PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hab ich mehr Probleme mit der Vr.Brille ^^
Mein Wohnzimmer besteht nur aus Kabeln.
Aber heute mach ich mir mal ein Plan

Ich habe mir einen Schreibtisch geholt und stelle den nun endlich mal auf. Da kommt dann die Konsole drauf. Und auch der Laptop. Dann bin ich die zwei Kabel für ihn auch endlich "los". Die gehen noch komplett durchs Wohnzimmer. Ein paar Leute, und auch ich, haben sich deswegen schon fast auf den Boden geschmissen, weil es eine schöne Stolperfalle ist, und die ganze Elektronik hinterher.

Jetzt fehlt nur noch der Stuhl. :ugly: Alles etwas Semiprofessionell.

Was macht GS nun mit den ganzen PS 4 Konsolen?
Oder kaufen wirklich so viele gebrauchte Konsolen?

Denke der Markt ist da, warum auch nicht? Es handelt sich bei der PS4 ja weiterhin um eine aktuelle Konsole, man bekommt alle Games und 4K ist noch kaum sonderlich verbreitet, als das man dafür eine Pro bräuchte. Abgesehen von GR habe ich jetzt auch noch kein Spiel gesehen, wo man wirklich Abstriche auf der normalen PS4 machen muss. Und für viele sind Konsolen halt trotzdem teure Luxusartikel, gerade wenn man Kinder hat, da eine gute Gebrauchte zu bekommen ist sicher eine gute Wahl.

Nur wenn man sich aber anschaut welche deals es manchmal gibt bei neuen Konsolen, wer soll sich für den gleichen Preis eine gebrauchte kaufen.

Heute konnte ich meine Pro abholen :banderas:

Meine ps4 wurde nicht geprüft, hat die genommen und gut war. Hab ihn gefragt ob sie nicht getestet wird meinte nur nö wird zur Zentrale geschickt und dort werden sie erst getestet

eine frage hab ich. Bei datenübetragung von der alten auf die neue peer lan, wie bekomme ich die anderen benutzer übertagen? vor allem von meiner freundin die savedaten und einstellungen. oder sollte man die spielstände lieber peer usb stick verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
eine frage hab ich. Bei datenübetragung von der alten auf die neue peer lan, wie bekomme ich die anderen benutzer übertagen? vor allem von meiner freundin die savedaten und einstellungen.

Bei der Übertragung wird man danach gefragt und muss sich dann in jeden Benutzer einloggen. Am Ende hast du eine 1:! Kopie deiner alten PS4 auf deiner Pro mit allem was dazugehört.

Durfte sie heute bei Trashstop abholen
Ps4
Knack
Killzone
( vor 2 Jahren gebraucht alles für 230€ bekommen xD )
Somit hab ich nur 230€ für eine Pro bezahlt.
Die 100€ Anzahlung hab ich zurück bekommen weil ich so lange warten musste :D bzw. weil ich keine am Mittwoch bekommen habe ( obwohl ich Montag angerufen habe das ich gerne anzahlen würde es aber nicht ging....)

Zurück
Top Bottom