PS4 Playstation 4 Pro

Alter... allein bis die alle konsolen durchchecken...
Ich hatte echt glück xD

Meine Fresse, danach waren es mindestens über 100 Leute, die Schlange ging bis zu den Parkplätzen xD
Glücklicherweise hat man bei drei Leuten die Konsole nicht angenommen weil sie das Sony Siegel nicht mehr dran hatten :D
Und jetzt kommts, Ich habe die letzte bekommen :aargh:
Ne bei uns haben die die Konsole gar nicht erst eingeschaltet, aber mir war es recht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestop Augsburg - keine PS4Pros mehr da :uglylol:

Das Angebot ist super...ohne wenn und aber, aber typisch Gaunerstop mal wieder mit viel zu wenig Vorrat
 
GS-Twitter:





Könnte es da nicht vielleicht auch Stress mit der Verbraucherzentrale geben?

Die Aktion hat offiziell noch nicht mal begonnen und viele (kommt natürlich darauf an was man unter "viele" versteht) Konsolen wurden vor Aktionsstart zum Aktionspreis verkauft; viele Läden werden morgen schon vor der Öffnung keine mehr haben, weil sie die schon gestern und heute rausgehauen haben und tausende Kunden werden morgen da umsonst hingehen

Wenn nur ein Teil eine Konsole bekommt und man nachweisen kann das es nur ein lockangebot war, dann wird es richtig teuer
 
Ich glaube es lohnt sich mehr die PS4 bei Ebay zu verkaufen. Für die kriegt man noch easy 200-250€ ohne Spiel und bei Bedarf kriegt man für die zwei Spiele sicherlich auch mehr als von GameStop.

Ne. Die letzten 90 trage ist sie ohne Spiel im Schnitt für 185 verkauft worden. Und dann gehen ja auch noch die Gebühren. runter.
 
Meine Fresse, danach waren es mindestens über 100 Leute, die Schlange ging bis zu den Parkplätzen xD
Glücklicherweise hat man bei drei Leuten die Konsole nicht angenommen weil sie das Sony Siegel nicht mehr dran hatten :D
Und jetzt kommts, Ich habe die letzte bekommen :aargh:
Ne bei uns haben die die Konsole gar nicht erst eingeschaltet, aber mir war es recht :nix:

Wir waren gestern nur 3 leute. Da hat er sich die zeit genommen alles getestet und dsnn account gelöscht xD

Aber bei sovielen ist das verständlich. Die mitarbeiter tun mir da schon leid. Was für ein stress die seit montag haben xD
 
ps4-pro-gamestop-umtausch-tausch-fail.jpg


xD
 
Wenn nur ein Teil eine Konsole bekommt und man nachweisen kann das es nur ein lockangebot war, dann wird es richtig teuer

Ich bin mir relativ sicher gelesen zu haben, dass du ab Angebotsbeginn mindestens 2 Tage lang das Angebot zur Verfügung stellen musst. Da hilft auch kein "solange der Vorrat reicht" Gebrabbel. Hier liegt auch ein Lockvogelangebot nahe, da man bei GS ja immer vollgelabert wird, wenn man z.B. ein Spiel abholt, ob man xy vorbestellen möchte/Garantie abschließen will, etc. pp. Das empfinde ich da zumindest als extrem penetrant.

Aber die Mit arbeiter tun mir wirklich leid. Bin happy meine gestern bekommen zu haben. Ist schön leise im Vergleich zur normalen.
 
Ich glaube es hätte mehr Sinn gemacht die Aktion einfach ad hoc zu machen. Nicht vorher noch ewig zu bewerben. Das war der Fehler. Hätten sich eh genug Leute gefunden.
 
Ich bin mir relativ sicher gelesen zu haben, dass du ab Angebotsbeginn mindestens 2 Tage lang das Angebot zur Verfügung stellen musst. Da hilft auch kein "solange der Vorrat reicht" Gebrabbel. Hier liegt auch ein Lockvogelangebot nahe, da man bei GS ja immer vollgelabert wird, wenn man z.B. ein Spiel abholt, ob man xy vorbestellen möchte/Garantie abschließen will, etc. pp. Das empfinde ich da zumindest als extrem penetrant.

Aber die Mit arbeiter tun mir wirklich leid. Bin happy meine gestern bekommen zu haben. Ist schön leise im Vergleich zur normalen.

Habe mich gestern mal ein wenig eingelesen. Sie werden wohl damit durchkommen, weil der Andrang zu krass war/ist.

Meine habe ich vorhin aufgebaut und sie ist bisher extrem leise. Das einzige was ich hörte war das Laufwerk. Und ich bin bei sowas schon sehr empfindlich. Habe bisher die Konsole aber auch nur eingerichtet, Downloads gestartet und eine CD eingelegt und das Spiel installiert.
 
Ich glaube es hätte mehr Sinn gemacht die Aktion einfach ad hoc zu machen. Nicht vorher noch ewig zu bewerben. Das war der Fehler. Hätten sich eh genug Leute gefunden.

jepp..wird ja überall geworben damit. Und das Angebot ist ja auch super. Vor allem das man einfach jedes Game abgeben kann. Wäre es nur bei bestimmten Games gegangen, hätte das wieder ganz anders ausgesehen.
 
hab auch keine bekommen obwohl ich Montag anzahlen wollte. genau aus solchen Gründen meide ich diesen Trashverein.
 
Ist die Pro denn immer noch so schlecht zu bekommen? Ich habe bisher auch noch keine in freier Wildbahn gesehen und bei Amazon ist das Teil ja auch oft vergriffen.

Ist die Nachfrage einfach so groß oder produziert Sony nicht so viel?

Ich gebe meine auf jeden Fall nicht mehr her. Auch ohne 4k hat sich das Teil für mich spätestens seit dem Boost Modus gelohnt. :)
 
jepp..wird ja überall geworben damit. Und das Angebot ist ja auch super. Vor allem das man einfach jedes Game abgeben kann. Wäre es nur bei bestimmten Games gegangen, hätte das wieder ganz anders ausgesehen.

Man kann nicht jedes Spiel abgeben. Spiele deren Lebenszyklus abgelaufen ist, werden nicht angenommen. Also ältere FIFA-Teile und so.
 
Habe mich gestern mal ein wenig eingelesen. Sie werden wohl damit durchkommen, weil der Andrang zu krass war/ist.

Meine habe ich vorhin aufgebaut und sie ist bisher extrem leise. Das einzige was ich hörte war das Laufwerk. Und ich bin bei sowas schon sehr empfindlich. Habe bisher die Konsole aber auch nur eingerichtet, Downloads gestartet und eine CD eingelegt und das Spiel installiert.

Ich hab eh die geilste Aktion gemacht, ich Failbob :D
Hab meine 2TB ausgebaut aus der alten und die alte Platte wieder eingebaut. Dann habe ich die Firmware nicht aktualisiert bekommen, weil ich das 300 und nicht das 900 MB Update gezogen habe. Bis ich da mal drauf gekommen bin...
Naja, egal. Jedenfalls dachte ich, dass die 2TB Platte ja mit der neuesten Firmware einfach so läuft. Nein, Fail! :D
Alles weg. Alle Spiele, alle Spielstände, alle Videos usw. Omg ey. Könnte mir selber ins Gesicht klatschen. Aber da es eh schon über 1 TB waren, hätte ich es eh nicht sichern können, da ich keine >1 Tb USB Platte habe. Trotzdem schade drum. Wengistens die Spielstände hätte ich sichern können. Die habe ich, glaube ich, nicht online gesichert. Mist.
 
Ich hab eh die geilste Aktion gemacht, ich Failbob :D
Hab meine 2TB ausgebaut aus der alten und die alte Platte wieder eingebaut. Dann habe ich die Firmware nicht aktualisiert bekommen, weil ich das 300 und nicht das 900 MB Update gezogen habe. Bis ich da mal drauf gekommen bin...
Naja, egal. Jedenfalls dachte ich, dass die 2TB Platte ja mit der neuesten Firmware einfach so läuft. Nein, Fail! :D
Alles weg. Alle Spiele, alle Spielstände, alle Videos usw. Omg ey. Könnte mir selber ins Gesicht klatschen. Aber da es eh schon über 1 TB waren, hätte ich es eh nicht sichern können, da ich keine >1 Tb USB Platte habe. Trotzdem schade drum. Wengistens die Spielstände hätte ich sichern können. Die habe ich, glaube ich, nicht online gesichert. Mist.

das mit dem "kleinen" statt dem "großen" Update ist mir beim Festplattenwechsel auch passiert :v:
Aber ich finde es auch scheiße das die Festplatte immer erst formatiert werden muss wenn man sie in eine neue PS4 einbaut. Klar...und dadurch sind die Spielstände weg, dass ist mega ärgerlich wenn man die nicht zumindest online gesichert hat. Ich sichere meine Spielstände immer einmal im Monat online. Vor allem bei Spielen wie Mass Effect, Persona5, NiOh etc. würde ich mir richtig in den Arsch beißen :aehja:
 
Zurück
Top Bottom