Ein paar Leute bei Mydealz schreiben das ihrer nicht genommen wurde, weil der Strichcode nicht mehr lesbar ist. :o

Die beiden Controller meiner Launch-PS4 sind optisch vollkommen in Ordnung und voll funktionsfähig, sogar die Gummis auf den Sticks sind noch dran ;-) aber bei beiden ist der Aufkleber mit dem Strichcode auf der Rückseite abgerieben... heißt das, ich kann den Deal somit knicken? Ich meine das sind normale Gebrauchsspuren und keine Schäden.

Zudem haben beide Cover Up Aufkleber für die Lightbar, müssten die dann ebenfalls ab?
 
Ich habe keine Ahnung, Alik. Wollte mich darüber ja selber vergewissern.

Bei einem soll einfach nur der Controller ausgetauscht worden sein. Also sie haben die Pro mitgenommen, mussten aber den neuen Controller dort lassen und haben den alten wieder mitgenommen.

Das ist aber alles mit Vorsicht zu genießen. Die können ja viel schreiben.
 
Hab jetzt reserviert, nächste Lieferung soll Freitag kommen. Spiele nehmen sie alles an ausser Sportspiele und Battleborn/Evolve.

Werds mit Darksiders​ und noch irgendwas anderem probieren.
 
Das Problem ist das die einzelnen Geschäfte ihr eigenes Süppchen kochen, hab schon gehört das einige nur neuere Spiele annehmen, ich habe gesagt ich hab eher ältere spiele wie die assassins creed Reihe, ist für die aber kein Problem. Schwierigkeiten sehe ich aber tatsächlich bei der Reservierung, glaube da werden viele leer ausgehen.
 
Habe die PS4 Pro heute Vormittag abgeholt (Österreich). Bin gleich nach dem Zustelldienst in den Laden gekommen und die PS4 Pro wurde direkt aus dem Lieferkarton ausgepackt. :-D
 
Zurück
Top Bottom