TokyoRock
L08: Intermediate
- Seit
- 9 Aug 2007
Nein, das ist nicht ganz korrekt:
Die 2016er LGs SUHDs funktionieren durch die Bank weg alle ohne Probleme, ebenso die aktuellen Samsung K9er.
Der Problemverusacher bei den meisten TVs ist HDCP 2.2, hinzu kommt das Problem mit dem HDMI Dynamikumfang.
Da würde ich widersprechen:
http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/PS4-pro-und-LG-Fernseher-Probleme/m-p/24673431 (Runter Scrollen
Danke für eure hilfe schon mal im vorraus. jetzt zu meinem problem ich habe ein LG65UF8509 Fernseher (kein HDR) und ein Ultra HDTV Premium HDMI-Kabel 2m | HDMI 2.0a, 4K bei vollen 60Hz (keine Ruckler), HDR, 3D und eine 2000 GB SAMSUNG HN-M201RAD interne Festplatte für PS4 (2 TB - 6,35 cm (2,5") - 9,5mm Bauhöhe - 5400 U/min - SATA 6Gb/s - 32 MB Cache) in/an der PS4 pro und trotzdem habe ich Grafikprobleme/Bitfehler es kommt ein Bild vom spiel aber es kommt immer zu Grafikfehlern/Farbfehlern/Bitfehler (sieht immer etwas nach Grüne/Lila/Pinke Farbpunkte/kläxe aus im spiel/spielgrafik, die Videos funktionieren und sind Top), mit dem mitgelieferten HDMI Kabel ist es auch so also funktioniert nicht richtig halt!was kann das sein oder ist es/das, also was kann man dagegen machen eventuell?
Und das ist nur ein Beispiel, das ich vorhin gefunden habe.