PS4 Playstation 4 Pro

Bei Gamestop heut eine riesige Schlange durch den Laden wegen MK8, was dann ausverkauft war, und noch mehr Leute, die die Pro vorbestellt haben. Die haben bei Gamestop extra 2 Kassen nur für MK8 und Pro Vorbestellungen gehabt xD
 
Er ist schon hörbar, aber jetzt nicht laut oder störend.

Wie sieht es denn aus wenn du die CD gerade eingelegt hast? Da dreht mein Laufwerk sehr hoch. Nach ein paar Minuten wird sie dann wieder deutlich leiser, aber ich höre das Laufwerk noch immer leicht. Wenn ich die CD entnehme, dann ist die Konsole praktisch nicht mehr zu hören.

Bei den bisherigen digitalen Spielen dreht der Lüfter irgendwie gar nicht hoch. Außer bei Uncharted. Da dreht die Konsole bei mir ja richtig durch.^^
 
Gibt es eine liste was die pspro besser macht bei allen spielen.. einmal auf 4k und dann auch auf 1080p tv? Ob.mit patch oder ohne.
 
Sorry für OT, aber wäre mal einer von euch so freundlich und erstellt einen Sony/PS4 E3 (Hype) Thread mit einem ansprechenden, und bebilderten Startpost? Vielen Dank. :D
 
Wie sieht es denn aus wenn du die CD gerade eingelegt hast? Da dreht mein Laufwerk sehr hoch. Nach ein paar Minuten wird sie dann wieder deutlich leiser, aber ich höre das Laufwerk noch immer leicht. Wenn ich die CD entnehme, dann ist die Konsole praktisch nicht mehr zu hören.

Bei den bisherigen digitalen Spielen dreht der Lüfter irgendwie gar nicht hoch. Außer bei Uncharted. Da dreht die Konsole bei mir ja richtig durch.^^

Ja ganz am anfang sehr kurz beim aufdrehen, nach dem check dreht es ja nicht mehr. während der installation fällt es mir kaum auf bzw nur wenn ich mich drauf konzentriere. Wahrnehmung von allen ist halt auch anders. Da meine vanilla ps4 ziemlich lauter war, ist die pro für mich grad unhörbar und ein segen xD

Gespielt hab ich bis jetzt witcher 3 und the crew in boost mode und titanfall2 und Mafia 3 in pro mode. Lüfter nicht einmal gehört.

Edit: vergessen zu erwähnen. Meine pro ist auf 2 korkenplatten drauf. Dämpft so die vibration etwas und bekommt von unten auch luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deiner alten PS4 wird der Strichcode gescannt, ja. Bei der Pro bin ich mir nicht sicher. Glaube aber auch da hat der Mitarbeiter die am Karton ersichtliche Seriennummer gescannt.
 
Weiss einer ob gs die seriennummer aufschreibt?

Von der PS4 die man abgibt? Ich bin der Meinung das sie die bei uns einfach nur in das Lager gestellt haben und gleich wieder raus sind. Kann mich aber auch täuschen. Vor meinen Augen haben sie jedenfalls nichts notiert.

Ja ganz am anfang sehr kurz beim aufdrehen, nach dem check dreht es ja nicht mehr. während der installation fällt es mir kaum auf bzw nur wenn ich mich drauf konzentriere. Wahrnehmung von allen ist halt auch anders. Da meine vanilla ps4 ziemlich lauter war, ist die pro für mich grad unhörbar und ein segen xD

Gespielt hab ich bis jetzt witcher 3 und the crew in boost mode und titanfall2 und Mafia 3 in pro mode. Lüfter nicht einmal gehört.

Edit: vergessen zu erwähnen. Meine pro ist auf 2 korkenplatten drauf. Dämpft so die vibration etwas und bekommt von unten auch luft.

Das mit der Wahrnehmung stimmt.^^ Ich habe bei mir auch noch das Problem, dass sie auf einem Untergrund steht der auch richtig schön mitschwingen kann. :D Momentan geht es aber. Vielleicht sollte ich sie auch mal hinlegen und die Schwingungsdämpfer unter sie stellen.
 
So, meine Pro ist da und Datenübertragung läuft grad. Freu mich Ghost Recon damit ohne technische Probleme spielen zu können :)
 
xD Jetzt spiele ich hier Möbelrücken, nur damit die Konsole auf einem Untergrund steht, der absolut nicht schwingen kann.

Habe schon jetzt keinen Bock mehr. -.-
 
Zurück
Top Bottom