LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
wieso greifst du mich jetzt an, hab ich dich beleidigt oder wie? ich bin so ein "macker", wie du es nennst, eben weil ich solche aktionen nutze... bin kein millionär kann aber mit geld umgehen! du zahlst 400 euro für die Pro ich zahle 100 euro und deswegen kann ich mir mehr leisten als du. weil du für dasselbe 4x so viel zahlst wie ich! ich hab nur eine steroanlage weil ich meistens mit kopfhörer spiele um nicht die nachbarn zu nerven. ich kaufe keine dolby atmos anlage die ich kaum nutzen würde, weil ich eben mit geld umgehen kann! aber das hat nichts mit dem thema zu tun, will mich hier nicht mit dir streiten. rege mich nur über einen unmöglichen mitarbeiter auf, wieso verteidigst den? findest du es in ordnung, wenn man kunden wie dreck behandelt?!
Finde es einfach nicht gut, wenn man in einem Forum unter dem Deckmantel der Anonymität einem einfachen Arbeiter (welcher mal so nebenbei rein gar nichts dafür kann dass das Management von GS ne dermaßen undurchdachte Aktion raushaut) die Arbeitslosigkeit wünscht (welcher mal so nebenbei betrachtet auch das Gerät noch ordnungsgemäß bei Rückgabe geprüft hat) und man sich anschließend dann noch bildlich dran aufgeilt wie man ihm seine eigene Armut vorführt, weil man ihn um seinen Job gebracht hat.
Ich sehe den Sinn darin nicht... that's all.
Zuletzt bearbeitet: